S
snitter
Guest
Du bist ein Wiener .....
Zippe
Nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein Wiener .....
Zippe
Was für düstere Gedanken. Ich werd mal ein Diamant. Ich möcht nämlich auch mal wertvoll sein ...
Zippe
Leider lässt Du Dich so schwer unter Druck setzen, sonst könnte es klappen![]()
Funktioniert nicht! Siehe ein Absatz höher. Deshalb prallt das einfach von mir ab.
Mir fällt gerade auf,
ich bin auf den Hund gekommen,
ich mag nicht mehr,
aber egal, die Welt geht vermutlich sowieso vor die Hunde
und was meinen Humor betrifft, ists wohl schon fünf nach zwölf :
Die Gewöhnung an Ironie, ebenso wie die an Sarkasmus, verdirbt übrigens den
Charakter, sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit:
man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat,
außer dem Beissen.
Friedrich Nietzsche
Nonsense. Wer das Band nicht spürt, sollte nicht mit Hunden leben. Das geht bis ganz tief in den innersten Kern des Seins, ein Weg, der vielleicht schon 400.000 Jahre alt ist, bis in die Zeiten von Homo erectus...
Funktioniert nicht! Siehe ein Absatz höher. Deshalb prallt das einfach von mir ab.
LG
Grauer Wolf
Das Band von dem du da schreibst nennt sich Fresskumpanei. Die romantische Komponente an deiner Hundebeziehung is von dir selber geschaffen. Lasd deine Hunde frei leben, wenn sie trotzdem deine Nähe suchen is gut. Ansonsten sperrst du sie ein und etzählst irgendwelchen Schrott von Bändern.
Ich glaub auch an ein Band. Dieses bestätigt sich allerdings nur wenn Hund freie Wahl hat.