Astrologisches Dating

Eine andere Viermonatsgeschichte, heute kann ich ja schon darüber lachen:

Ein Real Life guter Freund, Skorpion mit Skorpion Mars, Venus in Jungfrau, Mond und AC in Waage, hat über Jahre versucht, mich in eine Beziehung zu tricksen. In meiner Single Phase nach meiner Scheidung ist ihm das gelungen. Dann hatte er also sein Ziel erreicht und hat mich aber nach nur ein paar Monaten für eine 24jährige verlassen, die sich spontan in ihn verliebt hatte. Eine seiner Yogaschülerinnen, der Klassiker.
Er war da übrigens schon knapp sechzig...ich 45...:rolleyes:

Als er es mir gestand-ich hatte erst ein paar Wochen zuvor ein großes Blumenbeet vor seinem Haus angelegt- bin ich sofort rausgerannt und habe mit einer Hacke all die Blumen herausgefetzt, mit Putz, Stingel und Schwung!

Pfah, war ich wütend! Er stand daneben und jammerte, den fliegenden Erdtrümmern ausweichend, aber, aber, das kannst du doch nicht machen!

Und wie ich konnte!:mad:
:mad::mad:

Nach einer Zeit hat sich die Freundschaft aber regeneriert, ist eben eine sehr gute. Ich war iwie insgeheim eh froh, ihn als Partner los zu sein, mit dieser nörgeligen, heiklen Jungfrau Venus alleweil, die auch immer ihre mannigfaltigen Verdauungsprobleme im Detail besprechen wollte...:rolleyes:

Werbung:
@adelina_ , Freiheitsdrang und Wunsch nach Autonomie verstehe ich als Widder mit Schütze AC sehr gut. Ich will ganz viel allein sein und mein Leben nach meinen Wünschen gestalten, ohne mich alleweil absprechen oder rückfragen zu müssen.

Heutzutage weiß ich, dass ich auch in einer Partnerschaft lieber meine eigene Wohnung habe. Das Zusammenleben mit Partnern war für mich immer extrem anstrengend. Das konnte ich nur gut mit meinen Kindern.

Einmal war ich verheiratet, als Ehemann bestand er auf ein gemeinsames Dach über dem Kopf. Ich beugte mich und wurde nach Jahren schwer depressiv. Es gab außerdem nur Streit. Den ich immer initiierte, das ging sehr auf meine Substanz, mit Waage Sonne, Krebs Mars und vier Skorpion Planeten war er konfliktscheu, unentschieden und ein Schweiger und Blocker. Ach, es war ein Alptraum.

Mein momentaner Schütze, der mir meinen Freiraum lässt und ich ihm, mein Jupiter steht guterweise auf seiner Sonne, wohnt 15 km mit dem Auto entfernt. Das heißt, wir können uns, wenn wir wollen täglich sehen, müssen aber nicht.

@Matangi genauso finde ich es auch schön - ich habe meinen Partner, aber bin in meinem Leben nicht eingeschränkt.
Ich habe keinen, und bin auch nicht eingeschränkt. Saturn im 7.Haus
lol23.gif

Gab Jahre, da hatte ich drunter gelitten.
In jungen Jahren verheiratet, mit einem Jungfrau-Waage Mann. Meine Freiheit entschwand.
Die habe ich wieder. Und gebe sie nicht mehr her.

@Matangi genauso finde ich es auch schön - ich habe meinen Partner, aber bin in meinem Leben nicht eingeschränkt.
Aber zz bist single oder?

Mein Jetztiger ist übrigens der erste Partner aus dem Internet. Alle davor hatte ich im RL kennengelernt.

Aber immer mal was Neues. Ich hatte mich vor der Online Partnersuche extra über diese Dating Phänomeme informiert, damit ich souverän bleibe und nicht auf alles reinfalle oder von allem verwirrt oder verunsichert werde. Mit meiner Fische Venus. Da kommt einem ja einiges unter dann, ist echt wahr. :rolleyes:

"Mein" Schütze war Kandidat 8 oder 9, mit dem ich schrieb und mich traf. Es war eine durchaus interessante, aber auch anstrengende Zeit.

@Matangi jetzt bin ich Single ja. Seit zwei (?) Jahren oder so. Ich hab auch nen hübschen Chiron in Haus 7, der mir grade die letzten Jahre sehr zu schaffen gemacht hat. Inzwischen wird es besser, Partnerschaft ist nicht mehr gleichbedeutend mit Hölle auf Erden.

@Matangi jetzt bin ich Single ja. Seit zwei (?) Jahren oder so. Ich hab auch nen hübschen Chiron in Haus 7, der mir grade die letzten Jahre sehr zu schaffen gemacht hat. Inzwischen wird es besser, Partnerschaft ist nicht mehr gleichbedeutend mit Hölle auf Erden.
Hm. Bist du (schon) offen für was Neues oder eher noch net?

Für mich waren Partnerschaften auch immer sehr schwierig und kompliziert, trotzdem hatte ich immer welche, bis auf eine vierjährige Single Phase nach der Scheidung. Auch die jetztige ist schwierig und kompliziert, aber vom Gefühl her trotzdem etwas leichter als die vorherigen. Eben weil wir uns maximal zweimal in der Woche sehen. Und ab und zu wieder wochenlang nicht. Und so. Ich habe manchmal das Gefühl, es gibt keinen, der wirklich zu 100 Prozent zu mir passen würde. Also, keinen idealen Partner. Obwohl meine Venus sich das sooooo sehr wünschen würde. Seufz. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben