Interessant ist es auch, dass die Straßen in Paris vollkommen leer sind. Hier in Köln findet man tagsüber schon kaum so etwas, und auch die Ruhe, die diese Attentäter weghaben, ist bemerkenswert, wo sie doch gerade Menschen erschossen haben.
Ich weiß ja nicht, wie Dir das so geht, aber wenn da ein Schußwechsel stattfindet, fände ich es auch nicht so cool, dazwischen fröhlich spazieren zu gehen. Geht anderen wohl ähnlich.
Ich finde es immer wieder unfassbar, wie leichtgläubig diese Gesellschaft ist. D
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man nur ein paar Minuten warten muss, nach einem Attentat, einer Geiselnahme, einer Marslandung o.ä.,

um sicher sein zu können, dass da gleich einer hergelatscht kommt und ganz, ganz sicher weiß, dass das ganz bestimmt eine Verschwörung war, es gar nicht anders sein kann.
Und dieses
gar nicht anders sein kann, schon einen recht zwanghaften Eindruck macht.
Apropos Charlie Hebdo, auch die Nachlieferung hier, war nach ein paar Minuten ausverkauft, keine Chance. Aber ich bleibe dran.
Und ich bin sicher, Laws, dass keiner der jetzt Verantwortlichen selbst mitgemischt hat, um die Auflagen zu erhöhen, bitte nicht!