Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da brauchst Du eher Verhaltensforscher, denn Psychologen reden oft eine Menge Blödsinn.
LG
Grauer Wolf
Ach, da gibt es einige gute.....Aber das Fach Psychologie bleibt doch eh nur Fiktion.....
Lg
Vielleicht aber auch ganz gut so, von einer anderen Seite betrachtet.
Würde ja nicht nur aufklären sondern zugleich einen verstärkten Zugang zu Methoden ermöglichen, wie ich jemanden manipulieren kann... Ob Kinder / Teenies mit solchem Wissen schon verantwortungsbewusst umzugehen wissen?![]()

Andererseits würde man lernen, Manipulationen zu durchschauen...
Lg
Satire zeigt Missstände auf - und Tabus.
Satire ist ein Versuch der Bewältigung das Unfassbare oder Verborgene durch Humorreize offen zu legen - eine friedliche Form der Denunziation.
Die Ursache und die Schuld liegt bei diesen Schmierfinken, die teils mit ihrem Leben bezahlten.
Beispiel?Also ich halte von diesen extremen Schmierereien, die man "Satire" nennt, gar nichts, wenn Beleidigungen und Diffamierungen übelster Art medial veröffentlicht werden.
Kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Wenn mich oder meinen Glauben jemand beleidigt, verspottet, durch den Dreck zieht, kann ich auch nicht sagen "selber Schuld" und ihn abmurksen![]()