Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

okay, Windeln bestehen ja nicht nur aus Plastik sondern auch aus Zellstoff, die Verbrennung erzeugt heißen Dampf sprich auch Wärme, die Option auch Strom aus dem Zellstoff zu gewinnen auch umsetzbar.
ein Unternehmen spart dadurch im Jahr 950 000 Euro stolze Summe!
weltweit wandern benutze Windeln in den Müll, ein Genie hatte da die Idee!

Windelwillienergie!

Müllverbrennungsanlagen haben ein System für die Stromerzeugung, zumidest die grossen Anlagen. Mit Windeln alleine hat man noch nicht viel erreicht. Dh. die Filteranlagen müssen besser werden und auch die Gewinnung von Energie, sei dies Strom oder Fernwärme.
lg
Cyrill

Werbung:
Ja, ich weiss....für frei hängende Werbeschilder...ggggg.....So ein Schwachsinn gell? Ich glaub die hat sicherlich keine Frau erfunden....

... ich weiss ja ned, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich entwickle mich zu einer feministin...*lach*

Auf in den Kampf, die Schwiegermutter dampft, ... :tomate:
lg
Cyrill

Die Situation ist derzeit ausser Kontrolle und die Wetterprognose zudem für Tokio ist höchst ungünstig. Es sollten sich eigentlich jetzt alle Nationen zusammentun und schnellstens überlegen wie man die Menschen dort wegholt.

Werbung:
Müllverbrennungsanlagen haben ein System für die Stromerzeugung, zumidest die grossen Anlagen. Mit Windeln alleine hat man noch nicht viel erreicht. Dh. die Filteranlagen müssen besser werden und auch die Gewinnung von Energie, sei dies Strom oder Fernwärme.
lg
Cyrill

da muss ich dir in dem Fall wiedersprechen, die Anlage steht und wird schadstofffrei genutzt, hier wird die volle Windel in dem Sinn sinnvoll genutzt, solche Optionen der Energie braucht der Mensch in der Zukunft, einfach simpel und doch effektiv.
Und alles ist möglich in der Zukunft die Menschen sind offener geworden auch wachsamer was ihren Planeten Erde betrifft.

Zurück
Oben