Die wahren Helden: Ukraine und ihre Militärs

Die Fakten lauten: Die Ukrainer und ihr Militär haben bisher ein Hochfahren der Provokationen in einen unheilvollen Krieg verhindert. Das ist in Anbetracht der Lage bewundernswert. Nicht mehr und auch nicht weniger.

ich weiß nicht, was besonders heldenhaft daran sein soll, wenn ein dackel drauf verzichtet, einen rottweiler zu provozieren.
 
Werbung:
@MisterFrankie
Ich werde nicht auf der Ebene der politischen Lügen diskutieren, denn ich kann davon ausgehen, dass alle ihre Finger dick drinhaben. Ich kann 1 und 1 zusammen zählen. Ich stellte darauf ab, dass die realen Ukrainer und ihre Militärs nicht auf Provokationen eingegangen sind. Nimm also die amerikanischen und west-europäischen Provokationen mit dazu.

Es wäre zu wünschen, dass sich die Ukraine zu diesem wundervollen Land entwickeln kann, das sie ist. Ohne Politspielchen, eagl von wem. Das wird zwar noch dauern, aber wir sind ja auch nicht besser dran.
 
@FIWA
Ich sehe nur, dass Du des Deutschen nicht mächtig bist.
Da das nicht das erste Mal ist, dass mir das auffällt, erübrigt sich eine Diskussion.
Ich mag nicht richtig stellen, was ich schrieb, nur weil Du nicht lesen kannst.

ich muss doch nun nicht meine arische Abstammung nachweisen, oder doch ?????

Auweia
 
ich muss doch nun nicht meine arische Abstammung nachweisen, oder doch ?????

Auweia

FIWA!

Ich mag es nicht, wegen Deiner unterirdischen Argumentation zu einer Stellungnahme gezwungen zu sein. Das ist im übrigen Gewalt, emotionale und mentale Gewalt.

Deutsche Sprache! Wenn wir uns in deutscher Sprache unterhalten, Du aber deutsche Sprache nicht verstehst, was soll ich dann tun?
Auf Englisch kann ich meine ausgefeilten Texte nicht.
Daher nehme ich die deutsche Sprache.

Der Rest Deiner Vermutung ist in Deinem Kopf.
Du denkst das.

Dir ist oft genug der Nachweis gelungen, dass Du des Lesens deutscher geschriebener Sprache a) entweder nicht mächtig bist oder b) gezielt ausblendest, was Du nicht lesen willst, um Deine Tiraden abzulassen, die im übrigen immer die selben sind.

So what!
 
FIWA!

Ich mag es nicht, wegen Deiner unterirdischen Argumentation zu einer Stellungnahme gezwungen zu sein. Das ist im übrigen Gewalt, emotionale und mentale Gewalt.

Hhhmmm, du bist irgendwie lustig, denn du bringst es hier eigentlich schon auf den Punkt:

Daher ist es mir egal, wer was sagt.
Putin, Obama, Merkel und wer noch alles sind Spieler in einem gefährlichen Spiel, das mit den selben Zutaten wie z.Zt. öfter schon einen Krieg gegeben hat, als uns lieb war.

Daher auch meine Frage, wo ist Krieg ?

In der Ukraine ist kein Krieg, weil, wie du richtig darstellst, der Ukrainer kein Krieg mitspielt und aber dazu ....... der Russe berechtigt auf der Krim sitzt und beide kein Krieg spielen.

Es sollte Krieg gespielt werden, besser geschürt werden, mit dem Rausschmiss der Russen von der Krim. Das genau hatte man vor, weil man wusste, der Russe würde nicht gehen, weil für ihn die Krim ein wichtiger militärischer Stützpunkt ist. Dabei übersehen, ich gehe von bewusst übersehen aus, hat man die langjährigen Verträge der Nutzung der Krim durch die Russen.
Der Russe hat aber diese Verträge zur Nutzung der Krim und diese Verträge darf er verteidigen und nur das hat er bisher wahrgenommen, dazu den Schutz der russischen Bevölkerung auf der Krim zu gewährleisten.


Nur in unseren Köpfen wird daraus ein Kriegsszenario gemacht, besser gesagt, geschürt Auf der Basis, als wenn der Russe etwas wiederrechtlich besetzt hat, was aber so gar nicht stimmt. Wenn man die Verträge ausblendet, wäre die Besatzung wiederrechtlich, mit den Verträgen betrachtend, aber eben nicht. Das ist das Problem an dieser Sache.

