Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

Heute ist nicht der 11.03. sondern der 28.03/29.03

Schau Dir die Videos von Dr. Yablokov an.

Die Geigerzähler messen extern, nicht interm IM Körper.

In Wirklichkeit können sie gar nichts sagen.

Jod ist nur ein Placebo.

Es gibt auch Cäsium, Strontium, Xenon, Plutonium und einige Unbekannte.
Kaliumjodid wirkt gegen Jod 131 und überschiesst die Schilddrüsen mit Jod, so dass sie kein verseuchtes Jod aufnehmen können.
Dh. Jod ist sehr flüchtig und verteilt sich am weitesten, der Rest kommt langsamer, dh. wenn es ins Grundwasser sickert oder die Scheisse mit Partikeln und Rauch (Dampf) aus dem Reaktor verteilt wird.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich weiss nicht, weshalb Japan hier nicht eingreift, man müsste die Menschen jetzt evakuieren und mit unbestrahlten Lebensmitteln und vorallem Trinkwasser versorgen. Ich kann es auch nicht verstehen, im Link sieht man noch wo ich reingehänkt habe was die Firma vorher schon verschlampt hat.
Das ist echt eine menschliche Katastrophe und ich kann nicht verstehen, dass Japan nicht die Armee einsetzt um die Menschen grossräumig zu evakuieren.
lg
Cyrill
Vielleicht, weil die alle Angst davor haben zu sterben.

Tepco-Chef meldete sich krank
Unterdessen berichteten japanische Medien, Tepco-Chef Masataka Shimizu habe sich während der Atomkrise mehrere Tage krank gemeldet. Der 66 Jahre alte Shimizu sei am 16. März erkrankt und habe sich aus dem Krisenmanagement eine Woche lang zurückgezogen, berichtete die Zeitung "Mainichi Shimbun". Die Nachrichtenagentur Kyodo News berichtete, er sei inzwischen wieder bei der Arbeit. Shimizu war seit einer Pressekonferenz am 13. März nicht mehr öffentlich aufgetreten.
http://m.faz.net

Ich hab das gerade nachgelesen, Nuire, ich wusste das nicht. Momentan sind aber noch nicht viele derart vergiftet, die wenigsten, nehme ich an. Eine evakuierung der besonders gefährdeten bevölkerungsgruppen wäre möglich - unter mithilfe weiterer staaten. Die menschen sich selbst zu überlassen und so tun, als ob das leben normal weitergehen könnte, ist menschenverachtend.
[/COLOR]

Ja das tun sie dort aber anscheinend.

Und es gab die Knallgasexplosionen aufgrund des Überdrucks,
nach dem Ausfall der Kühlsysteme.

Da ist doch auch ein Haufen Müll aus dem Inneren der Reaktoren drin gewesen.

Wolke und Fallout usw.

Kaliumjodid wirkt gegen Jod 131 und überschiesst die Schilddrüsen mit Jod, so dass sie kein verseuchtes Jod aufnehmen können.
Dh. Jod ist sehr flüchtig und verteilt sich am weitesten, der Rest kommt langsamer, dh. wenn es ins Grundwasser sickert oder die Scheisse mit Partikeln und Rauch (Dampf) aus dem Reaktor verteilt wird.
lg
Cyrill
Ja, nur wirkt das nicht sofort.

Man muss das Jod schon 12-16 Stunden VOR dem Gau einnehmen.

Wann wurde es verteilt, 3 Tage später.

Und es ist schon im Grundwasser, und sie haben Plutoniumspuren (ja wo kommen die denn her) beim AKW gefunden an 5 verschiedenen Stellen.

lg
Cyrill
Musst du aber 1 Tag vor dem Gau nehmen, damit es halbwegs wirkt.

Nach 4 Tagen kannst du es vergessen.

Davon hatte in Japan nur einer etwas davon:
die Pharmaindustrie.

Musst du aber 1 Tag vor dem Gau nehmen, damit es halbwegs wirkt.

Nach 4 Tagen kannst du es vergessen.

Davon hatte in Japan nur einer etwas davon:
die Pharmaindustrie.

Endlich jemand, wo ich gleicher Meinung bin :-))

Da gab es eine richtige Jod Bubble.

In Amerika haben sie glaube ich um die 500$ gezahlt,
neben Geigerzähler Run und Schutzanzügen.

Unterdessen berichteten japanische Medien, Tepco-Chef Masataka Shimizu habe sich während der Atomkrise mehrere Tage krank gemeldet. Der 66 Jahre alte Shimizu sei am 16. März erkrankt und habe sich aus dem Krisenmanagement eine Woche lang zurückgezogen, berichtete die Zeitung "Mainichi Shimbun". Die Nachrichtenagentur Kyodo News berichtete, er sei inzwischen wieder bei der Arbeit. Shimizu war seit einer Pressekonferenz am 13. März nicht mehr öffentlich aufgetreten.

Ja kein Wunder das sich die drücken, ... .
Aber das was jetzt abgeht ist eine Tragödie für die Menschen wo dort noch in der Nähe sind, dh. die muss man alle evakuieren und dort rausholen im Umrkreis von mindestens 80km damit man den Leuten unmittelbar helfen kann. Jodtabletten auf jedenfall verteilen wegen dem flüchtigen radioaktiven Jod131 und wenn möglich alles Wasser über Aktivkohle filtern.
lg
Cyrill

Ich weiss nicht, weshalb Japan hier nicht eingreift, man müsste die Menschen jetzt evakuieren und mit unbestrahlten Lebensmitteln und vorallem Trinkwasser versorgen. Ich kann es auch nicht verstehen, im Link sieht man noch wo ich reingehänkt habe was die Firma vorher schon verschlampt hat.
Das ist echt eine menschliche Katastrophe und ich kann nicht verstehen, dass Japan nicht die Armee einsetzt um die Menschen grossräumig zu evakuieren.
lg
Cyrill

oh...mal wieder ne opportunistische Kehrtwende in der nach oben offenen Schlangenstab-Skala.

Wer hat hier seit zwei Wochen permanent runtergespielt, was die Tastatur hergibt, entgegen aller Hinweise....

und anderen permanent vorgeworfen, sie würden maßlos übertreiben und das alles NUR agitatorisch mißbrauchen....gepaart mit dem überaus widerlichen Vorwurf die Tsunamiopfer zu mißachten.

:3puke:

Vielleicht ist ihm schlecht geworden, dem Schwachkopf.

Werbung:
oh...mal wieder ne opportunistische Kehrtwende in der nach oben offenen Schlangenstab-Skala.

Wer hat hier seit zwei Wochen permanent runtergespielt, was die Tastatur hergibt, entgegen aller Hinweise....

und anderen permanent vorgeworfen, sie würden maßlos übertreiben und das alles NUR agigatorisch mißbrauchen....gepaart mit dem überaus widerlichen Vorwurf die Tsunamiopfer zu mißachten.

:3puke:

Apropos

Die werden tatsächlich in den Medien ignoriert.

Keine Ahnung, wie es da aussieht.

Sitzen 400.000 Menschen im Geröll unter Fallout Wolken?

Zurück
Oben