Astrologisches Dating

Werbung:
Sicher? :D Er meinte doch, er will nicht viel fahren :D:D:D
@RedEireen sagte doch, Umzug wäre drin bei ihm, die Sterne ständen danach. Und Jungfrauen sind doch außerdem eh bewegliche Zeichen...Dann hat er noch Widder Mond, wird also abenteuerlustig sein..:cool:;)

Viele sind schon wegen der Liebe in ein anderes Land gezogen...:whistle:

Jaaaah so langsam weiß ich, was ich will und hätte wieder Lust auf eine Beziehung.

Wenn es denn deine Sterne auch mal so sehen würden.

Wenn das mit der Meinung unddem AC stimmen sollte (was nicht meine Meinung ist) - der da zuständig sein sollte - dann würde es dieses Jahr klappen.

Wenn es mit dem DC stimmen sollte - dann erst im nächsten Jahr.

.

Wenn das mit der Meinung unddem AC stimmen sollte (was nicht meine Meinung ist) - der da zuständig sein sollte - dann würde es dieses Jahr klappen.

.
Müsste nicht der 7.-Haus-Herrscher und 8.Haus-Herrscher ausgelöst sein? Ich glaube, der Merkur ist im August ausgelöst, wenn ich mich recht erinnere.

.
Ein Jahr ist doch eh absehbar. Für den geduldigen Steinbock (in ihr) ist das doch keine lange Zeit...:)

Also, wenn sie jetzt wen kennenlernen würde...und es dann gaaaanz langsam angehen würde...ginge das nicht auch?

Ich habe meinen Jetztigen ein halbes Jahr gedatet, bevor ich mir erlaubte, mich zu verlieben. Also, er hat sich ziemlich ins Zeug legen müssen, ich war seeeehr misstrauisch und zurückhaltend, gebranntes Kind scheut eben Feuer.

Omg eure Vorurteile:)

ich hab einen Widdermond und nerve mich durchaus selbst. Eine Fernbeziehung ist perfekt für mich, weil ich Nähe zwar mag, aber der Schütze mich auch durchaus zum Einzelgänger macht.

Dito. Einzelgängertum hat was, manche nennen es "Eigenbrötlertum", ich hingegen finde den Begriff, naja, ein bisschen deplatziert. Ich bin ja nicht antisozial, ich geh nur beziehungstechnisch den unkonventionellen Weg. Körperliche und seelische Liebe sind ferner zwei verschiedene Kiste, wirklich komplett verschiedene Kisten. Das sehen erfahrungsgemäß wenige Leute so, am wenigsten sogar die Männer, die von außen den Harten mimen und stark gefühlsbetont sind (Wasserzeichen)... sobald sie n bisschen was getrunken haben, erzählen sie dir, wie sie an ihrer Ex hängen und blablabla... obwohl das eher nur Sex war. Für mich ist Sex nur fun, auch wenn es in Beziehungen häufiger zustandekommt. Whatever^^

@Virvir, mit einem Widdermond kannst du BESTIMMT auf anderen Ebenen nerven :cool:

Also, ich könnte mir als Widder keine Beziehung mit einem Widderbetonten vorstellen. Katastrophe. Einer mit was in Widder in einer Beziehung ist MEHR ALS GENUG :D

Zu der Fernbeziehung: Ich wollte den zuerst gar nicht kennenlernen, auf dieser Dating Site, da er 15 jahre jünger ist als ich. Aber er hat einfach nicht aufgehört, werbend zu schreiben und war so originell dabei und feurig. Ein Löwe mit Wassermann Mond und Skorpion Mars.

Durch unser Venus Saturn Trigon in der Synastrie war aber auch eine ernste, vertrauensvolle Ebene möglich, auch tiefgründige Gespräche. Er hat mich so verehrt, das hat mir als wesentlich Ältere schon geschmeichelt. ;)

Wir hatten beim WhatsAppen schon auch sehr viel Spass, weil er wie ich SF Fan ist und so ein Typ, der zuhause im Käptn Kirk Bademantel rumsitzt und zu Star Trek Treffen geht. Als -ebenso wie ich- Theaterfan hat er mir aber auch manchmal Shakespeare zitiert :love:

Also, so schräg, unkonventionell, aber auch mit Stil, das mag ich schon sehr an Männern. (Mein Uranus Mars Quadrat und Uranus Sonne Opposition.)

