Casper
Sehr aktives Mitglied
,,OOOoo0 ha“
Wir haben ja die ganze Zeit Schütze im Mond.
omg ..,.
G.Z ...lach ...
Wir haben ja jetzt freitag und somit offiziell dann auch Wochenende
Ich als Single werde mein Wochenende wie immer, Sinn voll genießen und beschäftigt sein
Zum Glück hab ich das Sternzeichen Meerjungfrau
Also was seeeehr besonderes. Natürlich, ist besonders nicht gerade das aller beste, weil das sind natürlich Löwin, die haben ja auch verdient, die Sonne als Herrscher und somit auch Fakt das sie die ...
...Meerjungfrauen sind einfach nur speziell. Zwar sind sie nicht die besten, aaaber - fest auf Eigenschaften gelegt und 100 % gültig gesehen ,,nuuur” Perfekt. Immer hin, das ist wenigstens ein etwas
Das Sternzeichen Meerjungfrau, also so wie ich auch eine stolze bin, wurde zur recht, der zweite Quadrant zugeordnet. Das heist Astrologisch gesehen bzw finden wir im 2. Quadranten das Wasser (emotionale Tiefe)
Aber diese bleibt vielen verborgen. Meerjungfrauen haben ja auch die Funktion ,,SCHUTZ“
Jungfrau = Wasser ~ Unterbewusstsein und emotional .. der zweite Quadrant!!!!!
Naja, ich als Nerd belasse mal meine wissenschaftliche ansichten.
oben im Text stand ja was von schönes Wochenende und dem G.Z
Verblendet sieht man natürlich ein - vielleicht hübsches Bild bzw Moment Aufnahme ..... bla bla bla ....
und eine Abenddämmerung bzw ist die Sonne am Horizont dabei gewesen wie sie gerade im Wasser versenkt wird ..,

Was man durch die Verblendung nicht real sieht ist, das man begrüßt wird wie ein ..
In Wirklichkeit, sieht man mein Blick in den Wald und die Hand eher nicht so nach auf fangen aus
MeerJungfrauen sind Speziell
Wer das Schaft eine MeerJungfrau
zu ... -diese fleißige und tapfere, erst platzierte, könnte dann ins Auswahl verfahren kommen
und wenn sie nach gnade gebellt hat (wüsste nur sie warum sie sich das antut) , dann hätte sie mich gefunden .. 
Wir haben ja die ganze Zeit Schütze im Mond.
omg ..,.
G.Z ...lach ...
Wir haben ja jetzt freitag und somit offiziell dann auch Wochenende
Ich als Single werde mein Wochenende wie immer, Sinn voll genießen und beschäftigt sein
Zum Glück hab ich das Sternzeichen Meerjungfrau
Also was seeeehr besonderes. Natürlich, ist besonders nicht gerade das aller beste, weil das sind natürlich Löwin, die haben ja auch verdient, die Sonne als Herrscher und somit auch Fakt das sie die ...
...Meerjungfrauen sind einfach nur speziell. Zwar sind sie nicht die besten, aaaber - fest auf Eigenschaften gelegt und 100 % gültig gesehen ,,nuuur” Perfekt. Immer hin, das ist wenigstens ein etwas
Das Sternzeichen Meerjungfrau, also so wie ich auch eine stolze bin, wurde zur recht, der zweite Quadrant zugeordnet. Das heist Astrologisch gesehen bzw finden wir im 2. Quadranten das Wasser (emotionale Tiefe)
Aber diese bleibt vielen verborgen. Meerjungfrauen haben ja auch die Funktion ,,SCHUTZ“
Jungfrau = Wasser ~ Unterbewusstsein und emotional .. der zweite Quadrant!!!!!
Naja, ich als Nerd belasse mal meine wissenschaftliche ansichten.
oben im Text stand ja was von schönes Wochenende und dem G.Z
Verblendet sieht man natürlich ein - vielleicht hübsches Bild bzw Moment Aufnahme ..... bla bla bla ....
und eine Abenddämmerung bzw ist die Sonne am Horizont dabei gewesen wie sie gerade im Wasser versenkt wird ..,

Was man durch die Verblendung nicht real sieht ist, das man begrüßt wird wie ein ..
In Wirklichkeit, sieht man mein Blick in den Wald und die Hand eher nicht so nach auf fangen aus
MeerJungfrauen sind Speziell
Wer das Schaft eine MeerJungfrau

Zuletzt bearbeitet: