Auf den Hund gekommen?

Werbung:
haha, 73 Gäste, ja ne is klar :D

Hallooooo ... :D

erteryh6nzx3tsa.jpg
 
Mir fällt gerade auf,
ich bin auf den Hund gekommen,
ich mag nicht mehr,
aber egal, die Welt geht vermutlich sowieso vor die Hunde
und was meinen Humor betrifft, ists wohl schon fünf nach zwölf :

Die Gewöhnung an Ironie, ebenso wie die an Sarkasmus, verdirbt übrigens den
Charakter, sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit:
man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat,
außer dem Beissen.

Friedrich Nietzsche


....also nehmts nicht so verdammt ernst :rolleyes:


....aber das müsste ich Euch nun wirklich nicht sagen :D
 
Ehrlich gesagt kann ich hier nicht mehr folgen. Das ist doch eine völlig konstruierte Situation. Wenn einer meiner Hunde krank ist und Hilfe benötigt, frage ich nicht nach dem Geld (obwohl ich nun wirklich kein Krösus bin). Notfalls verkaufe ich eben alles, was irgend wie wertvoll ist, um die Tierarztrechnung bezahlen zu können. Und das geht niemanden was an.
Himmel, ich hab mich sogar krummgelegt, um meinen verstorbenen Hunden eine würdevolle Einzeleinäscherung zu ermöglichen (Tierverwertung? Geht überhaupt nicht!!!). Auch das geht niemanden was an, egal wie lange von dem Geld in Afrika einer leben könnte. Ich bin niemandem dort Rechenschaft schuldig und es interessiert mich nicht.
Hunde gehören zur Familie und für die Familie, das Rudel tut man alles, was einem möglich ist. Das sind Gesetze, die sind älter als die Menschheit. Das scheinst Du offensichtlich nicht zu verstehen... :confused:

LG
Grauer Wolf

1. geb ich Dir recht...es geht niemanden was an, ob meine Katze/Hund Rinderfilet zu futtern bekommt...ich bezahle das von dem Geld, das ich verdiene und damit kann ich machen, was mir passt...
2. Auf solche typen gar nicht eingehen...immer, wenn für Tiere gesammelt wird o.ä., kommen sie mit der Afrikatour angeplärrt...selber tun sie aber nix...außer eben rumplärren.


Sage
 
Das fällt schon fast unter hundehaltertypische Ignoranz: Ich darf meine Haustierleichen vergraben wo und wie ich will! Scheiss aufs Grundwasser oder ob irgend ein anderer Hund mal ein wenig zu buddeln anfängt an der Grabstelle! Immerhin bezahlt man Hundesteuer!
 
Werbung:
Zurück
Oben