Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

Werbung:
oh...mal wieder ne opportunistische Kehrtwende in der nach oben offenen Schlangenstab-Skala.

Wer hat hier seit zwei Wochen permanent runtergespielt, was die Tastatur hergibt, entgegen aller Hinweise....

und anderen permanent vorgeworfen, sie würden maßlos übertreiben und das alles NUR agitatorisch mißbrauchen....gepaart mit dem überaus widerlichen Vorwurf die Tsunamiopfer zu mißachten.

:3puke:

Bis jetzt war auch nicht offiziell, dass es wirklich gebumst hat, dh. die Nachrichten haben es heute gesagt, dass es definitiv den Supergau gegeben hat, bis anhin hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und habe immer gehofft, dass es nie passieren würde. Ich habe nur nicht Schwarzgemalt und das hat rein gar nichts mit Oppurtinismus zu tun, ... !
Oder hast Du es denen gewünscht oder was?
lg
Cyrill

Ich verstehe einfach nicht, warum die Menschen dort nicht endlich rausgeholt werden. :(

Viele gehen schon wieder zurück in die 20Km-Zone.

"Sie sorgen sich um ihre Angehörigen, um Haus und Hof, um ihr Vieh: Anwohner aus der Evakuierungszone um das Kernkraftwerk Fukushima I kehren wieder in ihre Dörfer zurück, trotz eindringlicher Warnungen der Regierung. Viele haben das Sperrgebiet vermutlich gar nicht erst verlassen."
(...) http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,753570,00.html

Ja das tun sie dort aber anscheinend.

Man wurde nach den erdbeben vermutlich von dem ausmass der atomaren katastrophe total überrascht
und ist nun angesichts der tragödie sprachlos.
Demos laufen nur wenige ab und ich habe den eindruck, dass die regierung die ganze tragödie hinter der stolzen
und starken mentalität möglichst verstecken möchte.
Auf kosten aller.

Gute nacht....

Bis jetzt war auch nicht offiziell, dass es wirklich gebumst hat, dh. die Nachrichten haben es heute gesagt, dass es definitiv den Supergau gegeben hat, bis anhin hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und habe immer gehofft, dass es nie passieren würde.
lg
Cyrill
Hast du nicht die Videos gesehen?

Trau deinen Augen-

Es ist passiert.

Die Frage ist, was können wir jetzt tun.

Das ist die Hoffnung.

Bis jetzt war auch nicht offiziell, dass es wirklich gebumst hat, dh. die Nachrichten haben es heute gesagt, dass es definitiv den Supergau gegeben hat, bis anhin hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und habe immer gehofft, dass es nie passieren würde. Ich habe nur nicht Schwarzgemalt und das hat rein gar nichts mit Oppurtinismus zu tun, ... !
Oder hast Du es denen gewünscht oder was?
lg
Cyrill

Also wenn man linear ablaufende chemische Reaktionen innerhalb eines Reaktors aufgrund eines Totalausfalls der Kühlsysteme beschreibt,
ist das nunmal nicht schwarzmalen sondern Realistisch.

Der Glaube, das wäre Schwarzmalerei wiederum ist Realitätsverweigerung.

Ganz einfach.

Werbung:
Man wurde nach den erdbeben vermutlich von dem ausmass der atomaren katastrophe total überrascht
und ist nun angesichts der tragödie sprachlos.
Demos laufen nur wenige ab und ich habe den eindruck, dass die regierung die ganze tragödie hinter der stolzen
und starken mentalität möglichst verstecken möchte.
Auf kosten aller.

Gute nacht....

Die können das nicht verstecken. Wie auch?

Also, was soll das?

Die sind nicht ganz so blöde,
die wissen ganz sicher Kühlung weg -> Kernschmelze.

Ist doch komisch..

Zurück
Oben