Auf den Hund gekommen?

Bettkante ?

Ich wäre froh wenn es denn di eBettkante schon wäre ....

Mir bleibt nur mehr der spalt zwischen dem Bett :wut1:

Mittlerweil behauptet sich ja wuffi schon und ihren Platz :D
dabi hat WUffi ja eine 1,2x1,2 große Hundetransportbox als Platz :schmoll:

Aber darin spuckt es ja O__o

Wer will denn schon in einer Transportbox schlafen. :rolleyes:

Meine Mutter wollte unsere Dackelin am Anfang nicht im Bett, aber es ist nicht anders gegangen, unsere Hündin ist ausgesetzt worden und hat große Verlustängste gehabt, sie hat ohne Körperkontakt nicht schlafen können, in der Nacht ist sie bei jedem umdrehen sofort nachgerückt, wenn ein paar Zentimeter Abstand waren.
Das hat sich zum Glück nach einer Weile gelegt und jetzt schläft sie im Bett, weil es ihr gefällt. :D

Werbung:
Wer will denn schon in einer Transportbox schlafen. :rolleyes:

Meine Mutter wollte unsere Dackelin am Anfang nicht im Bett, aber es ist nicht anders gegangen, unsere Hündin ist ausgesetzt worden und hat große Verlustängste gehabt, sie hat ohne Körperkontakt nicht schlafen können, in der Nacht ist sie bei jedem umdrehen sofort nachgerückt, wenn ein paar Zentimeter Abstand waren.
Das hat sich zum Glück nach einer Weile gelegt und jetzt schläft sie im Bett, weil es ihr gefällt. :D

Ich kannte einen, der eine Dobermann-/Rottweilerdame hatte...der Hund schlief im Bett...und mußte auch noch zugedeckt werden...

Sage

Bei uns bringen uns die Hunde ins Bett, schäckern ein Weilchen und verziehen sich dann auf ihre Decke, bzw. liegen am Boden beim Bett. Morgens sind sie wieder im Bett, Weckzeit!

Hauptsache, der Hund fühlt sich wohl. :D

Die fühlte sich allerdings wohl..shopping war ein Erlebnis...im Schuhgeschäft mal eben so nen latschen aus dem regal holen und damit rumlaufen...auf der Straße ein Türkenkind auf Augenhöhe eben abschlecken...gab natürlich Gebrüll ebi Kind und Eltern...und dann...ins Lokal kommen und...zum Glück hab ich´s vorausgeahnt...dat sage ins Kreuz springen und begrüßen...hätt ich mich nicht festgehalten...wäre ich wohl über die Theke in die Flaschenbar geflogen...aber...man konnte dem Mädel einfach nicht böse sein...sie hat´s ja lieb gemeint...

Sage

Die Transportbox kann man so nicht nennen das ist ein Riesen hundezelt sicher 1 meter 10 hoch hat mich alleine 100€ gekostet ...

dazu noch einE Flauschi unterlage ...30 € und eine Unter unterlage 15 € .

Wuffi ist also ein 145 € Bett zu billig :D

Wenn´s Dir so gut gefällt...dann schlaf Du doch da drin...vielleicht besucht sie Dich mal in Deinem neuen Bettchen...

Sage

Wenn´s Dir so gut gefällt...dann schlaf Du doch da drin...vielleicht besucht sie Dich mal in Deinem neuen Bettchen...

Sage

Ich krabbel da täglich rein weil Wuffi sich einbildet Selbstversorger spielen zu müssen .
Si evergräbt da regelmäßig ihr *Essen* darin , sie steht auf Gammelfleisch
und da wir jetzt WInter haben wird halt eifrig gebunkert
:D

Die Transportbox kann man so nicht nennen das ist ein Riesen hundezelt sicher 1 meter 10 hoch hat mich alleine 100€ gekostet ...

dazu noch einE Flauschi unterlage ...30 € und eine Unter unterlage 15 € .

Wuffi ist also ein 145 € Bett zu billig :D

Aber da müsste sie ganz alleine drinnen liegen. Einsam. Verlassen. Verstoßen.

Im Bett dagegen kann man Herrchen in den Spalt schieben und ihm ins Ohr schnarchen. :D

Werbung:
Ich krabbel da täglich rein weil Wuffi sich einbildet Selbstversorger spielen zu müssen .
Si evergräbt da regelmäßig ihr *Essen* darin , sie steht auf Gammelfleisch
und da wir jetzt WInter haben wird halt eifrig gebunkert
:D

Vielleicht war sie in einem früheren leben ein Eichhörnchen...
außerdem sei froh...daß sie das zeug nicht im Bett bunkert...kann ja auch sein, daß sie diese Transportkiste eher an einen Kühlschrank erinnert...und da
kommt halt Essen rein...

Sage

Zurück
Oben