Attentat auf Satire-Magazin in Paris

@ping,

ich habe keinen Fernseher und bin weitgehend unbeinflusst durch die Medien, ich schaue mir lieber Statistiken und Studien und die Arbeit von Vereinen an, die die von der Muslima, und bilde mir dann ein grobes Bild.

Hast du Orwell's 1984 je gelesen? Dann wüsstest Du, was Medienpropaganda und Verschwörungstheorien wirklich ausmachen und woran sie zu erkennen sind und welche Interessen jeweils dahinter stehen.

Die meisten Menschen haben ein sehr vereinfachtes Bild und wollen, je nach Wertvorstellungen, die Welt vereinfacht wahrnehmen. Und von denen kommen dann auch die Vorwürfe man pauschalisiert oder wäre paranoid oder ähnlich. ;)

Es gibt diverse Interessensgruppen bei einem Konflikt, die je nach Ausgang unterschiedlich profitieren, auch unbewusst. Hier ist es nicht nur die böse USA vs. die armen Moslems, wo sich ja eine ISIS bilden musste, die durch den bösen Westen wozu auch immer getrieben wurde usw....

Da wirken mehr und auch größere Mächte. Religiöse Interessen, politische Interessen, wirtschaftliche Interessen, all das vermischt sich. Es gibt ganze Staaten, die sich jeweils für ihre Religion, ihre Wirtschaft, ihr Volk (die wenigsten *lol*) usw. einsetzen und das mit irre viel Geld. Und sobald ein Machtvakuum entsteht, versucht eine dieser vielen Parteien es zu füllen. Auch offensichtlich völlig unbeteiligte Dritte, die sich daran erfreuen, wenn Zwei sich streiten.

Es ist ein ständiger sich im Fluss befindlicher Prozess, wo es keine eine böse VT-Macht gibt. Was man lokalisieren kann sind jedoch Strömungen, die aus unterschiedlichen Interessen hervorgehen.

LG
Any
 
Werbung:
Die Katholische Kirche.

Okay - und wie sieht der Anlauf dann aus?
Was meinst, dass sie vorbereiten?

Darüber hat sich e nie wer brüskiert, dass sie Missionarsarbeit leisten.

Oder hab ich das nicht mitbekommen, dass sich Islam und röm. Kath. gestritten haben in Afrika.?
Keine Ahnung - so alt bin ich noch nicht mit meinen 36 Lenzen.

Zeugen Jehova, Scientology - alles kein Problem... naja - haben ja nix - die Scientologen Geld ....
Aber sonst?
Kein Grund für Krieg?

Es ist kein Glaubenskrieg - es geht nur ums Geld um Bodenschätze - um Wirtschaft.
 
Aneway aber sind Statistiken nicht auch manchmal verfälscht, man bedenke oft das die Dunkelziffer bei was auch immer meistens hoch ist.
 
Aneway aber sind Statistiken nicht auch manchmal verfälscht, man bedenke oft das die Dunkelziffer bei was auch immer meistens hoch ist.

Drum nehme ich gerne nicht nur eine, sondern mehrere zu einem Thema von unterschiedlichen Interessensgruppen und schaue auch, was sie gerne da stehen haben wollen.

LG
Any
 
"Anders als in den Vereinigten Staaten ist das Thema Elitenforschung in Deutschland noch weitgehend im Winterschlaf. Alle Pyramidengesellschaften wurden und werden von der Spitze her regiert. Alle. Ihnen liegt eine Struktur zugrunde, die an das Militär erinnert. Wer die Massen erreichen und beherschen will, kann dies nur über die jeweiligen Eliten bewerkstelligen. Die Geschichte kennt die politischen Eliten, die ist mit den Eliten der Kirche vertraut. Hinzu kamen später die Intellektuellen Eliten, im 20. Jahrhundert die Eliten der Wissenschaft und des Sports. Das 21. Jahrhundert hat eine völlig neue Form der Elite hervorgebracht. Die Geldelite. Es handelt sich hier um ein Machtzentrum, das weitgehend unsichtbar agiert, dafür aber global die Strippen zieht. Wenige Tausend Superreiche weltweit verfügen über ein permanentes Barvermögen von 500 Mio. Dollar cash - minimum. Einige Hundert unter ihnen Besitzen Milliarden im dreistelligen Bereich. Für diese Menschen haben Gesetze oder nationale Grenzen keine Bedeutung mehr. Sie stehen über dem Gesetz. Nicht selten stellen sie den Gesetzgeber. Die Geldeliten beherrschen die öffentliche Meinung und die internationalen Geldflüsse. Sie besitzen maximale Medienmacht und beherrschen den Finanzsektor. Alles was wir über diese Eliten Erfahren, geschieht im Zuge eigener Inszenierung."
 
Riesiger Aufmarsch für die Presse-und Meinungsfreiheit, öffentliche Bekundungen von Seiten der Journalisten, sich nicht in die Knie zwingen zu lassen....
Was für eine Farce...
Es gibt keine Pressefreiheit.

"Dr. Udo Ulfkotte bringt es in einem leicht modifizierten FAZ-Werbeslogan auf den Punkt: „FAZ - Dahinter steckt meist ein korrupter Kopf.“ Ulfkotte ist nicht der Edward Snowden der deutschen Presselandschaft, aber in seinem Bestseller „Gekaufte Journalisten“ benennt und belastet er die Haute-Volée der Meinungsmacher in diesem Land. Der überwiegende Teil von ihnen, sogenannte „Alpha-Journalisten“, sei alles andere als unabhängig, sondern befindinde sich in einem Abhängigkeitsverhältnis gegenüber den Mächtigen, so Ulfkotte.

