Iakchus
Sehr aktives Mitglied
Hallo
jetzts reichts.
Es ist lächerlich
Ich der Guru (gaiazeus) , ich der Spiesser (Anakra)
Anakra und gaiazeus, ich versteh euch beide ehrlich gesagt nicht. Warum ihr zu euren "Anklagen" kommt.
Schau mal was gaiazeus gesagt hat. Ich finde das arrogant bis zum Hemdkragen.
Und Du sagst auch nur persönliches.
Ich soll der Spiesser sein.
Ich denke, ich habe hier wohl die Projektionisten angelockt.
Also packt mal den Koffer der Anklage ein
ich find es spiessig mittlerweile, schlimm
und was jetzt kommt, weiss ich auch schon. Noch etwas, was nicht zum Thema passt.
Vergisst es - ich bin hier jetzt weg, diese Rubrik taste ich hier nie wieder an (Wissenschaft und Esoterik)

jetzts reichts.
Es ist lächerlich
Ich der Guru (gaiazeus) , ich der Spiesser (Anakra)
Anakra und gaiazeus, ich versteh euch beide ehrlich gesagt nicht. Warum ihr zu euren "Anklagen" kommt.
Und wie fing das an?Auch du rationalisiert das ganze und machst dich selbst deiner eigenen Anklage Schuldig.
Schau mal was gaiazeus gesagt hat. Ich finde das arrogant bis zum Hemdkragen.
Und Du sagst auch nur persönliches.
Ich soll der Spiesser sein.
Ich denke, ich habe hier wohl die Projektionisten angelockt.
Habe ich gesagt, dass IRREN verboten ist? Habe ich hier meine eigene Meinung nicht "bestätigt"? Ich würde übrigens sagen: geschriebenJeder irrt mal, das ist Natur und so irrst auch du wenn du wirklich meinst du musst das ganze geschreibsel hier hinterlassen ohne deine eigene Meinung zu bestätigen.
Noch mal: habe ich irgendetwas an Wissen und Besserwisserei gepachtet? Ich habe Position bezogen, mehr ist das nicht.Auch ich weiß längst nicht alles, zu behaupten ich wüsste irgendetwas besser kann immer nur aus meiner eigenen Sicht heraus entstehen und ist damit an sich schon unvollkommen, denn mein Gegenüber hat einen ganz anderen Standpunkt und somit eine ganz andere Sicht auf die Dinge. Keine Meinung ist vollkommen, jede ist gleichwertig wenn sie aus bestem Wissen und Gewissen gebildet wird.
Also packt mal den Koffer der Anklage ein
ich find es spiessig mittlerweile, schlimm
und was jetzt kommt, weiss ich auch schon. Noch etwas, was nicht zum Thema passt.
Vergisst es - ich bin hier jetzt weg, diese Rubrik taste ich hier nie wieder an (Wissenschaft und Esoterik)