Von Las Vegas lebt aber keiner der 4/5 der Weltbevölkerung.Tja... ich habe noch nicht recherchiert was Amerika zu gedenken versucht... LAS VEGAS verbraucht sicherlich mehr Energie als Österreich...
Ganzheitliche Lösungen sind gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Las Vegas lebt aber keiner der 4/5 der Weltbevölkerung.Tja... ich habe noch nicht recherchiert was Amerika zu gedenken versucht... LAS VEGAS verbraucht sicherlich mehr Energie als Österreich...
Tja... ich habe noch nicht recherchiert was Amerika zu gedenken versucht... LAS VEGAS verbraucht sicherlich mehr Energie als Österreich...
Ja.
Aber ich würde auch das tun (Petroliumlampe), wenn es 4/5 der Weltbevölkerung retten würde.
Das wird aber leider nicht genügen.
Wir müssen KOMPLETT umdenken.
In einer ganzheitlichen Dimension zusammenarbeiten.![]()

Ich habe die Nachrichten verfolgt, aber zb wird es wohl ausser in Deutschland wohl kaum Chance auf ein Umdenken geben.
http://www.focus.de/panorama/welt/t...-china-ueberdenkt-atompolitik_aid_609407.htmlChina überdenkt Atompolitik
China hat große Kernenergie-Pläne: Allein in den nächsten fünf Jahren sollen 40 neue Reaktoren gebaut werden. Nach den Geschehnissen in Japan hat die Regierung den Ausbau fürs Erste gestoppt.
China hat am Mittwoch die Genehmigungsverfahren für alle Atomprojekte auf Eis gelegt. Die Regierung zog damit bei einer Krisensitzung die Konsequenz aus der Atomkatastrophe in Japan. Jetzt müssten die Sicherheitsbestimmungen überarbeitet werden, erklärte das Kabinett laut der Nachrichtenagentur Xinhua.
Wir selbst.
Einen schönen Abend.![]()
Das ist alles keine nationale Frage.
Das "Volk" bezahlt überall.
Es wird Zeit ein soziales Gewissen zu entwickeln und grenzüberschreitend nach Lösungen zu suchen.
Nein, nicht die Politiker-Unternehmen, die haben versagt(versagen).
Wir selbst.
Einen schönen Abend.![]()