Vom Westen heraus sieht man es als Aggression der Russen, weil man die Verträge zur Nutzung der Krim seitens der Russen ausblendet. Es ist aber keine Aggression der Russen, sondern das Recht aus den Verträgen für den Russen.

Und ja, du hast vollkommen Recht, der Westen wollte daraus was anderes machen, Krieg spielen mit dem Russen und man lässt nicht davon ab. Die Nato wird schon angestachelt und die USA verlegt schon Kampfjets und Schlachtschiffe. Man will Krieg spielen !!!!

Und dabei sind die Russen und Ukrainer dabei, die Krim abzuspalten, ganz friedlich. Übrigens die einzige vernünftige Lösung. Das will man aber nicht, nicht im Westen.


Daher, nicht nur die Ukrainer verhalten sich vernünftig, sondern auch die Russen. Die wollen beide kein Krieg. Es gibt da aber noch den Militärstützpunkt und den will der Westen weghaben. Das ist der Hintergrund und nun kann man sich die Frage stellen, wer ist hier der eigentliche Aggressor, der die Fäden zieht. Das hast du aber schon beantwortet.
 
Hhhmmm, du bist irgendwie lustig, denn du bringst es hier eigentlich schon auf den Punkt:



Daher auch meine Frage, wo ist Krieg ?

In der Ukraine ist kein Krieg, weil, wie du richtig darstellst, der Ukrainer kein Krieg mitspielt und aber dazu ....... der Russe berechtigt auf der Krim sitzt und beide kein Krieg spielen.

Es sollte Krieg gespielt werden, besser geschürt werden, mit dem Rausschmiss der Russen von der Krim. Das genau hatte man vor, weil man wusste, der Russe würde nicht gehen, weil für ihn die Krim ein wichtiger militärischer Stützpunkt ist. Dabei übersehen, ich gehe von bewusst übersehen aus, hat man die langjährigen Verträge der Nutzung der Krim durch die Russen.
Der Russe hat aber diese Verträge zur Nutzung der Krim und diese Verträge darf er verteidigen und nur das hat er bisher wahrgenommen, dazu den Schutz der russischen Bevölkerung auf der Krim zu gewährleisten.


Nur in unseren Köpfen wird daraus ein Kriegsszenario gemacht, besser gesagt, geschürt Auf der Basis, als wenn der Russe etwas wiederrechtlich besetzt hat, was aber so gar nicht stimmt. Wenn man die Verträge ausblendet, wäre die Besatzung wiederrechtlich, mit den Verträgen betrachtend, aber eben nicht. Das ist das Problem an dieser Sache.

Vom Westen heraus sieht man es als Aggression der Russen, weil man die Verträge zur Nutzung der Krim seitens der Russen ausblendet. Es ist aber keine Aggression der Russen, sondern das Recht aus den Verträgen für den Russen.

Und ja, du hast vollkommen Recht, der Westen wollte daraus was anderes machen, Krieg spielen mit dem Russen und man lässt nicht davon ab. Die Nato wird schon angestachelt und die USA verlegt schon Kampfjets und Schlachtschiffe. Man will Krieg spielen !!!!

Und dabei sind die Russen und Ukrainer dabei, die Krim abzuspalten, ganz friedlich. Übrigens die einzige vernünftige Lösung. Das will man aber nicht, nicht im Westen.


Daher, nicht nur die Ukrainer verhalten sich vernünftig, sondern auch die Russen. Die wollen beide kein Krieg. Es gibt da aber noch den Militärstützpunkt und den will der Westen weghaben. Das ist der Hintergrund und nun kann man sich die Frage stellen, wer ist hier der eigentliche Aggressor, der die Fäden zieht. Das hast du aber schon beantwortet.

.....gut gedacht..:thumbup:

....wer ist hier wohl der üble aggressor...
wer hier im forum aufmerksam die beiträge mit den videos über die vorgänge in der ukraine verfolgt wird es wissen...
Ich möchte jetzt hier nicht als ein jubelnder pro Russland denkender geist gelten...ich denke hier neutral. Bitte mal vergleichen das handeln der usa (nato) und das handeln der Russen in der ukraine....ich denke da gibt es gewaltige unterschiede....nur soviel:

wer die wahrheit kennt und sie lüge nennt ist ein verbrecher.....
...nato good bay....Russland! Helfen Sie uns: Demonstranten halten Schilder in Englisch fordern russische Intervention in der Region

http://www.dailymail.co.uk/news/art...lk-U-S-mercenary-outfit-deployed-Donetsk.html

http://www.welt.de/politik/ausland/...ter-Soeldner-toeteten-im-Auftrag-der-CIA.html

LGMFrankie
 
Werbung:
Zurück
Oben