Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Werbung:
Bevor man sich seine Meinung von zweifelhaften Internetseiten bestätigen lässt, wäre es doch einfach mal angebracht den gesunden Menschenverstand einzusetzen und zu fragen wer etwas von diesen Anschlägen hat. Zum einen haben die Islamisten etwas davon, weil sie in den Augen unterdrückter kleiner Leuchten damit Stärke demonstrieren, man wird berühmt, wenn man Menschen abschlachtet. Zum anderen hat die extreme rechte Szene in Europa was davon, weil sie ihre Hetze gegen Ausländer daran festmachen kann und die Angst der Menschen für ihre eigenen Zwecke nutzen kann.

Somit ergibt sich logischerweise, dass diese Anschläge eine gemeinsame Aktion der extrem rechten Kreise in Zusammenarbeit mit extremistischen Islamisten ist.

LGInti

Somit ergibt sich logischerweise, dass diese Anschläge eine gemeinsame Aktion der extrem rechten Kreise in Zusammenarbeit mit extremistischen Islamisten ist.
Wenn es ein false flag gewesen ist, kann man fragen, wer ein Interesse daran hat, die Angst vor radikalen Islamisten zu schüren und gleichzeitig die Aufmerksamkeit von Islamisten auf solche westlichen Karikaturen zu lenken. Wer hat ein Interesse daran, dass Menschen darüber diskutieren, und ihre Aufmerksamkeit auf das Thema lenken (und damit von anderen weg)? Wer hat ein Interesse daran, dass Bürger sich in die Wolle kriegen, ob man Muslime rausschmeißen soll oder nicht?

Bevor man sich seine Meinung von zweifelhaften Internetseiten bestätigen lässt, wäre es doch einfach mal angebracht den gesunden Menschenverstand einzusetzen und zu fragen wer etwas von diesen Anschlägen hat. Zum einen haben die Islamisten etwas davon, weil sie in den Augen unterdrückter kleiner Leuchten damit Stärke demonstrieren, man wird berühmt, wenn man Menschen abschlachtet. Zum anderen hat die extreme rechte Szene in Europa was davon, weil sie ihre Hetze gegen Ausländer daran festmachen kann und die Angst der Menschen für ihre eigenen Zwecke nutzen kann.

LGInti

Ach so, und unsere Regierungen, die von den Problemen ablenken können, den USA, die im letzten Jahr einen katastrophalen Imageschaden kassiert haben ist das kein Vorteil? Überall werden jetzt wieder die Gesetze verschärft, in Frankreich sogar schon die ersten Kritiker verhaftet. Die USA profitieren am Meisten von diesem Anschlag, können sie doch ihren heißgeliebten Kampf gegen den Terror weiter verschärfen, mit freundlicher Genehmigung aller. Ohne solche Attentate, könnten sie ihre kranke Kriegspolitik nicht weiterführen. Also wer profitiert denn nun von solch einem Anschlag? Erinnere dich vielleicht auch mal, dass Hollande sich erst vor kurzem gegen die Sanktionen in Russland ausgesprochen hat. Europa wehrt sich zusehends gegen diese kriminell US-Politik. Und wenn du von ominösen Seiten sprichst, ich hab im letzten Jahre keine schlimmeren Seiten zu Gesicht bekommen, wie die WELT, die ZEIT, der SPIEGEL oder die TAGESSCHAU, die uns systematisch in den Krieg gegen Russland hetzen wollten und jede noch so dreiste und dumme Lüge verbreitet haben. Mit Russland hat es nicht geklappt, aber wenigsten klappt es jetzt mit dem Islam und du solltest dich mal ernsthaft mit den Inhalten auseinandersetzen und dich wirklich mit diesem Anschlag beschäftigen, an deinen Aussagen merkt man, dass du das in keiner Weise getan hast.

Die USA profitieren am Meisten von diesem Anschlag, können sie doch ihren heißgeliebten Kampf gegen den Terror weiter verschärfen, mit freundlicher Genehmigung aller.
Ich glaube, USA ist zu kurz gegriffen. Die, die ein Interesse an Destabilisierung und Kriegsführung haben, sind die, die letztlich daran verdienen. Das geht über Staatsgrenzen hinaus, ist international, bzw hat nichts mehr mit Nationalitäten zu tun.

