Auf den Hund gekommen?

Ich habe es auch gerochen, auch wenn es sich seltsam anhört. Sein Duft hat mich überzeugt.
Hört sich für mich normal und nicht seltsam an.

Äh, nun ja, als unser jetziger Rüde geholt wurde, roch er eher nach Hühnermist. Die Welpenbande war gerade dabei, die Hühner aufzumischen und hatte bei dem Gegackere mächtig Spaß... :D

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Njaaa ... sicher.

Ich sags mal so: die Hunde können froh sein, dass sie an Hundeerfahrene geraten, da mag der erste Blick stimmen.

Sonst kann das mit der "gefühlsmässigen Intuition" schnell mal nach hinten los gehen.

Njaaa ... sicher.

Ich sags mal so: die Hunde können froh sein, dass sie an Hundeerfahrene geraten, da mag der erste Blick stimmen.

Sonst kann das mit der "gefühlsmässigen Intuition" schnell mal nach hinten los gehen.

Du kannst die Tiere oft schon erst mal im Internet sehen und finden ...
hätte ich vielleicht dazu schreiben können oder müssen.

Darauf vereinbart man dann einen Termin, man trifft sich usw.

Ist bei Tierheimen ja oft auch nicht anders, dass die Tiere ins Netz gestellt werden um vermittelt zu werden.

schon wieder schwarz weiß Malerei bei dir.

Du weisst doch gar nicht, wieviele Hunde wir haben oder haben werden, du weisst nichts darüber wieviele Menschen sich hier um den Hund kümmern werden und du weisst auch nicht wie wir wohnen.

Du willst einfach nur deinen Müll abladen.
Schäm dich dafür.

Wie dem auch sei: Wenn du Plan hast freu ich mich für den Hund u auch für dich. Wenn du keinen Plan hast wirst eh Lehrgeld zahlen. Also wir am Ende alles passen.

Dann wette mal.

Und lern schon mal huskisch, denn wie du bestimmt weisst lieben Huskies zu quatschen, im Rudel. Fürn Einzelhund eher deprimierend. Und falls dir der Hund nach einem Jahr zu anstrengend wird: Meld dich, ich kenn paar Leut die ihn nehmen falls du ihn nicht völlig vermurkst hast.

Sieh mal an, da kennt sich jemand mit Huskies aus. Dann erzähl mal! Was ist typisch Huskie.

Ich sehe du scheinst dich auszukennen.

Oh, das ist schade. Aber okay, wenn'se älter sind kommt ja auch oft was mit den Ohren oder den Augen?! :o
Dass 'se dann nicht mehr so gut sehen und/oder hören können mein ich.

Erblinden is auch schlimm.

Ja, sehen tut sie auch nicht mehr gut, sind schon ganz grau, die Pupillen. Das ist halt das Alter, bei Hunden wie bei Menschen, kommt auf uns auch noch zu. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben