Auf den Hund gekommen?

Njaaa ... sicher.

Ich sags mal so: die Hunde können froh sein, dass sie an Hundeerfahrene geraten, da mag der erste Blick stimmen.
Das ist nicht nur Hundeerfahrung... Da geht tiefer,... viel, viel tiefer...
Selbst unser erster Hund wurde intuitiv ausgesucht. Da kam so ein kleiner 5-wöchiger Kerl zielsicher zu mir, machte sich über meine Schnürsenkel her, schaute mir in die Augen und das war's... :)

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ja, sehen tut sie auch nicht mehr gut, sind schon ganz grau, die Pupillen. Das ist halt das Alter, bei Hunden wie bei Menschen, kommt auf uns auch noch zu. :rolleyes:

Ja, das stimmt. Bei meiner vorigen Hündin war das Herz zu groß,
die konnte bis auf den letzten Tag noch gut gucken und hören. Aber da war's eben das Herz.
Das sind so die Sachen die man auch ganz oft hört und sieht bei anderen Hunden, Augen, Ohren, Herz.

Hab ich bei mir selbst auch schon mal gedacht, dass ich eigentlich nicht gefragt wurde ob ich das will - dass da jeder durch "muss" dann usw. :tomate:
(Ich mein damit diesen Sterbeprozess.)

Und die Hunde im Heim hätten mehr auf ihr Herz hören sollen oder wie?

Stimmt schon. Wenn alle Menschen ein GEFÜHL hätten und auch danach gehen würden, ...
Aber keiner ist perfekt, ich würde auch sagen, dass ich Fehler gemacht hab usw. (was macht man richtig und was falsch?!) - und manchmal wundert man sich doch auch über sich selbst, wie man sich mal verhalten hat usw.?!

Ich hab zuletzt gelesen, Bushido soll 3 Hunde die er jahrelang hatte ins Heim gegeben haben?!
Wie geht das, wenn diese Tiere ihn erst so entspannt haben usw.?! Gefühlswandel? Oder fertig 'benutzt'?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben