Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schluchtz...das arme, kleine, einsame Hundchen...
Sage
Meine kann ja den Dackelblick perfekt, sie ist so überzeugend, daß man ihr glaubt, daß sie seit drei Wochen nichts mehr gefressen hat und am Verhungern ist, obwohl der Bauch dick ist und man ihr gerade erst was gegeben hat.![]()
Bettkante ?
Ich wäre froh wenn es denn di eBettkante schon wäre ....
Mir bleibt nur mehr der spalt zwischen dem Bett![]()
Mittlerweil behauptet sich ja wuffi schon und ihren Platz![]()
dabi hat WUffi ja eine 1,2x1,2 große Hundetransportbox als Platz
Aber darin spuckt es ja O__o

Mein Dackel hat da eine bequeme Größe, wird im Laufe der Nacht allerdings auch immer länger und breiter.![]()

Du glaubst nicht, wie breit sich mein Kater im Bett machen kann. Ich schlafe auch mehr oder weniger an der Bettkante...
![]()
Die Transportbox kann man so nicht nennen das ist ein Riesen hundezelt sicher 1 meter 10 hoch hat mich alleine 100 gekostet ...
dazu noch einE Flauschi unterlage ...30 und eine Unter unterlage 15 .
Wuffi ist also ein 145 Bett zu billig![]()
Vielleicht war sie in einem früheren leben ein Eichhörnchen...
außerdem sei froh...daß sie das zeug nicht im Bett bunkert...kann ja auch sein, daß sie diese Transportkiste eher an einen Kühlschrank erinnert...und da
kommt halt Essen rein...
Sage
...und nicht zu vergessen...die Putzorgien im Bett...die Hinterpfote wird dann rythmisch in den Magen von Dosi gestupst...mindestens ne halbe Stunde lang....
Sage
Jepp!!