Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Vor ein paar Wochen haben wir Nachts einen jungen Fuchs getroffen, ich wohn mitten in der Stadt und bin erstmal erschrocken dass mitten auf dem Gehweg ein Fuchs steht und uns anstarrt^^ Die Hunde haben zurück gestarrt und der Fuchs ist dann doch umgedreht (zum Glück :D )

Wann geht ihr die letzte und erste Runde mit den Hunden?

Vor ein paar Wochen haben wir Nachts einen jungen Fuchs getroffen, ich wohn mitten in der Stadt und bin erstmal erschrocken dass mitten auf dem Gehweg ein Fuchs steht und uns anstarrt^^ Die Hunde haben zurück gestarrt und der Fuchs ist dann doch umgedreht (zum Glück :D )

Unterschiedlich. Je nachdem, wie ich arbeiten muss, arbeite ich Schichten. Wenn ich erst gegen 22 Uhr nach Hause komme, gehe ich eben 22 Uhr. Manchmal auch später. An anderen Tagen geh ich gegen 20 Uhr das letzte Mal runter.

Meine letzte Hündin schoss mal fünf Meter hinter ein Gebüsch und schleppte stolz einen quiekenden Frischling an, das war mir einen Tick zu aufregend ,pffh. In der Dämmerung muss ich aufpassen, da wird das Wild aktiv.
Halb eins ist dieletzte Runde, dann werd ich auch morgens um 6 nicht von einem feuchten Waschlappen geweckt.

Meine letzte Hündin schoss mal fünf Meter hinter ein Gebüsch und schleppte stolz einen quiekenden Frischling an, das war mir einen Tick zu aufregend ,pffh. In der Dämmerung muss ich aufpassen, da wird das Wild aktiv.
Halb eins ist dieletzte Runde, dann werd ich auch morgens um 6 nicht von einem feuchten Waschlappen geweckt.

Hat der Frischling überlebt? O.O
Ich hab mal 2 Jahre in Berlin gelebt und hatte auch 2 Wildschweinbegegnungen, einmal mitten in der Nacht auch auf dem Gehweg, nur ein Einzelnes. Von weiten dachte ich erst es wäre ein Hund, das Schwein kam auch ganz zielstrebig auf uns zugetrabt. Ich hab dann meine alte Hündin unter den Arm geklempt und bin in die andere Richtung gerannt :D

Werbung:
Zurück
Oben