Mondblumen
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, die Donau wird zum Ganges und ich seh schon die morbiden Wiener mit Asche bestreut an menschlichen Knochen als Aghoris knabbern![]()
Cool, die Donau wird zum Ganges und ich seh schon die morbiden Wiener mit Asche bestreut an menschlichen Knochen als Aghoris knabbern![]()
Naja. Ode an den Sargnagel?
Liebster Hund! Mein Herz ist dein!
Der Grund? Fällt mir keiner ein.
Für täglich 30'000 Menschen stellt sich die Frage nach dem Sein nicht mehr. Alle 3 Sekunden verhungert ein Mensch. Würde man anstatt künstlich ein weiteres Elend zu produzieren, zB das der armen Hunde die in Ungarn gezüchtet werden, statt dessen das so gesparte Geld zu Gunsten verhungernder Menschen einsetzen, hätte man nicht nur "verlagert", sondern doppelt Elend verhindert![]()
Nonsense. Wer das Band nicht spürt, sollte nicht mit Hunden leben. Das geht bis ganz tief in den innersten Kern des Seins, ein Weg, der vielleicht schon 400.000 Jahre alt ist, bis in die Zeiten von Homo erectus...Liebster Hund! Mein Herz ist dein!
Der Grund? Fällt mir keiner ein.
Funktioniert nicht! Siehe ein Absatz höher. Deshalb prallt das einfach von mir ab.So wie du topeye, der hier ständig was madig machen will und den Blick von Hunden/Tieren weglenken will usw.?!
Ja, das kannst du bereits recht gut. Ich bin übrigens auch Wassermann. Vielleicht ist es eine Individualdistanzproblematik zwischen uns zwei.
Hauts de Leich am Grülla!
Ja, das kannst du bereits recht gut. Ich bin übrigens auch Wassermann. Vielleicht ist es eine Individualdistanzproblematik zwischen uns zwei.
Also wenn die Menschen so ein Tanz um die sterblichen Hüllen machen, ist der, dass oft Hunde vermenschlicht werden. Menschen sterben und werden bestattet, das gleiche sollte auch für den Hund sein.
Aber es geht vielleicht eher um die Seele. Man ist verbunden mit der Seele (des Hundes). Und spirituell anders? Ja sicher.
Wer ist für dich Zoophilisten? Ihre Dezifite?