Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch ein Schmankerl für alle!
Medienbericht: Rothschild-Familie übernahm Charlie Hebdo im Dezember
http://www.neopresse.com/politik/medienbericht-rothschild-familie-uebernahm-charlie-hebdo/
Zufälle gibts, die gibts gar nicht!
Lass dir abe nicht die Fröhlichkeit , die Lebendigkeit vermießen, bei all den negativen Meldungen.
So was ist auch Plan.
Take caref , of yourselve.
Das ist nicht komisch oder cool! Solche saudämlichen Sprüche können vor dem Hintergrund in Paris in einer Bahn Panik mit vielen Verletzten auslösen!Eine 14-Jährige aus Nantes soll zu Kontrolleuren in einer Straßenbahn gesagt haben: „Wir sind die Schwestern Coulibaly und werden unsere Kalaschnikows rausholen.“ Das Mädchen wurde wegen Verherrlichung des Terrorismus vor einen Jugendrichter geführt.
Paßt scho'... Aber nicht simplen Jugendknast (der bringt nichts), sondern z.B. als Helferin in einer Notaufnahme. Blut und Sch**** wegwischen, putzen etc. kann auch eine offensichtlich etwas beschränkte Jugendliche! Vielleicht kapiert sie dann, was auch eine Kalaschnikow anrichten kann und das man damit nicht mal im Spaß droht.Das Mädchen hat soweit ich gehört habe in einem Schnellverfahren 3 Monate bekommen,
Ich bewerte die Stellungsnahmen seitens Islamanhänger in den Medien, sowohl in Deutschland als auch in Österreich, sehr hoch. Sie zeigen ihre Betroffenheit und zugleich klare Abgrenzung von Mord im Namen der Religion. Sie sind aus m.S. ein Zeichen der Integration und des Ankommens der Migranten in der Gegenwart.
Wenn ich überlege, wie es im Dialog von Christentum mit Islam weltweit weiter gehen soll, darf ich das Wesentliche nicht vergessen - Koran verkündet das Wort Gottes, Bibel ist im Vergleich dazu ein Bericht, verfaßt durch Menschen. Islam - in der Mehrheit der Gläubigen - steckt noch im Mittelalter. Damit ist der eigentümliche Ehrbegrif verbunden, schuld sind immer die Anderen, nie man selbst, also als Folge daraus Schuldzuweisung als Abwehr. Das kennen wir gut aus christlicher Sicht des Mittelalters, damit finden die Machthaber im Moment kaum ad hoc zu reflektierten verbindlichen zukunftsweisenden Entschlüssen.
Wenn ich mir eure Kommentare so anhöre, wie von diesm möchtegernwaldläufer grauer wolf und dir, kommt es mir eher so vor, als wären wir hier noch im tiefsten Mittelalter. Mir ist es scheißegal, ob die Muslime noch an ihre Religion glauben, ob sie rückständig sind. Wichtig ist doch ausschließlich was WIR hier tun, und WER WIR sind. Und wenn wir es zulassen, dass schon wieder die Menschenrechte missachtet und Menschen willkürlich verhaftet und verurteilt werden können, dann ist diese Gesellschaft vollkommen rückständig, barbarisch und zurückgeblieben. IHR Alle, die hier so "rational" und so "vernünftig" über den Islam herziehen, ihr genießt es doch einfach nur, dass ihr euch jetzt stärker fühlt, dass ihr jetzt glaubt, "moralisch" besser zu sein, was für ein Witz. DAS IST RASSISMUS IN SEINER REINSTEN FORM, das ist einfach nur den Finger auf den Anderen zeigen, die immer schuld sind und die nicht bereit sind das einzusehen. Es ist widerlich, wie geil es viele in dieser Gesellschaft jetzt finden, wieder jemanden gefunden zu haben, auf den man eintreten kann. Grauer Wolf ist dafür das beste Beispiel!
Ich bewerte die Stellungsnahmen seitens Islamanhänger in den Medien, sowohl in Deutschland als auch in Österreich, sehr hoch. Sie zeigen ihre Betroffenheit und zugleich klare Abgrenzung von Mord im Namen der Religion. Sie sind aus m.S. ein Zeichen der Integration und des Ankommens der Migranten in der Gegenwart.
Wenn ich überlege, wie es im Dialog von Christentum mit Islam weltweit weiter gehen soll, darf ich das Wesentliche nicht vergessen - Koran verkündet das Wort Gottes, Bibel ist im Vergleich dazu ein Bericht, verfaßt durch Menschen.
Islam - in der Mehrheit der Gläubigen - steckt noch im Mittelalter. Damit ist der eigentümliche Ehrbegrif verbunden, schuld sind immer die Anderen, nie man selbst, also als Folge daraus Schuldzuweisung als Abwehr. Das kennen wir gut aus christlicher Sicht des Mittelalters, damit finden die Machthaber im Moment kaum ad hoc zu reflektierten verbindlichen zukunftsweisenden Entschlüssen.
Ganz genau, da fehlen ein paar Hundert Jahre Entwicklung und das strikte Befolgen der antiquirten Texte erleichtert diese nicht grad.
Zu schön, und ihr glaubt tatsächlich, dass ihr diesen Menschen um ein paar Jahrunderte vorraus seit? Ich sehe da was anderes.