Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

In den Abendnachrichten heute im Fernseher sagten sie, dass man laut der amerikanischen Aufsichtsbehörde sogar den Radius auf 80 km vergrössern sollte.
lg
Cyrill

Ja, alle interessieren sich für den radius, wie gross oder klein man den wohl ziehen sollte, damit man selbst nicht betroffen ist.
Warum kümmert man sich statt der vielen messungen und dem radius nicht um eine evakuierung im grossen stil?

Es gäbe sicher viele staaten, die helfen würden, schliesslich kann uns eine solche katastrophe hier auch jederzeit und auf irgend eine weise treffen.

Werbung:
http://www.20min.ch/news/dossier/japanbeben/story/Hochgiftiges-Plutonium-im-Boden-gefunden-26230698

hier hat es noch die neusten News und ein Video dazu, dass ist eine Katastrophe und was anderes kann man dazu nicht sagen.
In den Abendnachrichten heute im Fernseher sagten sie, dass man laut der amerikanischen Aufsichtsbehörde sogar den Radius auf 80 km vergrössern sollte.
lg
Cyrill
80 km wäre der allererste Schritt gewesen und sofort Jod (5% Schutz).

Die Verarsche geht munter weiter.

Ja, alle interessieren sich für den radius, wie gross oder klein man den wohl ziehen sollte, damit man selbst nicht betroffen ist.
Warum kümmert man sich statt der vielen messungen und dem radius nicht um eine evakuierung im grossen stil?

Es gäbe sicher viele staaten, die helfen würden, schliesslich kann uns eine solche katastrophe hier auch jederzeit und auf irgend eine weise blühen.

Ich weiss nicht, weshalb Japan hier nicht eingreift, man müsste die Menschen jetzt evakuieren und mit unbestrahlten Lebensmitteln und vorallem Trinkwasser versorgen. Ich kann es auch nicht verstehen, im Link sieht man noch wo ich reingehänkt habe was die Firma vorher schon verschlampt hat.
Das ist echt eine menschliche Katastrophe und ich kann nicht verstehen, dass Japan nicht die Armee einsetzt um die Menschen grossräumig zu evakuieren.
lg
Cyrill

Es gäbe sicher viele staaten, die helfen würden, schliesslich kann uns eine solche katastrophe hier auch jederzeit und auf irgend eine weise treffen.

Weil wenn Menschen mit Plutonium vergiftet sind,
und die Menschen sich von der Insel fortbewegen,
sie das strahlende Plutonium in ihrem Körper mitnehmen.

Ich habe keine Ahnung, was anderes fällt mir nicht ein.

Vielleicht noch Meltdown des Globalen Finanzsystems,
wenn die drittgrößte Volkswirtschaft kollabiert, oder so etwas.

Plutonium entsteht in jedem Reaktor, nicht nur in Nr. 3
Da ist nur besonders viel drinnen.

80 km wäre der allererste Schritt gewesen und sofort Jod (5% Schutz).

Die Verarsche geht munter weiter.

Die Menschen werden verarscht von der Betreiberfirma und nicht nur die sondern der Rest der Welt auch. Im Video sieht man die Messungen von den Greenpeace Leuten in ein paar Kilometern Entfernung und dort ist die Strahlung schon abartig hoch. Die sollten die Menschen sofort dort rausholen und mit Jodtabletten versorgen. Ebenfalls sofort dafür sorgen, dass die Menschen Zugang haben zu Trinkwasser und Nahrungsmitteln die nicht kontaminiert sind. Da spielt sich sonst eine riesengrosse Tragödie ab über Jahrzehnte, dh. es gibt dann Erbschäden etc.!
lg
Cyrill

Ich habe keine Ahnung, was anderes fällt mir nicht ein.

Vielleicht noch Meltdown des Globalen Finanzsystems,
wenn die drittgrößte Volkswirtschaft kollabiert, oder so etwas.

Plutonium entsteht in jedem Reaktor, nicht nur in Nr. 3
Da ist nur besonders viel drinnen.

Plutionium entseht durch die Kernspaltung und ist ein Isotop im Uranerz, Nr.3 ist gefüllt mit der Sauware!
lg
Cyrill

Die Menschen werden verarscht von der Betreiberfirma und nicht nur die sondern der Rest der Welt auch. Im Video sieht man die Messungen von den Greenpeace Leuten in ein paar Kilometern Entfernung und dort ist die Strahlung schon abartig hoch. Die sollten die Menschen sofort dort rausholen und mit Jodtabletten versorgen. Ebenfalls sofort dafür sorgen, dass die Menschen Zugang haben zu Trinkwasser und Nahrungsmitteln die nicht kontaminiert sind. Da spielt sich sonst eine riesengrosse Tragödie ab über Jahrzehnte, dh. es gibt dann Erbschäden etc.!
lg
Cyrill
Heute ist nicht der 11.03. sondern der 28.03/29.03

Schau Dir die Videos von Dr. Yablokov an.

Die Geigerzähler messen extern, nicht interm IM Körper.

In Wirklichkeit können sie gar nichts sagen.

Jod ist nur ein Placebo.

Es gibt auch Cäsium, Strontium, Xenon, Plutonium und einige Unbekannte.

Ich hab das gerade nachgelesen, Nuire, ich wusste das nicht. Momentan sind aber noch nicht viele derart vergiftet, die wenigsten, nehme ich an. Eine evakuierung - vor allem der besonders gefährdeten bevölkerungsgruppen - wäre möglich - unter mithilfe weiterer staaten. Die menschen sich selbst zu überlassen und so tun, als ob das leben normal weitergehen könnte, ist menschenverachtend.

Werbung:
Zurück
Oben