S
snitter
Guest
Das will ich auch hoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden ja nicht begraben sondern relativ schnell zersetzt, vielleicht kennst du Ameisen usw.
Als nächstes graben die Leut ihre Ommas in Wald und Wiese ein weil ja so spirituell und Friedhöfe sind spiessig! Zurück zur Natur um jeden Preis.
Der ist gut! Also spirituell ist wenn man sich bewusst ist - seiner bewusst.
Ja was weiss ich warum die Leut so einen Tanz um die sterbliche Hülle ihrer Gefährten machen? Besitzdenken? Keine Ahnung. Spirituell geht anders.
Btw: Ich mag Hunde. Der derzeitige Hass auf Hunde in unserer Gesellschaft is hausgemacht von den ganzen Zoophilisten, die ihre Defizite mit ihren Tieren kompensieren. So nicht!
Die werden ja nicht begraben sondern relativ schnell zersetzt, vielleicht kennst du Ameisen usw.
Als nächstes graben die Leut ihre Ommas in Wald und Wiese ein weil ja so spirituell und Friedhöfe sind spiessig! Zurück zur Natur um jeden Preis.
Wer ist für dich Zoophilisten? Ihre Dezifite?
Menschen die von anderen Menschen enttäuscht wurden und ihr Bedürfnis nach Liebe, Trwue, Verbundenheit oder was auch immer in ihrem Hamster suchen zb.