Astrologisches Dating

,,OOOoo0 ha

Wir haben ja die ganze Zeit Schütze im Mond.
omg ..,.

G.Z ...lach ...

Wir haben ja jetzt freitag und somit offiziell dann auch Wochenende :D

Ich als Single werde mein Wochenende wie immer, Sinn voll genießen und beschäftigt sein :)

Zum Glück hab ich das Sternzeichen Meerjungfrau :)
Also was seeeehr besonderes. Natürlich, ist besonders nicht gerade das aller beste, weil das sind natürlich Löwin, die haben ja auch verdient, die Sonne als Herrscher und somit auch Fakt das sie die ...

...Meerjungfrauen sind einfach nur speziell. Zwar sind sie nicht die besten, aaaber - fest auf Eigenschaften gelegt und 100 % gültig gesehen ,,nuuur” Perfekt. Immer hin, das ist wenigstens ein etwas :D

Das Sternzeichen Meerjungfrau, also so wie ich auch eine stolze bin, wurde zur recht, der zweite Quadrant zugeordnet. Das heist Astrologisch gesehen bzw finden wir im 2. Quadranten das Wasser (emotionale Tiefe)
Aber diese bleibt vielen verborgen. Meerjungfrauen haben ja auch die Funktion ,,SCHUTZ“ :D

Jungfrau = Wasser ~ Unterbewusstsein und emotional .. der zweite Quadrant!!!!!

Naja, ich als Nerd belasse mal meine wissenschaftliche ansichten.

oben im Text stand ja was von schönes Wochenende und dem G.Z

Verblendet sieht man natürlich ein - vielleicht hübsches Bild bzw Moment Aufnahme ..... bla bla bla ....
und eine Abenddämmerung bzw ist die Sonne am Horizont dabei gewesen wie sie gerade im Wasser versenkt wird .., :D
D880B3E0-79D7-4AD8-937E-3766E1E0AF40.webp

Was man durch die Verblendung nicht real sieht ist, das man begrüßt wird wie ein ..

In Wirklichkeit, sieht man mein Blick in den Wald und die Hand eher nicht so nach auf fangen aus :D

MeerJungfrauen sind Speziell :D

Wer das Schaft eine MeerJungfrau ‍♀️ zu ... -diese fleißige und tapfere, erst platzierte, könnte dann ins Auswahl verfahren kommen :D :D und wenn sie nach gnade gebellt hat (wüsste nur sie warum sie sich das antut) , dann hätte sie mich gefunden .. :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein.

Welches Haus wird von Steinbock bei dir angeschnitten - bzw welches Haus beginnt mit Steinbock ? Nur Haus 2 ?
@Red Eireen

wieso nein?

wenn Herrscher von sieben durch einen Langsamläufer ausgelöst wird, dann hat das doch einen Einfluss ?
Oder meinst du Teil zwei der Frage?

danke für deine Antwort

liebe Grüße

Oh @Matangi da sprichst du wahre Worte! Wobei ich die Single-Zeit nicht missen möchte und mich auch nicht in einer „Übergangszeit“ sehe - jede Zeitqualität hat ihre schönen Seiten und die möchten doch gelebt werden! :)

Eindeutig! Ich muss mich dabei auch immer zur Vernunft rufen. Wenn man auf ein Ziel hinarbeitet, oder auch wartet, sind glaube ich, viele gefährdet diese Zeit. Ur als Übergangszeit zu sehen, ich jedenfalls schon.

dann besteht rückwirkend das Leben aus sehr viel Übergangszeiten, das sollte nicht sein.

ich versuche im Moment, bewusst gegenzusteuern, hoffe, das mir. Yoga dabei hilft.

alles Liebe und Gute, @adelina_ und @Matangi

dann hat Saturn bei dir Abgrenzung, Absicherung,Verteidigung des eigenen Territoriums und Körpers, Selbstwert und eigene Werte unter sich, Körpersubstanz, angeborene Talente3neGeld und Einkommen unter sich.
wenn Herrscher von sieben durch einen Langsamläufer ausgelöst wird, dann hat das doch einen Einfluss ?

Ja das stimmt. Es ging nur darum, dass wenn Saturn der Auslösers ist er dann auch das Thema seines Hauses mitbringt, wenn er den Herrscher von 7 auslöst.

Was dann als Herrscher von 7 z.B. u. A. auch Selbstwertgefühl sein kann - was dann in der Beziehung zum Quadrat-Stress-Thema werden kann bei @Matangi - wenn t-Saturn ins Quadrat geht

.

dann hat Saturn bei dir Abgrenzung, Absicherung,Verteidigung des eigenen Territoriums und Körpers, Selbstwert und eigene Werte unter sich, Körpersubstanz, angeborene Talente3neGeld und Einkommen unter sich.

Ja das stimmt. Es ging nur darum, dass wenn Saturn der Auslösers ist er dann auch das Thema seines Hauses mitbringt, wenn er den Herrscher von 7 auslöst.

Was dann als Herrscher von 7 z.B. u. A. auch Selbstwertgefühl sein kann - was dann in der Beziehung zum Quadrat-Stress-Thema werden kann bei @Matangi - wenn t-Saturn ins Quadrat geht

.
Toll, so viele neue Quadrat Stress Themen...Mal wieder...Tät ja sonst soooo fad werden... :ironie:

Danke, @Red Eireen für s Gucken! :blume::blume::blume:

Mir ist spontan etwas eingefallen... ich weiß jetzt nicht, inwiefern das schlüssig erscheint oder ob es nur zufällig ist, aber ich habe folgende Beobachtungen gemacht:

• Frauen mit Mars im 12. Haus scheinen mich besonders attraktiv zu finden - wieso?? --- also es sind einige dabei, mit denen ich mehr oder weniger "etwas hatte" mit Mars im 12. - überproportional viele, da ich ja nur von wenigen Leuten die genauen Geburtsdaten kenne (ich gebe das Astrointeresse aus Gründen nicht so öffentlich preis) - Skorpion kommt auch gehäufter vor, aber ich habe nichts im Skorpion (Radix wurde im Thread gepsotet)
  • Ich scheine Frauen mit Widder-Venus häufig attraktiv zu finden, selbst wenn "andere" sie als nur durchschnittlich einschätzen (eher bezüglich der Art, wie man sich gibt, wurde ja im Thread bereits benannt) - das kann auch nur sexuell sein [mein Mars steht in Waage, Venus in Löwe)

Gerade ersteres kam besonders häufig vor, sodass ich dafür - wie für alles - eine Erklärung suche, aber nichts finde. Erleuchtet mich :-D

Gibt es "Tricks", woran ich im Radix einer Person recht einfach eine Übereinstimmung finde - oder ein paar Anhaltspunkte, was Frau (oder Mann) am jeweils anderen Geschlecht besonders schätzt. Einfach so auf Mars und Sonne auf Frauen zu schauen scheint ja nicht weiterführend zu sein, zumindest ist das so meine Erfahrung... wieso kann nicht alles einfach sein? :-P

Zuletzt bearbeitet:
Hm Virvir, das ist auf jeden Fall eine interessante Beobachtung.

mich finden Männer mit einer wie auch immer gearteten Steinbock-Betonung attraktiv (DC, Mond, Venus, Mars), während ich die zwar vllt für eine Weile anziehend finde aber ansonsten super langweilig.

ich hingegen finde bei Frauen und Männern den Mars im 12. Haus spannend, wenn auch nervig. Diese Geheimniskrämerei macht mich zuweilen wahnsinnig.

Werbung:
Zurück
Oben