Was haben wir rumgewitzelt, und geflirtet übers Handy. Eine Zeitlang war das echt ok. Aber halt trotzdem nix Gescheites auf Dauer, der Altersunterschied, die Entfernung...der wollte noch Kinder und Familie gründen...

Meine Stier und Steinbockteile brauchen halt trotzdem was Solideres und zum Anfassen. Deshalb war ich froh, als sich das Ganze nach ein paar Monaten zerschlagen hat.

Ja, bin eher laut und nehme Dinge sehr schnell persönlich - zumindest behaupten das andere. Ich hasse Langeweile und Stille, wecke gerne Menschen auf, die länger als ich schlafen... Ich bin vllt. nicht der Mann, mit dem man zusammemleben möchte - aber gut, ich bevorzuge es sowieso eher, eine eigene Wohnung zu haben.

Also bei dir wäre jetzt aber eine neue Partnerschaft seit dem 25.2.2020 transit-aktiviert und "als Thema dran" - bis zum 10.10.2020 für sichtbare Ergebnisse - immer noch anhaltend Konjunktions-unterstützt von T-Jupiter als Mitherrscher von Haus 4 - Gefühle.

Dein Merkur als AC -Herrscher -war bei dir für Neuanfang am 17.2.2020 per Trigon und positive Veränderung in deinem Leben dran und jetzt ist es der DC Teil mit Neptun als Herrscher von H7 - da stehen die Zeichen auf Neuanfang in diesem Jahr bei dir - wenn du nicht mit Uranus - uranisch raushüpfst in letzter Minute.

Aber ich glaube da wird diesmal t-Jupiter die gefühlvolle Hand drauf haben - mit der Ermutigung des dich spontan Verliebens bis 29.11.2020 - in Begleitung von t-Pluto im Sextil zu deinem Pluto als Hauptherrscher von Haus 4 für die dazugehörende Leidenschaft bis 21.11.2020.

Aktivierter Herrscher von Haus 4 ist übrigens auch eine gute Gelegenheit für Umzug, da das für sich gut passende zu finden.

.

Wow... bei mir steht tatsächlich ein Umzug an, aber eben nur in der Nähe... ;-)
Bzgl. des Themas Beziehung als Thema: Ja, der Gedanke war dieses Jahr stärker fühlbar, letztes Jahr hatte ich eher die Nase voll von diesem Thema... Es gibt zurzeit Frauen, die mich interessieren, dies spielt sich momentan aber eher auf der körperlichen Ebene ab... Gut, da ist eine Frau, zu der ich eine sehr komische Anziehung verspüre, mag sie aus einem Grund sehr, aber denke nicht, dass es in diese Richtung geht.
Aber das mit dem Umzug ist mal top - hoffe ich finde was Gutes in der Nähe, das ich mir als armer Student auch leisten kann, ohne zur Tafel zu müssen - Spaß beiseite, wird schon werden, denke ich. Ich habe ein Händchen für Geld irgendwie... das könnte mein Vater mal von mir lernen ^^
Sicher? :D Er meinte doch, er will nicht viel fahren :D:D:D

Ich kann schon mal nach Berlin fahren, aber eben nicht besonders oft. Wenn dir 4,5 oder 6 Treffen im Jahr ausreichen und der Rest sich digital abspielt, können wir ja weitermachen :D:D^^

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D:D Wie @Red Eireen sagte, ist eine Beziehung bei mir ja anscheinend wohl noch kein Thema

- aber: warum eigentlich nicht? Wenn ich hier durch die Threads lese, geht es wie ich oben schon schrieb, immer um 7. und 8.-Haus-Herrscher, nicht um AC oder DC?

Werbung:
Zurück
Oben