Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

Werbung:
Die Situation ist derzeit ausser Kontrolle und die Wetterprognose zudem für Tokio ist höchst ungünstig. Es sollten sich eigentlich jetzt alle Nationen zusammentun und schnellstens überlegen wie man die Menschen dort wegholt.

Medwedjew: Japaner könnten nach Sibirien ziehen
Freitag, 18. März 2011 17:46
Der russische Präsident Dimitri Medwedjew hat den vom Erdbeben betroffenen Japanern vorgeschlagen, nach Sibirien umzusiedeln. Details dazu nannte er bei der Sitzung des Sicherheitsrates des Landes aber nicht. Russland habe Japan auch Plätze für Verletzte in seinen Kliniken angeboten, sagte Medwedew laut Nachrichtenagentur Interfax. Auch japanische Kinder könnten zur Behandlung aufgenommen werden.

Die einzige Meldung dieser Art, die bis jetzt rauskam
und auch diese scheint nur Dampfplauderei zu sein.

Medwedjew: Japaner könnten nach Sibirien ziehen
Freitag, 18. März 2011 17:46
Der russische Präsident Dimitri Medwedjew hat den vom Erdbeben betroffenen Japanern vorgeschlagen, nach Sibirien umzusiedeln. Details dazu nannte er bei der Sitzung des Sicherheitsrates des Landes aber nicht. Russland habe Japan auch Plätze für Verletzte in seinen Kliniken angeboten, sagte Medwedew laut Nachrichtenagentur Interfax. Auch japanische Kinder könnten zur Behandlung aufgenommen werden.

Die einzige Meldung dieser Art, die bis jetzt rauskam
und auch diese scheint nur Dampfplauderei zu sein.

Jede Nation sollte aufnehmen, sofort, irgendwie würd das schon gehen.

Millionen von Menschen wohin damit?

Soviel wie möglich mal aus den zerstörten Gebieten raus.

Egal wohin. Mit allen Mitteln.

Ich nehme eine Familie auf.

Sofort.

Aber irgendwie kommt keiner darauf?

Ist das egal, weils keine Regierung interessiert
oder haben sie die Menschen dort schon längst abgeschrieben?

:wut1:

Ich nehme einmal an, dass die Menschen beieinander bleiben möchten und nicht in der Welt zerstreut werden wollen....Heimat ist dort wo meines Gleichen zu Hause sind...
Weil sie nicht wissen, was los ist.

Die glauben, sie können nächste Woche dort Haus aufbauen und bald wieder Paradeiser pflanzen.

DESHALB!!! :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben