Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

Ich nehme einmal an, dass die Menschen beieinander bleiben möchten und nicht in der Welt zerstreut werden wollen....Heimat ist dort wo meines Gleichen zu Hause sind...

Wir sind eine fremde Kultur für viele Japaner.... nur weil wir in europa vielleicht wollen, heisst das nicht das die Japaner gleich auch zu uns wollen.
Russland wäre immer noch asiatischer als wir...vielleicht würden sie sich dort eher aklimatisieren als bei uns in Mitteleuropa...

Werbung:
gute Idee, und die Möglichkeiten der Unterbringung, Lager einrichten vorrübergehend?
ich meine bei den Menschenmassen!

alleine in Stuttgart leben eine Million Menschen sie zu evakuieren ein Unding eine Aussage eines Forschers!

Wenn die Länder bomadieren können
und sich das was kosten lassen,

dann können sie mal ein paar Leute rausfliegen und unterbringen.

Das geht schon,
wenn man das will.

Soviel wie möglich mal aus den zerstörten Gebieten raus.

Egal wohin. Mit allen Mitteln.

Ich nehme eine Familie auf.

Sofort.

Aber irgendwie kommt keiner darauf?

Ist das egal, weils keine Regierung interessiert
oder haben sie die Menschen dort schon längst abgeschrieben?

:wut1:

die Regierung in Japan hätte da schon längst handeln müssen sollen, Hilfe die angeboten wurde haben sie ignoriert.
das Volk muss gerettet werden vor der Regierung oder b.z.w möchten sie ihr Land verlassen.
täglich landen ungefähr drei Maschinen aus Japan in Frankfurt , meist Menschen die dort gearbeitet haben.

Medwedjew: Japaner könnten nach Sibirien ziehen
Freitag, 18. März 2011 17:46
Der russische Präsident Dimitri Medwedjew hat den vom Erdbeben betroffenen Japanern vorgeschlagen, nach Sibirien umzusiedeln. Details dazu nannte er bei der Sitzung des Sicherheitsrates des Landes aber nicht. Russland habe Japan auch Plätze für Verletzte in seinen Kliniken angeboten, sagte Medwedew laut Nachrichtenagentur Interfax. Auch japanische Kinder könnten zur Behandlung aufgenommen werden.

Die einzige Meldung dieser Art, die bis jetzt rauskam
und auch diese scheint nur Dampfplauderei zu sein.

Dani, ich hab heut morgen in den Nachrichten ARD/ZDF gehört, dass Russland schon des öfteren (in verschiedenen Bereichen) Hilfe den Japanern angeboten hat, doch das diese diese Hilfe abgelehnt hätten.

die Regierung in Japan hätte da schon längst handeln müssen sollen, Hilfe die angeboten wurde haben sie ignoriert.
das Volk muss gerettet werden vor der Regierung oder b.z.w möchten sie ihr Land verlassen.
täglich landen ungefähr drei Maschinen aus Japan in Frankfurt , meist Menschen die dort gearbeitet haben.
Du, das ist alles klar.

Aber wenns um Öl und andere Interessen geht, dann machen die auch Druck auf Regierungen.

Unter diesem Aspekt sehe ich einfach keine Ausrede, weil es gar keine gibt.

Bei einem solchen Unternehmen gibt es keinen Gewinn.

Das ist der Grund.

Und wir alle hier müssen solche Zustände ändern,
denn eines Tages hocken wir mit dem Arsch im Dreck.

Dann gehören wir zu den 4/5 der Weltbevölkerung.

Das muss mal endlich rein ins Hirn. :zauberer1

die japaner haben eine ganz andere mentalität als bei und in europa.das muss man doch akzeptieren,auch wenn man noch so gern helfen möchte und es gut meint.schaut nur wie diszipliniert diese menschen sind und waren,das wäre bei uns nicht möglich gewesen .bei uns herrscht schon chaos wenn im winter die ersten schneeflocken kommen .geschweige denn bei einer katastrophe-

Weil sie nicht wissen, was los ist.

Die glauben, sie können nächste Woche dort Haus aufbauen und bald wieder Paradeiser pflanzen.

DESHALB!!! :rolleyes:

Ich glaube nicht dass die Japaner dümmer sind als wir.

Warum wird immer so getan als wäre das, immerhin betroffene Volk, Japan das einzige Land auf der Welt dass gerade nicht kapiert was los ist? Alle anderen blicken es? Nur die nicht?

Was für eine arrogante Überheblichkeit - in meinen Augen.

Werbung:
Du, das ist alles klar.

Aber wenns um Öl und andere Interessen geht, dann machen die auch Druck auf Regierungen.

Unter diesem Aspekt sehe ich einfach keine Ausrede, weil es gar keine gibt.

Bei einem solchen Unternehmen gibt es keinen Gewinn.

Das ist der Grund.

Und wir alle hier müssen solche Zustände ändern,
denn eines Tages hocken wir mit dem Arsch im Dreck.

Dann gehören wir zu den 4/5 der Weltbevölkerung.

Das muss mal endlich rein ins Hirn. :zauberer1

denkst du nicht auch, da sitzen b.z.w wir sitzen schon mitten drin;)?

ich glaube wir driften hier vom Thema ab, unter Allgemeine gibt es noch einen anderen Japanthread.

Zurück
Oben