Ich glaube, USA ist zu kurz gegriffen. Die, die ein Interesse an Destabilisierung und Kriegsführung haben, sind die, die letztlich daran verdienen. Das geht über Staatsgrenzen hinaus, ist international, bzw hat nichts mehr mit Nationalitäten zu tun.

Mit USA meine ich die US-Politik und die hat an sich nichts mehr mit der USA zu tun! Hier noch ein weiterer Profiteure des Anschlags.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...s-zuvor-nach-pariser-anschlaege-13379222.html

Und diese Mark, "Je suis Charlie" verkauft sich inzwischen wie warme Semmeln. Das Geschäft mit dem Tot ist eröffnet.

https://www.freitag.de/autoren/auerbach/je-suis-charlie-baby-ringer-body-und-tasse

FRANKREICH
  • Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 15.01.15 10:48 Uhr | 45 Kommentare
    In Frankreich sind nach den Anschlägen 54 Bürger wegen „Verherrlichung des Terrorismus“ festgenommen worden. In der Regel handelt es sich um gedankenlose, flapsige Sprüche oder Wutausbrüche.
  • Eine 14-Jährige aus Nantes soll zu Kontrolleuren in einer Straßenbahn gesagt haben: „Wir sind die Schwestern Coulibaly und werden unsere Kalaschnikows rausholen.“ Das Mädchen wurde wegen Verherrlichung des Terrorismus vor einen Jugendrichter geführt.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...54-verhaftungen-wegen-dummer-terror-sprueche/

Wir alle sind ja Charlie und WIR verteidigen die Rede- und Meinungsfreiheit, also unsere eigene Meinung natürlich. Willkommen zurück im Jahr 1933. Sobald jetzt ein Anschlag in Deutschland veranstaltet wird, haben wir diese Zustände auch hier, dann seit ihr sogar vielleicht mich los, weil ich dann ja für die "falsche Meinung" verhaftet werde. Schöne Neue Welt! Das Mädchen hat soweit ich gehört habe in einem Schnellverfahren 3 Monate bekommen, andere sollen bis zu vier Jahre bekommen haben, nur weil sie etwas sagten, was den Franzosen nicht passte!

FRANKREICH
  • Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 15.01.15 10:48 Uhr | 45 Kommentare
    In Frankreich sind nach den Anschlägen 54 Bürger wegen „Verherrlichung des Terrorismus“ festgenommen worden. In der Regel handelt es sich um gedankenlose, flapsige Sprüche oder Wutausbrüche.
  • Eine 14-Jährige aus Nantes soll zu Kontrolleuren in einer Straßenbahn gesagt haben: „Wir sind die Schwestern Coulibaly und werden unsere Kalaschnikows rausholen.“ Das Mädchen wurde wegen Verherrlichung des Terrorismus vor einen Jugendrichter geführt.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...54-verhaftungen-wegen-dummer-terror-sprueche/

Wir alle sind ja Charlie und WIR verteidigen die Rede- und Meinungsfreiheit, also unsere eigene Meinung natürlich. Willkommen zurück im Jahr 1933. Sobald jetzt ein Anschlag in Deutschland veranstaltet wird, haben wir diese Zustände auch hier, dann seit ihr sogar vielleicht mich los, weil ich dann ja für die "falsche Meinung" verhaftet werde. Schöne Neue Welt! Das Mädchen hat soweit ich gehört habe in einem Schnellverfahren 3 Monate bekommen, andere sollen bis zu vier Jahre bekommen haben, nur weil sie etwas sagten, was den Franzosen nicht passte!

Und noch ein Schmankerl für alle!

Medienbericht: Rothschild-Familie übernahm Charlie Hebdo im Dezember

http://www.neopresse.com/politik/medienbericht-rothschild-familie-uebernahm-charlie-hebdo/

Zufälle gibts, die gibts gar nicht!

Werbung:
Verherrlichung des Terrorismus: 54 Verhaftungen in Frankreich
Nach dem französischen Strafgesetzbuch (Code pénal) kann eine Person, die die Voraussetzungen des Tatbestands der Verherrlichung oder Verteidigung des Terrorismus erfüllt, zu fünf Jahren Gefängnis und 75.000 Euro bestraft werden.Doch eine Erhöhung der Strafe auf sieben Jahre Gefängnis und 100.000 Euro Geldstrafe ist ebenfalls möglich.

http://marialourdesblog.com/verherrlichung-des-terrorismus-54-verhaftungen-in-frankreich/

Zurück
Oben