Astrologisches Dating

Werbung:
Meine ich ja - DC ist 7. Haus und dessen Herrscher muss für mich ausgelöst sein - genau wie für Umzug Herrscher von 4 - für mich.
Dieses Herrscher von x in Haus y blicke ich leider nicht, finde es aber superspannend.

Also, mein Herrscher von 7 -Merkur, weil DC Zwillinge- kriegt demnext t-Saturnquadrat. Muss ich mir Sorgen machen?
Unsere Beziehung hat bis jetzt witzigerweise gehalten, obwohl wir in der Synastrie ein gradgenaues Venus (er) Uranus (ich) Quadrat haben, und sein Waage Mars noch dazu in Opposition zu meiner Sonne, im Quadrat zu meinem Mars und in Konjunktion zu meinem Uranus steht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also, fad wird uns nicht...

kriegt demnext t-Saturnquadrat. Muss ich mir Sorgen machen?

Ein Quadrat ist Spannung und rote Energie. WEnn das deine Beziehung aushält - musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe unter einem Saturn Quadrat geheiratet - weil ich es mag wenn Action da ist - ich bin jetzt über 22 Jahre verheiratet. Und bei uns ist immer Action.

Aber mein Saturn ist auch Herrscher von 8 - hält alles zusammen. Welches Haus und Thema bringt dein Saturn in den Transit mit- welches Thema will er mit deinem Merkur "besprechen" ?

.

@Red Eireen also ich finde Ende Juli ein Uranus Quadrat auf den Merkur, ist das keine Auslösung? Sind das nur Konjunktionen, weil am stärksten?

Für mich ist jeder gradgenaue Aspekt eines Langsamläufers auf einen Radixplaneten eine Aktivierung/Auslösung- für ein bestimmtes Thema. Die Art des Aspektes zeigt dann den energetischen Verlauf der Angelegenheit.

Ein Quadrat ist Spannung und rote Energie. WEnn das deine Beziehung aushält - musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe unter einem Saturn Quadrat geheiratet - weil ich es mag wenn Action da ist - ich bin jetzt über 22 Jahre verheiratet. Und bei uns ist immer Action.

Aber mein Saturn ist auch Herrscher von 8 - hält alles zusammen. Welches Haus und Thema bringt dein Saturn in den Transit mit- welches Thema will er mit deinem Merkur "besprechen" ?

.
Also, achtes Haus ist auch beziehungsbezüglich? Das wusste ich nicht. (Da hab ich meinen Mond und wohl gerade t-Uranus Quadrat drauf. Das merke ich aber eher über extreme Brösel mit meiner Mutter.)

Also, mein Saturn steht Ende 4, Spitze 5. Im Stier.

Werbung:
Zurück
Oben