aszendent??? neu in astrologie

Werbung:
Hallo Raeven,

Es heisst, dass der 29 Grad eines jeden Zeichens und auch die 29ten Grade der Häuser einige Besonderheiten haben, die sich auf die dort plazierten Planeten (oder den Aszendeten etc.) auswirken. Ich habe auch einpaar Planeten in den 29ten Graden.

Es scheint die Auffassung zu herrschen, dass der 29te Grad dazu führt, dass man Probleme damit hat Entscheidungen zu treffen. Dass man sich lange Zeit nicht entscheiden kann, und dann am Schluß überstürzt (und unüberlegt) eine schnelle Entscheidung trifft. Das kann zu Problemen führen. Es heisst, es sei ähnlich wie wenn man in einen Schwimmbecken springt, ohne vorher festzustellen, ob da überhaupt Wasser drin ist.

Im Englischen heisst der 29te Grad "anaretic degree", weiß nicht wie die deutsche Bezeichnung dafür ist.

Grüsse,
Paul
 
Werbung:
Hallo Raeven!
29° ist etwas Besonderes, jedoch im positiven Sinne!
Es geht darum beide Qualitäten miteinander zu verbinden und in dieses Leben zu bringen.
Krebs(einfühlsam, fürsorglich, empfindsam, gefühlvoll), Löwe(kreativ, aus dem Herzen, dem Zentrum heraus, mutig,).
Mond ist der Herrscher deines AC: steht im 4. Haus.
Es geht um dein inneres Wesen, deine Seele, aber auch um dein Heim und deine Familie, deine Bedürfnisse.
Du hast die Gabe mitbekommen, ist auch dein Lebensauftrag, weil Mond der Herrscher des AC =Lebensauftrag, in die Seele der Menschen zu schauen, ihnen das Gefühl der Wärme zu geben.
Das gilt auch für die Familie und es ist auch wichtig deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu beachten, womit fühlst du dich wohl ist eine wichtige Frage.
Sonne (Herrscher des Löwen) steht in deinem 11. Haus und kommt aus deinem 2. Haus.
Sich Kreativ, mutig und aus dem Herzen in einer Gemeinschaft, oder Gruppe verwirklichen (11. Haus), darin findest du auch deine Sicherheit (2. Haus Sicherheit).
Mehr wäre jetzt zu lange.
Veraussetzung ist, dass deine Geburtszeit genau ist. Sonst wäre es vielleicht schon ein Löwe-AC, dann ist die Sonne in 11 dein Lebensauftrag und außerdem der Herr von 1.
Das Standesamt gibt in der Regel genaue Auskunft über die Geburtszeit, Mütter irren sich manchmal bei den Minuten.
Ich hoffe ich konnte dir einwenig Einblick verschaffen.
LG Sternenhimmel!
 
Zurück
Oben