S
snitter
Guest
Ich hätte mir das nie verziehen, wenn ich ihn weggegeben hätte. Will ich noch dazu sagen.
Ja weil du dich sonst vetantwortungslos gefühlt hättest. Hund=Treue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte mir das nie verziehen, wenn ich ihn weggegeben hätte. Will ich noch dazu sagen.
Mir reicht es. Du kannst nicht mal ansatzweise beurteilen, was meine Hunde und mich verbindet, denn du kennst mich nicht, Dir fehlen dafür sehr wichtige Informationen, die Du auch nicht erhalten wirst.Das Band von dem du da schreibst nennt sich Fresskumpanei. Die romantische Komponente an deiner Hundebeziehung is von dir selber geschaffen. Lasd deine Hunde frei leben, wenn sie trotzdem deine Nähe suchen is gut. Ansonsten sperrst du sie ein und etzählst irgendwelchen Schrott von Bändern.
Ja weil du dich sonst vetantwortungslos gefühlt hättest. Hund=Treue.
Naja. Ode an den Sargnagel?
Liebster Hund! Mein Herz ist dein!
Der Grund? Fällt mir keiner ein.
Uh Zündstoff. Ich habe neulich gelesen, dass Tiere keine Seele haben.Wer weiß, ob da was dran ist.
Das Band von dem du da schreibst nennt sich Fresskumpanei. Die romantische Komponente an deiner Hundebeziehung is von dir selber geschaffen. Lasd deine Hunde frei leben, wenn sie trotzdem deine Nähe suchen is gut. Ansonsten sperrst du sie ein und etzählst irgendwelchen Schrott von Bändern.
Was ist für dich Seele? Übrigens du kennst dich gut in Liebesdingen aus! Ja? Warum sollte eine nichtmenschliches Wesen keine Seele haben?
Seelen haben so unterschiedlichen Formen und Existenzen...
Da gibt es doch hier ein grosser Thread, der das Thema Seele umfassend beschreibt.
Und du scheinst viel über Wassermann - Löwe zu wissen. Interessant dass ich denen über den Weg öfters laufe obwohl ich weder das eine noch das andere bin.
Also ein paar Beiträge zurück. Du postet ein süsses Hundebild, fragst ob man den nicht küssen möchte (sieht etwas schusselig aus) erhältst eine Reaktion, es gibt ein kurzes Gedicht,...was entfällt da?
Da gibt es doch hier ein grosser Thread, der das Thema Seele umfassend beschreibt.
.
Uh Zündstoff. Ich habe neulich gelesen, dass Tiere keine Seele haben.Wer weiß, ob da was dran ist.