Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Die stellvertretende Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht: “Wenn eine vom Westen gesteuerte Drohne eine unschuldige arabische oder afghanische Familie auslöscht, ist das ein genauso verabscheuenswürdiges Verbrechen wie die Terroranschläge von Paris, und es sollte uns mit der gleichen Betroffenheit und dem gleichen Entsetzen erfüllen”, sagte Wagenknecht. Man dürfe da nicht mit zweierlei Maß messen.

Was bewegt Frau Wagenknecht? Worte, die nix kosten?

Lassana Bathily = Geistesgegenwart, Engagement, Tatkraft, Reaktion, Hilfe:

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=a2&dig=2015/01/13/a0036&cHash=c3ee39f66e810c050f66263aaa8d391e
Vielen Franzosen erscheint Bathily wie ein Lichtblick in dunkler Zeit. Dass er mit seinem geistesgegenwärtigen Verhalten jüdische Mitmenschen vor dem Zugriff eines antisemitischen Killers geschützt hat, hält er nicht für etwas Außergewöhnliches. "Es geht nicht um Juden, Christen oder Muslime", sagte Bathily. "Wir sind Brüder." Einfach ein Mensch. Ein großartiger.

Werbung:
Was bewegt Frau Wagenknecht? Worte, die nix kosten?
Was erwartest Du von 'ner Roten?

Was ist? Frag mal den Polizisten, der von einem Salafisten ohne Vorwarnung niedergestochen wurden, frag die Leute die in Wuppertal und im Ruhrpott von diesen Typen angemacht wurden. Menschen, die die Werte des GG mit den Füßen treten, gehören ausgeschafft, sofern rechtlich möglich.

LG
Grauer Wolf

Magst Dich erklären?

Ich würde es gerne mal lesen, dass sich jemand aus der Zartfühl-Ecke in Bezug auf Attentate, darum geht es ja in diesem Thema, und das Abschlachten von Menschen positioniert. Keine Eier, Furcht?

Bisher konnte ich nicht dazu entdecken, mag es aber übersehen haben.

Magst Dich erklären?

Ich würde es gerne mal lesen, dass sich jemand aus der Zartfühl-Ecke in Bezug auf Attentate, darum geht es ja in diesem Thema, und das Abschlachten von Menschen positioniert. Keine Eier, Furcht?

Bisher konnte ich nicht dazu entdecken, mag es aber übersehen haben.

Es ist doch gaaanz einfach....wir haben das doch verdient...weil wir doch alle so böse sind und diese armen Leute da immer schon ausgebeutet haben...und deshalb ist es nicht schlimm, wenn wir draufgehen...wir sind eben Israel und USA...die kann man abschlachten...aber wehe...ein 15-jähriger Islamist geht mit ner Kalschnikow auf nen Menschen los und wird erschossen...dann geht das geschrei los, daß man nicht auf Kinder schießt und den armen Jungen lieber ins Ärmchen nehmen und hätscheln sollte...während man, von Kugeln durchsiebt, verblutet...umgekehrter Rassismus...bleibt aber Rassismus...oder vielleicht ist´s nur Schiss und die Hoffnung, daß man im Falle des Falles verschont wird....

Sage

Was erwartest Du von 'ner Roten?

LG
Grauer Wolf

eine Frage in dieser Form kann ich mir für mich definitiv nicht vorstellen.

Sahra Wagenknecht schätze sogar sehr, und zwar in erster Linie wegen ihrer programmatischen Authentizität. Umsetzung des Programms ist wieder eine andere Frage, sowohl inhaltlich als auch der Machbarkeit halber.

Werbung:
Boko Haram bekennt sich ungeniert zum Völkermord:
http://www.rp-online.de/politik/aus...uf-die-nigerianische-stadt-baga-aid-1.4814245

Angesichts solcher Berichte ist es absolut gerechtfertigt Islamisten und Salafisten (NICHT Muslime generell) des Landes zu verweisen.

Wagenknecht hat dann recht, wenn so eine Attacke mit Absicht auf Zivilisten durchgeführt wurde. Dann ist es vergleichbar. Aber prinzipiell zeigt sich halt schon, dass der Drohnenkrieg gegen dieses Pack notwendig ist, auch im Interesse der dortigen Bevölkerung. Boko Haram sollte endlich auch angegriffen werden. Die werden immer stärker zur Zeit.

LG PsiSnake

Zurück
Oben