Mondblumen
Sehr aktives Mitglied
Und wo liegt nun das Problem.
Hunde die beissen oder welche Hunderasse da am Besten abschneidet oder geht es um Hundeerziehung?
Wo, wie, was?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo liegt nun das Problem.
Hunde die beissen oder welche Hunderasse da am Besten abschneidet oder geht es um Hundeerziehung?
Ja so sind rationale Kontrollfreaks.
Ich handle seit vielen Jahren intuitiv, habe viele Kritiker in meinem Umfeld gehabt (aussortiert) und habe bisher nichts bereuen können.
Keine Pannen, nur solche, wo ich meine Bauchgefühl übergangen habe.
Meine Instinkte führen mich, dich führt dein Verstand, deswegen bekommst du das Ganze auch nicht auf die Reihe hier gell.
Gib an Frieden.
Bei Hunden handle ich auch grundsätzlich intuitiv. Bunte Papiere kann man schön drucken, aber was wirklich mit dem Hund los ist, das muß man fühlen, ganz tief innen drin...Ich handle seit vielen Jahren intuitiv, habe viele Kritiker in meinem Umfeld gehabt (aussortiert) und habe bisher nichts bereuen können.
Keine Pannen, nur solche, wo ich meine Bauchgefühl übergangen habe.
Eh gut wenn du intuitiv auswählen kannst. Dem Hund bleibt leider nix anderes übrig als mit dir mitzugehen, das is der Unterschied.
Bei Hunden handle ich auch grundsätzlich intuitiv. Bunte Papiere kann man schön drucken, aber was wirklich mit dem Hund los ist, das muß man fühlen, ganz tief innen drin...
LG
Grauer Wolf
Ja, ich bin verantwortungslos und der arme Hund erstmal der bei mir gequält wird, weil er mich so abstossend finden muss, weil ich (...) <- setze ein was dir beliebt.
Bist du dann jetzt fertig mit deinem Hass?![]()
Ich habe es auch gerochen, auch wenn es sich seltsam anhört. Sein Duft hat mich überzeugt.
Nein! Die endgültige Wahl trifft der Hund! Oder anders ausgedrückt, ein bestimmter Hund ist für einen bestimmt.Eh gut wenn du intuitiv auswählen kannst. Dem Hund bleibt leider nix anderes übrig als mit dir mitzugehen, das is der Unterschied.
Eh gut wenn du intuitiv auswählen kannst. Dem Hund bleibt leider nix anderes übrig als mit dir mitzugehen, das is der Unterschied.
Gar nicht. Stell ihn vor die Wahl zwischen artgerechtem Leben im Rudel oder Couch und bissl Joggen bei dir. Wenn er dich bevorzugt schäme ich mich.