W
WithoutName
Guest
Nö, unsere nächste Runde ist erst wieder so gegen 1![]()
Echt? Warum mitten in der Nacht? Job bedingt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, unsere nächste Runde ist erst wieder so gegen 1![]()
Nö, ich geh einfach gern Nachts gassi, alles so schön ruhig![]()
Vor ein paar Wochen haben wir Nachts einen jungen Fuchs getroffen, ich wohn mitten in der Stadt und bin erstmal erschrocken dass mitten auf dem Gehweg ein Fuchs steht und uns anstarrt^^ Die Hunde haben zurück gestarrt und der Fuchs ist dann doch umgedreht (zum Glück)
Wann geht ihr die letzte und erste Runde mit den Hunden?
Vor ein paar Wochen haben wir Nachts einen jungen Fuchs getroffen, ich wohn mitten in der Stadt und bin erstmal erschrocken dass mitten auf dem Gehweg ein Fuchs steht und uns anstarrt^^ Die Hunde haben zurück gestarrt und der Fuchs ist dann doch umgedreht (zum Glück)
Wann geht ihr die letzte und erste Runde mit den Hunden?
Meine letzte Hündin schoss mal fünf Meter hinter ein Gebüsch und schleppte stolz einen quiekenden Frischling an, das war mir einen Tick zu aufregend ,pffh. In der Dämmerung muss ich aufpassen, da wird das Wild aktiv.
Halb eins ist dieletzte Runde, dann werd ich auch morgens um 6 nicht von einem feuchten Waschlappen geweckt.