Wir sind aus einem zufälligen Zufall zufällige Menschen geworden, die aus Zufall sich auf der zufälligen Erde irgendwie zufällig weiterentwickelten.
Atheismus ist die Leugnung Gottes. Wer Gott leugnet, meint in ihm schlummert Gott selbst und mit der Erleuchtung (Vermischung mit dem Buddhismus) erkennt man das "Himmelreich". Alles baut auf persönlichen Erfahrungen auf und so wird alles eine Selbstrechtfertigung für ein Selbst-Bewusstsein.
Vortrag: (Ich war Buddhist)
http://bitflow.dyndns.org/german/MartinKamphuis/Ich_War_Buddhist.mp3
(rechts klicken und speichern unter...)
PDF-Download: (Brief an einen Atheisten)
http://bitflow.dyndns.org/german/WolfgangBuehne/Brief_An_Einen_Atheisten_2000.pdf
(rechts klicken und speichern unter...)
All Deine Zitate sind von Menschen erdacht. Alles Sätze, die eine logische Schlussfolgerung ohne Gott sind.
Wir sind Würmer... sagte Luther und damit hat er Recht. Wir sind nicht gut genug für Gott und doch nimmt er uns an mit seiner Liebe (Dazu bitte die Evangelien lesen, um die Kreuzigung zu verstehen)
Alles wird vermischt. Aber warum gerade das Christentum, würde für diese Vermischung doch gut der Islam passen, der die Lüge gestattet, aber eigentlich selbst nur eine verzerrte und selbstausgelegte Bibelfassung des Mohammed.
Was brauch ich eine Astrologie? Was brauch ich ein IGing? (mir hat das nie was gebracht, ausser schon gewusstes oder man verstand die deutung nicht) Was braucht man Tarot? Warum will ich meine zig Körper durch meine Chakren energetiesieren? Warum soll Lebensenergie "Chi" mich und meinen Wohnraum beeinflussen? Erstens weil man nicht an einen Mittler zwischen Gott und Mensch glaubt, der da Jesus Christus heisst. Denn der Graben (Sünde) ist unendlich gross zwischen Gott und uns.
All diese esoterischen Mittel erwecken den Anschein von Selbstkontrolle, doch im Grunde wird man von den Mitteln kontrolliert. Wie läuft der Merkur? Huch ich muss aufpassen, sonst geht was schief. Die Angst vor der Kontrolllosigkeit.
Die Esoterik vermischt alles. Immer ein sowohl als auch. Das gibts aber nicht. Denn es kann nur eine Entscheidung geben. Entweder - Oder. Die Frage nach dem Dualismus (Yin-Yang usw.) mag berechtigt, doch niemand vermag weder Gut noch Böse miteinander zu vermischen. Ihr werdet immer ein auf und ab erleben und nichts dagegen tun können. Ihr seid emotional immer noch wie von Geburt an. Ich gehe lieber einen schmalen Weg, als einen der breit ist und in die Irre führt.
PDF-Download: (Wer glaubt muss denken)
http://clv.dyndns.info/pdf/255404.pdf
(rechts klicken und speichern unter...)
Wir sind zum Denken geschaffen (33% des Blutes sind im Gehirn unterwegs)
In der Bibel steht, dass falsche Propheten kommen werden. In Babylon leb(t)en Astrologie- und Magieanhänger. Gottlose. Man solle prüfen. Das tat ich. Packt die Bibel ausm Schrank und fangt an zu lesen
Wer nun sagt, die Bibel ist veraltet und nur symbolisch zu betrachten, der möge sich im Netz nach ein paar interessanten Büchern umschauen.
http://www.mybible.de (software-bibel zum download)