Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Ja, das kannst du bereits recht gut. Ich bin übrigens auch Wassermann. Vielleicht ist es eine Individualdistanzproblematik zwischen uns zwei.

:D Der ist gut! Also spirituell ist wenn man sich bewusst ist - seiner bewusst.

Ja was weiss ich warum die Leut so einen Tanz um die sterbliche Hülle ihrer Gefährten machen? Besitzdenken? Keine Ahnung. Spirituell geht anders.

Btw: Ich mag Hunde. Der derzeitige Hass auf Hunde in unserer Gesellschaft is hausgemacht von den ganzen Zoophilisten, die ihre Defizite mit ihren Tieren kompensieren. So nicht!

Ja was weiss ich warum die Leut so einen Tanz um die sterbliche Hülle ihrer Gefährten machen? Besitzdenken? Keine Ahnung. Spirituell geht anders.

Btw: Ich mag Hunde. Der derzeitige Hass auf Hunde in unserer Gesellschaft is hausgemacht von den ganzen Zoophilisten, die ihre Defizite mit ihren Tieren kompensieren. So nicht!

Also wenn die Menschen so ein Tanz um die sterblichen Hüllen machen, ist der, dass oft Hunde vermenschlicht werden. Menschen sterben und werden bestattet, das gleiche sollte auch für den Hund sein.
Aber es geht vielleicht eher um die Seele. Man ist verbunden mit der Seele (des Hundes). Und spirituell anders? Ja sicher.

Wer ist für dich Zoophilisten? Ihre Dezifite?

Werbung:
Menschen die von anderen Menschen enttäuscht wurden und ihr Bedürfnis nach Liebe, Trwue, Verbundenheit oder was auch immer in ihrem Hamster suchen zb.

Oh da gibt es noch ganz andere Geschichten die nicht jugendfrei sind.
In Dänemark soll der Liebesakt mit Tieren erlaubt sein, so lange wie das Tier dabei nicht gequält wird....hier ist es schon verboten....jaja, die Zoophilie....

Und bestimmte Rassen sind nicht mal mehr erlaubt in einigen Ländern. Glaub American staffs sind in Frankreich bereits verboten und in Dänemark auch...

Zurück
Oben