A
Abbadon
Guest
Der ist ja sowas von süß!![]()
In dem Alter sind sie das alle
Aber nen hübscher isser immer noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist ja sowas von süß!![]()
Geht runter wie Öl...Feine Tiere![]()
Reden wir von Hunden...?
Na dann habe ich eine Frage in der Runde: Mein Hund Lucky hat chronische Durfall. Kot wuirde untersucht, keienerlei Würmer oder andere Tierchen und auch der Milz ist nicht krank.
Was fällt Euch noch ein: ausser Fremdkörper im Darm oder Futter Unverträglichkeit. Beides wäre möglich: ich versuche mit sauerkraut zu helfen (wegen Fremdkörper) und danach gehe ich an den Futter...
Shimon
Geht runter wie Öl...Danke für die Blumen!
LG
Grauer Wolf
PS.: Hunde photographiere ich auch beruflich (speziell in diesem wilden, "wölfischen" Stil). Hab also genug Gelegenheit zum Üben...![]()
Ich weiss jetzt nicht, ob das so eine gute Idee ist/war ...
das, was heller ist, müsste ich erst mal bearbeiten, weil ich da was gesabbelt hab, was ja nicht jeder hören muss usw.?!
(Was ich hier am Anfang erzähle is ja auch peinlich/unsinnig.)
Ich weiss nur im Moment noch nicht, mit welchem Programm, hab schon 2 runtergeladen und ausprobiert.
Ich glaube Loop und/oder Skadya hatten auch mal bei YouTube was hochgeladen von ihren Hunden? Oder nur Skadya?
sehr hübsch , dein Pele
Ich hatte auch schon mal ein Video reingestellt , das hab ich aber bei Youtube wieder gelöscht und die neuen vom Strand hab ich nicht gesichert , ich Dussel und da komm ich jetzt nicht ran , weil das alte Laptop kaputt ist.
Ich hoffe , das ich den nochmal hochgefahren bekomme damit ich
wenigsten die Bilder runterladen kann .
MuSs man eigentlich den Umweg über youtube gehen, um hier nen Film reinzustellen![]()
MuSs man eigentlich den Umweg über youtube gehen, um hier nen Film reinzustellen![]()
Willst dich nicht extra anmelden da oder warum fragste?![]()