@Gabi0405
Ich kann es aus Lebenserfahrung bestätigen von naheliegende in der Familie. Kindheit etwas eingeschränkt, aber in der 2. lebenshelfte ist dann alles gut. Saturn im 1. Haus = einen soliden Charakter und zeigen sich immer beherrscht !!!!!!!
Hast du leichte Grundkenntnisse in der Aasiatischen Astrologie??? Also dieses mischen von Elementen ??? wenn ja, dann verstehst du das mit Logik .
Feuer kann sich nur auf Erde entfalten
Also Jungfrau und Löwe wäre der Deckel auf dem Topf !!! Und nicht Steinbock und Jungfrau.
Bei diebetroffene mit Saturn im 1. Haus sind ja noch mehr Gestirne. Da war eine Konjunktion glaube ich . Müsste ich paar Kommentare hoch fahren.
Ich muss kurz noch erwähnen. Dass ich keine Astrologie in Medizin, Psychogie betreibe. Weil da haben die Häuser und Gestirne eine andere übersetzung.
Also Psychologen betrachten das 6. Haus als die Krankheit anstelle von das Krankenhaus, oder selbstbewusst (Löwe) als Psychisch gestört, also in vordergrund stehen und beliebt sein.
Ich habe eine andere astrologische Ansicht wie viele hier gibt ja auch noch die Astrologen mit der Verdische. Aber die nutze ich auch nicht