FengShuiLiebe
Mitglied
Menschen die von anderen Menschen enttäuscht wurden und ihr Bedürfnis nach Liebe, Trwue, Verbundenheit oder was auch immer in ihrem Hamster suchen zb.
Ja das kommt öfters vor als man denkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen die von anderen Menschen enttäuscht wurden und ihr Bedürfnis nach Liebe, Trwue, Verbundenheit oder was auch immer in ihrem Hamster suchen zb.
Oh da gibt es noch ganz andere Geschichten die nicht jugendfrei sind.
In Dänemark soll der Liebesakt mit Tieren erlaubt sein, so lange wie das Tier dabei nicht gequält wird....hier ist es schon verboten....jaja, die Zoophilie....
Und bestimmte Rassen sind nicht mal mehr erlaubt in einigen Ländern. Glaub American staffs sind in Frankreich bereits verboten und in Dänemark auch...
Ich würde es keinem empfehlen, von mir dabei in flagranti erwischt zu werden...In Dänemark soll der Liebesakt mit Tieren erlaubt sein, so lange wie das Tier dabei nicht gequält wird....hier ist es schon verboten....jaja, die Zoophilie....
Oh da gibt es noch ganz andere Geschichten die nicht jugendfrei sind.
In Dänemark soll der Liebesakt mit Tieren erlaubt sein, so lange wie das Tier dabei nicht gequält wird....hier ist es schon verboten....jaja, die Zoophilie....
Und bestimmte Rassen sind nicht mal mehr erlaubt in einigen Ländern. Glaub American staffs sind in Frankreich bereits verboten und in Dänemark auch...
Als nächstes graben die Leut ihre Ommas in Wald und Wiese ein weil ja so spirituell und Friedhöfe sind spiessig! Zurück zur Natur um jeden Preis.
Andererseits, wer würd den nicht küssen wollen?
![]()
Ja, das läßt auch bei mir tief drinnen eine Saite anklingen...
LG
Grauer Wolf
... wer will da KEIN Liebesgedicht schreiben ne?!
![]()