Atomunfall in der Ukraine

Werbung:
ganz einfach...in der zeitspanne,kohl und merkel...schwächelten die atomkraftwerke so dahin, wie der kohl derzeit...und die merkel kämpft noch damit.

Ein wirklicher und tiefgreifender Sinn in deiner Aussage bleibt mir leider verschlossen.

russland ist zu reich ...außer kontrolle.

Ein verarmtes Russland ist genauso ausser Kontrolle wie ein reiches Russland.
Das liegt daran das Russland scheinbar nicht einen gesunden Weg der Mitte gehen kann.
Wobei Russland in Wahrheit nie zu reich war.
Russland heute betreibt Revanchismuspolitik des 19.Jahrhunderts.
Nach dem Motto:Bin ich arm und ohnmächtig bleib ich im Hintergrund-bin ich reich und mächtig stelle ich diesen Reichtum und Macht progressiv zur Schau.
Die Leidtragenden sind das Volk.

Ein wirklicher und tiefgreifender Sinn in deiner Aussage bleibt mir leider verschlossen.

Ein verarmtes Russland ist genauso ausser Kontrolle wie ein reiches Russland.
Das liegt daran das Russland scheinbar nicht einen gesunden Weg der Mitte gehen kann.
Wobei Russland in Wahrheit nie zu reich war.
Russland heute betreibt Revanchismuspolitik des 19.Jahrhunderts.
Nach dem Motto:Bin ich arm und ohnmächtig bleib ich im Hintergrund-bin ich reich und mächtig stelle ich diesen Reichtum und Macht progressiv zur Schau.
Die Leidtragenden sind das Volk.

einer den keiner haben wollte"putin" kümmert sich schon, dass es auch dabei bleibt.
richtig, ja ein sehr armes volk, was sind wir hier in deutschland dagegen so reich...freie wahlen,meinungsfreiheiten...und hungern muss auch keiner.

Ja und deswegen gehören diese Dinger einfach langsam abgeschafft,..und gar nicht erst noch gebaut,,. wieder Störrfälle..hat den der Mensch noch nicht dazu gelernt,.Heute gibt es Möglichkeiten ganz ohne Kernkraftwerke,.für soviel hat die Welt Geld,.aber für das wichtige ,wie immer nicht Lg Bonzei

Ja und deswegen gehören diese Dinger einfach langsam abgeschafft,..und gar nicht erst noch gebaut,,. wieder Störrfälle..hat den der Mensch noch nicht dazu gelernt,.Heute gibt es Möglichkeiten ganz ohne Kernkraftwerke,.für soviel hat die Welt Geld,.aber für das wichtige ,wie immer nicht Lg Bonzei

Ja, Tesla!
Wird aber gebremst ohne Ende, wäre DIE Revolution auf dem Stromsektor, alle Energieriesen gehen den Bach runter!!!

Werbung:
So, ich habe Gestern erst gelesen auf einer Nachrichtenseite, das es 5 Tage lang vertuscht wurde, dabei schaue ich viel Nachrichten online und auch im Fernsehn, wieso konnte ich online also diese Nachricht erst Gestern lesen, ist ja genau so seltsam.

Zurück
Oben