Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Nein. Du wirst echt immer lustiger mit deinen Behauptungen.

Mach es doch mal umgekehrt.

Begründe doch mal, warum man Menschen hier leben lassen soll, die ihre Frauen nicht gleichberechtigt behandeln und dafür sich, die Gesetze in unserem Land entsprechend verändert zu sehen?

Begründe doch mal, warum die Scharia hier von Moslems ziemlich oft genutzt wird, anstatt unseres Justizsystems, vor allem in Fragen der Familienpolitik?

Begründe bitte mal, warum man Verständnis dafür haben soll, dass Muslime nur Muslime heiraten dürfen, wo bei uns Religionsfreiheit für jeden Menschen, der hier lebt, garantiert wird?

Begründe bitte mal, warum ein Moslem seine Religion nicht ablegen darf, wo unsere Gesetze dies ausdrücklich zulassen, und dieser Mensch hier unter uns lebt?

LG
Any

btw. hast Du dir hoffentlich den Bericht von 2012 mal im Original zu Gemüte geführt und mal geschaut, was eine politisch motivierte Straftat ist und wie die die zählen und wem gegenüber welche Taten verübt wurden. Lie Linksextremen scheinen sich da recht gerne mit den Rechtsextremen in die Wolle zu bekommen. ;)

sollten wir auch gleich, die deutschen ausweisen, die ihre frauen schlagen oder nicht gleic hberechtigt behandeln?

shimon

Werbung:
sollten wir auch gleich, die deutschen ausweisen, die ihre frauen schlagen oder nicht gleic hberechtigt behandeln?

shimon

Die zeigt man bei der Polizei an und sie werden dann entsprechend unserem Justizsystem verurteilt. Und bei Verstößen gegen ds Gleichbehandlungsgesetz kann man sich juristisch zur Wehr setzen und sein Recht einfordern. ;)

Bei einem Schlichter, der kein offizieller Richter ist, sondern inoffiziell laboriert, zugeführt werden, der darüber befindet, ob die Schläge gerechtfertigt und grundsätzlich ganz ok waren, weil ein Mann seine Frau schlagen darf, ist nicht mit unserer Gesetzgebung und Rechtssprechung konform.

LG
Any

Begründe doch mal, warum man Menschen hier leben lassen soll, die ihre Frauen nicht gleichberechtigt behandeln und dafür sich, die Gesetze in unserem Land entsprechend verändert zu sehen?

Weil sie schon lange hier wohnen , in 3. Generation. Du wirst Gleichberechtigung nicht mit ausweisen erreichen.
Übrigens, ich kenne Moslems, die gleichberechtigt leben.
Begründe doch mal, warum die Scharia hier von Moslems ziemlich oft genutzt wird, anstatt unseres Justizsystems, vor allem in Fragen der Familienpolitik?
Das ist Unsinn, zu behaupten dass die Scharia "ziemlich oft genutzt wird. "
Dazu habe ich schon mehrere links gepostet. Du musst sie nur auch lesen.
Begründe bitte mal, warum man Verständnis dafür haben soll, dass Muslime nur Muslime heiraten dürfen, wo bei uns Religionsfreiheit für jeden Menschen, der hier lebt, garantiert wird?
Muss ich nicht, mir genügt es zu erkennen, dass immer mehr migranten sich den Werten und vorstellungen dieses Landes anpassen.
Außerdem gibt es immer mehr Mischehen. Auch hier im Forum;)
Begründe bitte mal, warum ein Moslem seine Religion nicht ablegen darf, wo unsere Gesetze dies ausdrücklich zulassen, und dieser Mensch hier unter uns lebt?
Hier in D kann er das . Und wenn er nicht will, habe ich auch nichts dagegen----aber du :p

Das ist Unsinn, zu behaupten dass die Scharia "ziemlich oft genutzt wird. "
15'% aller Moslems in Berlin sind das und bevor Du wieder nach dem Beleg fragst: den habe ich hier mindestens zwei Mal verlinkt.

Und jeder Moslem, der die Scharia nutzt, ist automatisch damit Islamisten zuzuordnen, selbst jeder, der das hier gerne als Rechtssystem sehen wollte. Auch wenn dir das nicht passt. Tatsächlich wird so an unserem Rechtssystem vorbeigearbeitet.

Ach, ich wünschte manchmal manch einem User hier die Erfahrungen mit Gewalt, Ungleichbehandlung und Unterdrückung, die viele muslimische Frauen auch hier in Deutschland machen müssen... einfach um mal zu verstehen, warum es nicht angehen darf, dass Leute im Namen einer Religion Menschenrechte mit Füßen treten.

Vielleicht ist auch mal wem aufgefallen, dass muslimische Frauen, die hier nach Deutschland kamen und deren Männer das zuließen, sehr gerne die neu gewonnene Freiheit angenommen haben. Sonst müssten doch fast alle Muslima hier weiterhin strengstens und verschleiert leben, täten sie es in der Überzahl wirklich freiwillig und gerne und nach den harten Regeln leben und sich dem beugen. Und dann kann man mal hochrechnen, wie das wohl in den Ländern wäre, wenn dort nicht per Gewalt und Gesetz versucht würde, Regeln dieser Art Menschen aufzuzwingen. ;)

LG
Any

Ja und? Das ist bekannt. Was willst du damit sagen ?

Na ja, wir waren beim Ausweisen. Ich kann schlecht nachvollziehen, wie man tatenlos dabei zusieht, wie wir lebende Zeitbomben tolerieren und zunehmend re-importieren (vor allem unter den genannten gegebenen Umständen hier). Der Innenminister lässt ausrichten, dass den Ausreisewilligen der Personalausweis entzogen werden soll, um den Terror nicht zu exportieren.

Ich bin tatsächlich mehr dafür, dass der Terror nicht importiert wird, will heißen, Wiedereinreiseverbot für die Kämpfer der IS (resp. andere islamistische Organisationen). Oder will mir tatsächlich einer erzählen, dass ein abgelehnter Ausreisewillige nicht andere Möglichkeiten findet, hier Stress zu machen? Um ein Bömbchen zu bauen, muss keiner in Syrien oder dem Irak gewesen sein, die Wut aber wird sicher umso größer, wenn jemand daran gehindert würde zu reisen.

Man ahnt, was dann folgen mag. Oder auch nicht, hinterher ist das Geschrei ja immer groß.

Somit passt hier der bekannte Spruch: Reisende soll man nicht aufhalten.

Werbung:
Zurück
Oben