Astrologisches Dating

Ich hab den Saturn in 1 und mein Leben gleicht einer angezogenen Handbremse. Gleichzeitig muss der Zaun sehr hoch sein, dass ich darüber springen will, ein Gartenmäuerchen langweilt mich.

grundsätzlich weiß ich leider, dass ich selten das bekomme, was ich will und wenn ja, dauert es sehr lange.

"Der lange Weg zum Glück"... eine absolute Saturn-Geschichte. Wie steht noch mal Dein Merkur zu diesem?

Werbung:
@Gabi0405

Ich kann es aus Lebenserfahrung bestätigen von naheliegende in der Familie. Kindheit etwas eingeschränkt, aber in der 2. lebenshelfte ist dann alles gut. Saturn im 1. Haus = einen soliden Charakter und zeigen sich immer beherrscht !!!!!!!

Hast du leichte Grundkenntnisse in der Aasiatischen Astrologie??? Also dieses mischen von Elementen ??? wenn ja, dann verstehst du das mit Logik .

Feuer kann sich nur auf Erde entfalten ;)

Also Jungfrau und Löwe wäre der Deckel auf dem Topf !!! Und nicht Steinbock und Jungfrau.

Bei diebetroffene mit Saturn im 1. Haus sind ja noch mehr Gestirne. Da war eine Konjunktion glaube ich . Müsste ich paar Kommentare hoch fahren.

Ich muss kurz noch erwähnen. Dass ich keine Astrologie in Medizin, Psychogie betreibe. Weil da haben die Häuser und Gestirne eine andere übersetzung.

Also Psychologen betrachten das 6. Haus als die Krankheit anstelle von das Krankenhaus, oder selbstbewusst (Löwe) als Psychisch gestört, also in vordergrund stehen und beliebt sein.

Ich habe eine andere astrologische Ansicht wie viele hier gibt ja auch noch die Astrologen mit der Verdische. Aber die nutze ich auch nicht

Und wo gibt es diese interessante Köstlichkeit ?

.

... im www...
Es war Leichtigkeit und Inspiration und auch Motivation der anderen Art dort... bis der Hades immer mehr aufbrach, die Schatten sich zeigten und die Diktatur dort Einzug hielt... und wir auszogen zu neuen Ufern... so wie es auch die aktuelle astrologische Zeitqualität zeigt - besonders seit Saturn seinen Transit durch den Steinbock begann...

Ja... und gedatet wurde dort auch. Es fand sich so manch liebevolles Paar, auch mittels der Astrologie... die es heute noch zusammen gibt und wir auch zum Schluss soagr noch Hochzeit feiern konnten mit einem der Paare.

Tja... was die Wissenschaft nicht hinbekommt, kann die Astrologie + Psychologie durchaus möglich machen... daher stehe ich auch dafür, dass diese beiden Komponenten sich in veränderter, ergänzender Form als Paar zusammentun, einfließend dorthinein auch die Spiritualität und gesellschaftsfähig und anerkannt werden... auch von der Wissenschaft.

"Spiritualität ist etwas anderes als Esoterik" sowie Astronomie anders ist als Astrologie....

Also Psychologen betrachten das 6. Haus als die Krankheit anstelle von das Krankenhaus, oder selbstbewusst (Löwe) als Psychisch gestört, also in vordergrund stehen und beliebt sein.

Die klassische Psychologie ist noch immer weitgehens "problemorientiert"... und schnell wird im Sumpf dessen versunken.
Eine lösungsorientierte Psychologie geht einen anderen Weg... den Weg mit dem Fokus auf die Heilung... auf dessen Weg, die einstige Ursache sichtbar wird... nicht mehr, nicht weniger...

Meine Fritz Box lehnt es ab, dort "einzusteigen" und nennt es Sicherheitsrisiko ^^...aber vllt. ist es ja auch Schicksal und soll bei mir nicht sein.

Aber trotzdem Danke. :)

.

Ich liebe Deine Deutungen... pragmatisch, klar... auf den Punkt. Auch @Donna ist zu Dir eine wundervolle Ergänzung dessen. Jeder auf seine Art.
Doch kommen wir nun bald in eine neue Epoche, wo starre Strukturen sich auflösen sollen und auch andere Geister Einzug halten in die Astrologie... auch diese sich erweitern darf, ein frischer Wind zu wehen beginnt...

Einer dieser Winde könnte so Casper sein... andere Sichtweisen, Blickwinkel... Horizonterweiterung auch auf diesem Gebiet...
Ich liebe auch seine Zitate der Sabischen Symbole, welche er hier einfließen lässt...

auch andere Geister Einzug halten in die Astrologie... auch diese sich erweitern darf, ein frischer Wind zu wehen beginnt...

Einer dieser Winde könnte so Casper sein... andere Sichtweisen, Blickwinkel...

Da ist was dran ....das kannte und hörte ich bisher immer anders herum....

Ich selbst mag er keine gleichaltrige. Die in mein Alter sind muschi gesteuert. Die weiber denken alle nur mit die muschi.

Werbung:
@Red Eireen, ich lag grade auf dem Boden vor Lachen ob der Köstlichkeiten, in die die Fritzbox nicht einsteigen will :D:ROFLMAO:

Jou ...dieses zickige Dingen aber auch :LOL::D

Vllt bin ich aber auch dating-mässig schon köstlich bestens rundum versorgt
p5htlewy64a.gif
;)
.

Zurück
Oben