Astrologisches Dating

Meine Erfahrungen mit den Mars in 12-Männern hätte ich mir auch sparen können. Mars in 3 ist besser.

wie nimmst du diese Unterschiede wahr, in der Beziehung? Mein Exmann hatte Mars in 12, AC Jungfrau. Mein Mann hat Mars in drei, AC Jungfrau.

also meine Wahrnehmung, Mann eins, ziemliches Machogehabe und gutes Auftreten, aber Maske ( Sonnenzeichen Waage) Mann zwei, zurückhaltend, eher introvertiert, aber Substanz dahinter. Nummer eins zeichnet sich durch reden aus, Nummer zwei durch tun!

Werbung:
Die Männer mit Mars im 12 redeten mit mir fast gar nicht über ihre Motivation, ihr Tun und wie sie ihr Leben so gerne gestalten wollten. Generell aber - wenn es um allgemeine Dinge ging - wurde, genauso wie du sagst, viel geredet, aber wenig in die Rat umgesetzt.

der Mars in 3 jedoch machte und tat (Ich hatte einen Fast-Freund damit und habe ein paar Freundschaften, sowohl Männer als auch Frauen), da wird mit dieser Marsstellung eher angepackt als viel geredet.
Ich selbst hab meinen Mars auch in 3, zusätzlich im Widder, ich bin auch immer energisch dabei und will eher Zuviel als zuwenig. Grundsätzlich setze ich auch eher in die Tat um.

Ich selbst hab meinen Mars auch in 3, zusätzlich im Widder, ich bin auch immer energisch dabei und will eher Zuviel als zuwenig. Grundsätzlich setze ich auch eher in die Tat um.
.

ich hab Mars in zwei, Skorpion und pack es auch lieber gleich an. Manchmal,übereilt, man klnnte auch manchmalmimpulsiv sagen ich mag mag es gar nicht, wenn man das Blaue vom Himmel erzählt und nichts umsetzt, aber das ist wohl auch typisch Jungfrau ‍♀️

.

ich hab Mars in zwei, Skorpion und pack es auch lieber gleich an. Manchmal,übereilt, man klnnte auch manchmalmimpulsiv sagen ich mag mag es gar nicht, wenn man das Blaue vom Himmel erzählt und nichts umsetzt, aber das ist wohl auch typisch Jungfrau ‍♀️
Ich hasse das auch, ich dachte immer,
das ist mein Steinbockmars bzw Stiermerkur.

Dachte immer, das zwölfte Haus hat mit Isolation und Rückzug zu tun, also anti-öffentlich. Man lernt nicht aus. o_O

@Virvir, mit Mond in Widder hast du mit Widder Venus Menschen so etwas wie eine emotionale WOHLFÜHL Chemie. Man verseht sich auf natürliche Art und Weise. kann sich gut miteinander entspannen. Soweit das in dem Zeichen möglich ist. ;)

Was das Aufwecken betrifft, wenn ich noch schlafen möchte: Das durften bei mir nur meine Kinder. Alle anderen probierten das maximal EINMAL...:LOL:

Ausnahme: Wenn eine gemeinsame Planung wie Ausflug oder Urlaub oder ein gemeinsamer Termin vorhanden war.

Die Männer mit Mars im 12 redeten mit mir fast gar nicht über ihre Motivation, ihr Tun und wie sie ihr Leben so gerne gestalten wollten.

Mars in 12. kann auch bedeuten, nicht offen seine Motive und Aggressionen zu zeigen.

Es kommt doch immer auf das Zeichen an und w i e Mars in dwer Radix eingebunden ist und in welchem Haus er ´regiert´.

Mars in 12 nimmt oft nicht war, was ihn stört und was ihn wütend macht und kann es daher auch nicht kommunizieren.

Hinzu kommt eine leichte Tendenz, selbstschädigend zu handeln; verzerrt reagieren oder zu ´feurig´ zu reagiere, also über das Ziel hinausschießend (je nach Zeichen).

Hat diese Mars Person erstmal seine Kräfte entdeckt, kann sie diese auch für seine Mitmenschen altruístisch einsetzen und wahre Selbstlosigkeit zeigen (z. B. in Verbindung mit Chiron).

Mars in 12 ist nach innen gerichtet.
Symbolisch betrachtet wie das 8. Haus mit tot, ist das 12. Das Gefängnis. Übersetzt ist das nicht mehr als seine Aggressionen im Griff zu halten. Die energie ist ja nach Innen. Das 12 Haus ist eigentlich als sehr Edel zu betrachten, oder auch als Edelstahl.

das 12. Haus als symbolisch das Gefängnis, oder die Kirche gesehen ist was ruhiges, kreatives. Mediation sollte veranlagt sein.

Dachte immer, das zwölfte Haus hat mit Isolation und Rückzug zu tun, also anti-öffentlich. Man lernt nicht aus. o_O

@Virvir, mit Mond in Widder hast du mit Widder Venus Menschen so etwas wie eine emotionale WOHLFÜHL Chemie. Man verseht sich auf natürliche Art und Weise. kann sich gut miteinander entspannen. Soweit das in dem Zeichen möglich ist. ;)

Was das Aufwecken betrifft, wenn ich noch schlafen möchte: Das durften bei mir nur meine Kinder. Alle anderen probierten das maximal EINMAL...:LOL:

Ausnahme: Wenn eine gemeinsame Planung wie Ausflug oder Urlaub oder ein gemeinsamer Termin vorhanden war.

Das hast du gut gesagt, entspannen soweit es möglich ist. Es ist immer schön, wenn zwei "ähnlich unter Strom stehen". :LOL:
Ergänzt sich aber auch ganz gut mit meiner Waage im Mars... ich muss ständig abwägen, bevor ich etwas tue, die Widder-Ladies tuns aber genau anders herum
Vielleicht sollte ich ein Projekt mit ihnen starten ^^

Da habe ich bisher keine bewussten Erfahrungswerte, da ich nicht von allen ihre Daten habe :D auf jeden Fall besser als Mars in 12.

Wir sind die besten, believe me :D

Werbung:
Zurück
Oben