In sogenannten Think-Tanks trifft man sich, macht sich gemein, kungelt und gibt damit jegliche journalistische Distanz auf. Im Gegenzug erhält man die Möglichkeit, zum Beispiel für Banken, Großkonzerne und Lobby-Gruppen hochbezahlte Vorträge zu halten. Anders als etwa in der Formel 1 müssen zum Beispiel Journalisten wie Claus Kleber, Tom Buhrow, Kai Diekmann, Josef Joffe oder Stefan Kornelius die Namen ihrer „Sponsoren“ nicht offen und für alle sichtbar am Kragen tragen. Wäre das so, würde dem Zuschauer schnell klar werden, warum diese zum Beispiel in der Causa Ukraine stets der NATO nach dem Mund reden.

Im Gespräch mit KenFM belastet Dr. Udo Ulfkotte zahlreiche frühere Kollegen schwer und legt die zum Teil betrügerischen Praktiken der Pressehäuser, die bis zu gefälschten Auflage-Zahlen reichen, schonungslos dar. Keiner der im Buch erwähnten „Kollegen“ hat bisher mit einer Klage gegen Ulfkotte gedroht oder war zu einer Stellungnahme bereit.
"

Unabhängig davon, was ich von seiner Einstellung zu verschiedenen Themen halte, finde ich das, was er in dem Interview sagt, doch ziemlich bedenklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riesiger Aufmarsch für die Presse-und Meinungsfreiheit, öffentliche Bekundungen von Seiten der Journalisten, sich nicht in die Knie zwingen zu lassen....
Was für eine Farce...
Es gibt keine Pressefreiheit.

".

Damals schon! ;)

1973 schrieb der Spiegel noch „Die Türken kommen - rette sich, wer kann!“ :eek:

Aus folgenden Link: Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html

Warum durften die damals, so dermaßen rassistisch schreiben? Und wer hat ihnen einen Maulkorb verpasst? :rolleyes:

LG
 
@ping

Welchen Eindruck hast du von Udo Ulfkotte? Wie würdest Du ihn politisch einordnen? Kennst Du auch seine anderen Bücher und Themen, denen er sich zuwendet?

Lg
Any
 
Werbung:
US-Politiker behauptet: Anschläge in Paris waren False Flag Aktion
http://www.neopresse.com/politik/us-politiker-behauptet-anschlaege-paris-waren-false-flag-aktion/


Ex-Militär: Attentat von Paris war militärische Kommando-Aktion
Doch für den Häuser-Kampf und die Stadt-Guerilla werden in Frankreich schon Einheiten ausgebildet. Im nordfranzösischen Sissone befindet sich das Centre d’entrainement aux actions en zone urbaine (CENZUB). Dort werden französische Einheiten für den Häuser-Kampf und die Stadt-Guerilla trainiert. Es ist das größte europäische Trainings-Zentrum dieser Art.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...-von-paris-war-militaerische-kommando-aktion/

Erinnert ihr euch hieran?

Bundeswehr will Häuserkampf auch für Inlandseinsätze trainieren
Silvio Duwe 03.09.2012
Die Bundesregierung investiert dafür 100 Millionen Euro für den Bau einer Phantomstadt

http://www.heise.de/tp/news/Bundesw...fuer-Inlandseinsaetze-trainieren-2024987.html


Gründe warum Paris ein False Flag sein könnte

11. Der stellvertretende Chefredakteur des israelischen TV IBA Channel 1, Amchai Stein, war "zufällig" genau am richtigen Ort und schoss Fotos von den vermummten Attentätern, wie sie auf der Strasse "Allahu akbar" riefen, bevor sie das Fluchtauto bestiegen.

12. Es wird behauptet, der Polizist Ahmed Merabet wurde angeschossen und als er am Boden lag, durch einen Kopfschuss hingerichtet. Die Video-Aufnahme zeigt aber, der Schuss ging daneben. Es ist kein Einschlag der Kugel im Kopf zu sehen und auch kein Blut, das ausfliesst.

13. Ein Foto beweist, auch als die Sanitäter kamen, um ihn zu versorgen, gab es kein Blut auf dem Boden, wo er lag. Am nächsten Tag waren aber rote Flecken zu sehen. Nur, sie waren am falschen Ort, nicht dort, wo er lag. Jemand hat gefälschte rote Flecken platziert, was ein Reporter von Sky News auch bestätigt hat.


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Gründe warum Paris ein False Flag sein könnte http://****************************...-paris-ein-false-flag-sein.html#ixzz3PGKeenpp


Und das sind nur ein paar Gründe. Inzwischen werden vor allem in Frankreich, aber auch hier in Deutschland neue Gesetze erlassen, die die Rede- und Meinungsfreiheit massiv einschränken, während die vollkommen verblödete Masse "Je suis Charlie" ruft und angeblich die Meinungsfreiheit verteidigen will. Aber nur die Meinung, die halt geduldet wird. Das Ganze schreit zum Himmel, wie viel lassen wie diesen Dreckskerlen, die den 11. September, die illegale Kriege und diesen Anschlag in Paris veranstaltet haben noch durchgehen?


 
Zurück
Oben