Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Schluchtz...das arme, kleine, einsame Hundchen...

Sage

Meine kann ja den Dackelblick perfekt, sie ist so überzeugend, daß man ihr glaubt, daß sie seit drei Wochen nichts mehr gefressen hat und am Verhungern ist, obwohl der Bauch dick ist und man ihr gerade erst was gegeben hat. :D

Meine kann ja den Dackelblick perfekt, sie ist so überzeugend, daß man ihr glaubt, daß sie seit drei Wochen nichts mehr gefressen hat und am Verhungern ist, obwohl der Bauch dick ist und man ihr gerade erst was gegeben hat. :D

Beim Dackel geht das ja noch...aber beim Bernhardiner...der auf unterernährtes Windspiel macht...obwohl die Halter ne Metzgerei besitzen????
Die haben das alle drauf...und sie wissen auch genau, wer darauf reinfällt...deshalb hab ich mir auch schon mit nem irischen Wolfshund ne schlachtplatte geteilt....er sah sooooo verhungert aus...

Sage

Bettkante ?

Ich wäre froh wenn es denn di eBettkante schon wäre ....

Mir bleibt nur mehr der spalt zwischen dem Bett :wut1:

Mittlerweil behauptet sich ja wuffi schon und ihren Platz :D
dabi hat WUffi ja eine 1,2x1,2 große Hundetransportbox als Platz :schmoll:

Aber darin spuckt es ja O__o

Du glaubst nicht, wie breit sich mein Kater im Bett machen kann. Ich schlafe auch mehr oder weniger an der Bettkante...:schmoll:

:D:D

Die Transportbox kann man so nicht nennen das ist ein Riesen hundezelt sicher 1 meter 10 hoch hat mich alleine 100€ gekostet ...

dazu noch einE Flauschi unterlage ...30 € und eine Unter unterlage 15 € .

Wuffi ist also ein 145 € Bett zu billig :D

Geht nicht, da ist sie ja alleine. Oder Du legst Dich mit ins Hundezelt!:D

Werbung:

...und danach gehen wir ein Häppchen essen..dann wieder ins bett...und latürlich muß man sich dann wieder putzen...dann ein schlückchen trinken...zurück ins Bett...und richtig...Putzorgie, die dritte beginnt...beim Verlassen und Betreten des bettes wird natürlich über Dosi weggelatscht...und wenn dosi dann nicht mehr einschlafen kann..noch beleidigt geschaut und...quer gelegt...auf Säbelzuahntigergröße ausgedehnt und schnarch....

Sage

Zurück
Oben