Auf den Hund gekommen?

Werbung:
@Abbadon - :thumbup::D

@GALAHAD - alles Gute für euch! Is auch eine Hübsche!
Meiner ist auch eher anhänglich, das beruht bei uns beiden aber glaub ich auch auf Gegenseitigkeit. ;):)

Hat der Frischling überlebt? O.O
Ich hab mal 2 Jahre in Berlin gelebt und hatte auch 2 Wildschweinbegegnungen, einmal mitten in der Nacht auch auf dem Gehweg, nur ein Einzelnes. Von weiten dachte ich erst es wäre ein Hund, das Schwein kam auch ganz zielstrebig auf uns zugetrabt. Ich hab dann meine alte Hündin unter den Arm geklempt und bin in die andere Richtung gerannt :D

Ja klar, sie ließ auf mein Kommando sofort los. Meine Sorge war, das der Daddy des Kleinen um die Ecke kommt:D Wildschweine gibt's massig . An meiner Angelhütte traben in der Dämmerung fast täglich ein Dutzend Wildschweine vorbei und mir wäre etwas mehr Respekt seitens meines Hundes lieb. Seitdem entwickel ich selbst einen siebten sinn für Wildtiere, um schneller zu sein als mein Hund und ihn festzuhalten. Er zittert richtig vor Jagdgier.

Mondblumen wachsen auf'm Planeten Erde. :tongue:;)
http://www.vollmond.info/de/blog/mondblume.html

Stimmt wirklich.

Ist eine wünderschöne Blume ;)

Zitat:
Die Mondblume ist trotz ihrer großen Blüten (bis 15 cm Durchmesser) eher ein bescheidenes Geschöpf, das im Stillen wächst und blüht, kein Star auf der großen Bühne der Floristik. Vielleicht ist der Vergleich mit dem Mond auch deshalb treffend.

In der heutigen Zeit in der man das Gefühl bekommt alles seien Schauspieler mit Hoolywood Ambitionen, wo das Äussere einen höheren Stellenwert zu bekommen scheint (Tatoos, Haarverlängerungen, Schönheits OPs u.s.w.), als die Nachhaltigkeit (das Gebälk der Bühne knackt ja langsam) liegt in Bescheidenheit und Genügsamkeit eigentlich der wahre Schatz :)

Tiere lasse ich übrigens nicht links liegen. ZB hatte ich neulich einen jungen nicht flugfähigen Milan, um den sich mein Arbeitskollege nicht weiter gekümmert hätte, von der Tierrettung abholen lassen, wofür ich meine Mittagszeit opferte. Einmal ging ich mit einer wildfremden verletzten Katze zum Tierarzt, liess sie behandeln, drei Tage beobachten, zahlte und setzte sie an gleicher Stelle wieder aus....und da gäbe es noch paar weitere Beispiele (Menschen habe ich übrigens auch schon aus dem Graben geholfen und zum Arzt gebracht)

LG
Tobi

Werbung:
Ist eine wünderschöne Blume ;)

Zitat:
Die Mondblume ist trotz ihrer großen Blüten (bis 15 cm Durchmesser) eher ein bescheidenes Geschöpf, das im Stillen wächst und blüht, kein Star auf der großen Bühne der Floristik. Vielleicht ist der Vergleich mit dem Mond auch deshalb treffend.

In der heutigen Zeit in der man das Gefühl bekommt alles seien Schauspieler mit Hoolywood Ambitionen, wo das Äussere einen höheren Stellenwert zu bekommen scheint (Tatoos, Haarverlängerungen, Schönheits OPs u.s.w.), als die Nachhaltigkeit (das Gebälk der Bühne knackt ja langsam) liegt in Bescheidenheit und Genügsamkeit eigentlich der wahre Schatz :)

Tiere lasse ich übrigens nicht links liegen. ZB hatte ich neulich einen jungen nicht flugfähigen Milan, um den sich mein Arbeitskollege nicht weiter gekümmert hätte, von der Tierrettung abholen lassen, wofür ich meine Mittagszeit opferte. Einmal ging ich mit einer wildfremden verletzten Katze zum Tierarzt, liess sie behandeln, drei Tage beobachten, zahlte und setzte sie an gleicher Stelle wieder aus....und da gäbe es noch paar weitere Beispiele (Menschen habe ich übrigens auch schon aus dem Graben geholfen und zum Arzt gebracht)

LG
Tobi

Ja, danke, gut ausgewählt ne. ;) :kiss4:
Ich kannte die Beschreibung vorher nicht. Find'se aber passend.

Zurück zum Thema evtl. :D

Zurück
Oben