Ja, das versuch ich dir auch schon die ganze Zeit zu sagen.Plutionium entseht durch die Kernspaltung und ist ein Isotop im Uranerz, Nr.3 ist gefüllt mit der Sauware!
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das versuch ich dir auch schon die ganze Zeit zu sagen.Plutionium entseht durch die Kernspaltung und ist ein Isotop im Uranerz, Nr.3 ist gefüllt mit der Sauware!
lg
Cyrill
Mir ist schlecht.Vielleicht ist ihm schlecht geworden, dem Schwachkopf.
oh...mal wieder ne opportunistische Kehrtwende in der nach oben offenen Schlangenstab-Skala.
Wer hat hier seit zwei Wochen permanent runtergespielt, was die Tastatur hergibt, entgegen aller Hinweise....
und anderen permanent vorgeworfen, sie würden maßlos übertreiben und das alles NUR agitatorisch mißbrauchen....gepaart mit dem überaus widerlichen Vorwurf die Tsunamiopfer zu mißachten.
![]()
Ich verstehe einfach nicht, warum die Menschen dort nicht endlich rausgeholt werden.![]()
Mir ist schlecht.
An seiner Stelle, weiss ich nicht, aber ich habe so eine bestimmte Ahnung......
Ja das tun sie dort aber anscheinend.
Hast du nicht die Videos gesehen?Bis jetzt war auch nicht offiziell, dass es wirklich gebumst hat, dh. die Nachrichten haben es heute gesagt, dass es definitiv den Supergau gegeben hat, bis anhin hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und habe immer gehofft, dass es nie passieren würde.
lg
Cyrill
Ja, das versuch ich dir auch schon die ganze Zeit zu sagen.
Bis jetzt war auch nicht offiziell, dass es wirklich gebumst hat, dh. die Nachrichten haben es heute gesagt, dass es definitiv den Supergau gegeben hat, bis anhin hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und habe immer gehofft, dass es nie passieren würde. Ich habe nur nicht Schwarzgemalt und das hat rein gar nichts mit Oppurtinismus zu tun, ... !
Oder hast Du es denen gewünscht oder was?
lg
Cyrill
Man wurde nach den erdbeben vermutlich von dem ausmass der atomaren katastrophe total überrascht
und ist nun angesichts der tragödie sprachlos.
Demos laufen nur wenige ab und ich habe den eindruck, dass die regierung die ganze tragödie hinter der stolzen
und starken mentalität möglichst verstecken möchte.
Auf kosten aller.
Gute nacht....