Auf den Hund gekommen?

Werbung:
@Shimon

wie geht es denn dem Hund inzwischen wegen dem Durchfall? :confused:

Reden wir von Hunden...?

Na dann habe ich eine Frage in der Runde: Mein Hund Lucky hat chronische Durfall. Kot wuirde untersucht, keienerlei Würmer oder andere Tierchen und auch der Milz ist nicht krank.

Was fällt Euch noch ein: ausser Fremdkörper im Darm oder Futter Unverträglichkeit. Beides wäre möglich: ich versuche mit sauerkraut zu helfen (wegen Fremdkörper) und danach gehe ich an den Futter...

Shimon

Geht runter wie Öl... :D Danke für die Blumen!

LG
Grauer Wolf

PS.: Hunde photographiere ich auch beruflich (speziell in diesem wilden, "wölfischen" Stil). Hab also genug Gelegenheit zum Üben... :)

Cool, wenn ich mal in Deiner Gegend -wo auch immer- bin, haste nen Kunden. Wölfisch kann meiner auch noch ein wenig. Manchmal ist er auch ein Schisser. Hab grad Brennholz mit meiner neuen Stihl gemacht, das war ihm gar nichts.

Ich weiss jetzt nicht, ob das so eine gute Idee ist/war ...
das, was heller ist, müsste ich erst mal bearbeiten, weil ich da was gesabbelt hab, was ja nicht jeder hören muss usw.?! :D
(Was ich hier am Anfang erzähle is ja auch peinlich/unsinnig. :D)
Ich weiss nur im Moment noch nicht, mit welchem Programm, hab schon 2 runtergeladen und ausprobiert. :tomate:

Ich glaube Loop und/oder Skadya hatten auch mal bei YouTube was hochgeladen von ihren Hunden? Oder nur Skadya?

sehr hübsch , dein Pele
Ich hatte auch schon mal ein Video reingestellt , das hab ich aber bei Youtube wieder gelöscht und die neuen vom Strand hab ich nicht gesichert , ich Dussel und da komm ich jetzt nicht ran , weil das alte Laptop kaputt ist.
:wut1: Ich hoffe , das ich den nochmal hochgefahren bekomme damit ich
wenigsten die Bilder runterladen kann .

sehr hübsch , dein Pele
Ich hatte auch schon mal ein Video reingestellt , das hab ich aber bei Youtube wieder gelöscht und die neuen vom Strand hab ich nicht gesichert , ich Dussel und da komm ich jetzt nicht ran , weil das alte Laptop kaputt ist.
:wut1: Ich hoffe , das ich den nochmal hochgefahren bekomme damit ich
wenigsten die Bilder runterladen kann .

Danke. :kiss4: Das hab ich hier auch, noch ein altes Notebook was ich nicht mehr angeschalten bekomme, weil kaputt -
wollte das mal mit einem Kabel mit meinem anderen hier verbinden und so dann die Daten rüberziehen?!

Irgendwie so ging das früher mal glaub ich?! :tomate::D

Edit: Angeschalten bekommt man das noch, aber man sieht nichts mehr ...

MuSs man eigentlich den Umweg über youtube gehen, um hier nen Film reinzustellen:confused:

Wäre glaub ich der einfachste Weg so -
wenn man ein Video nur als Datei irgendwo zum Runterladen hochlädt, müssen alle anderen das ja auch erst runterladen usw.

Du kannst es bei YouTube aber so einstellen, dass es nicht öffentlich zu sehen ist sondern nur für bestimmte Personen usw. glaub ich.

Werbung:
Zurück
Oben