Astrologisches Dating

Mars im 12. Haus haben oft auch Männer, die sportlich namentlich der Öffentlichkeit bekannt werden - je nach Zeichen in dem Mars steht.

.

Interessant. Leider ist der Zug für mich abgefahren, bis auf Laufen und Krafttraining gibt's nichts bei mir und das auch nicht auf Profiniveau. :)
Hm Virvir, das ist auf jeden Fall eine interessante Beobachtung.

mich finden Männer mit einer wie auch immer gearteten Steinbock-Betonung attraktiv (DC, Mond, Venus, Mars), während ich die zwar vllt für eine Weile anziehend finde aber ansonsten super langweilig.

ich hingegen finde bei Frauen und Männern den Mars im 12. Haus spannend, wenn auch nervig. Diese Geheimniskrämerei macht mich zuweilen wahnsinnig.

Öh, interessant, also das mit dem "Geheimnis", besonders dann, wenn man "das Geheimnis" ist. :ROFLMAO:

Weil du ein Mann bist, mit dem Frau sich gesellschaftlich sehen lassen kann (12.Haus) - der "was her macht" ?
.

Hmm, also bekannt bin ich nicht, aber starke Bewunderung war schon irgendwo dabei... eher indirekt, was man so wahrnimmt oder erfährt.. zu viele Komplimente nerven ja... ähm, okay, bis auf eine, die war total stumpf. Ich kenne ihre Geburtsdaten, aber sonst ganz wenig über sie. Aber das hatte seine Gründe

Werbung:
ann wollen oder wünschen sich die Ladies einen Mann, mit dem sie auch gesellschaftlich was hermachen können.
Was du ja selbst auch ausstrahlst und bedienst -Venus als Herrscherin von H3- der körperlichen Ausstrahlung in Löwe Haus 11 Spitze 12 - ungewöhnliche Grösse - gross sein und auffallend. (Venus /Uranus-Entsprechung - ausserhalb der Norm)

.

Was du ja selbst auch ausstrahlst und bedienst -Venus als Herrscherin von H3- der körperlichen Ausstrahlung in Löwe Haus 11 Spitze 12 - ungewöhnliche Grösse - gross sein und auffallend. (Venus /Uranus-Entsprechung - ausserhalb der Norm)

.

Interessant. Danke für die Info. :D
Ich falle gut auf, ja, ist meistens ganz nett. Gerade der Punkt mit den Affären macht das Ganze interessant, das hatte ich nämlich mit zwei der Mars-12-Ladies - eine Erfahrung hätte ich mir sparen können und mittlerweile bin ich brav und vernünftig, zumindest unter der Woche ^^
Ich bin aber nie der gewesen, der fremdgegangen ist, das verhindert irgendetwas an mir.

Werbung:
Zurück
Oben