Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Oh da gibt es noch ganz andere Geschichten die nicht jugendfrei sind.
In Dänemark soll der Liebesakt mit Tieren erlaubt sein, so lange wie das Tier dabei nicht gequält wird....hier ist es schon verboten....jaja, die Zoophilie....

Und bestimmte Rassen sind nicht mal mehr erlaubt in einigen Ländern. Glaub American staffs sind in Frankreich bereits verboten und in Dänemark auch...

Ja die Sodomie ist wirklich extrem und nicht gut. Das geht zu weit.

Bestimmte Rassen?

In Dänemark soll der Liebesakt mit Tieren erlaubt sein, so lange wie das Tier dabei nicht gequält wird....hier ist es schon verboten....jaja, die Zoophilie....
Ich würde es keinem empfehlen, von mir dabei in flagranti erwischt zu werden...
sehrboese.gif
bloody.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh da gibt es noch ganz andere Geschichten die nicht jugendfrei sind.

Und bestimmte Rassen sind nicht mal mehr erlaubt in einigen Ländern. Glaub American staffs sind in Frankreich bereits verboten und in Dänemark auch...

Muss ja nicht unbedingt körperlicher Liebesakt sein..die Perversion kann auch auf anderen Ebenen laufen.

Als nächstes graben die Leut ihre Ommas in Wald und Wiese ein weil ja so spirituell und Friedhöfe sind spiessig! Zurück zur Natur um jeden Preis.

Uns wurde bei der Tierärztin damals gesagt, als wir unsere Hündin dann gekühlt dort abgeholt haben am nächsten Tag,
dass man nur darauf achten muss sie wenigstens einen Meter tief zu vergraben, wegen dem Trinkwasser usw.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Weil da ja auch gefragt wird, ob der Hund dann da bleiben soll usw. -

Edit: Evtl. bring ich da auch grad was durcheinander wegen dem Trinkwasser und der Tiefe? Ich weiss das nicht mehr so genau, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben