@Virvir, mit einem Widdermond kannst du BESTIMMT auf anderen Ebenen nerven
Also, ich könnte mir als Widder keine Beziehung mit einem Widderbetonten vorstellen. Katastrophe. Einer mit was in Widder in einer Beziehung ist MEHR ALS GENUG
Zu der Fernbeziehung: Ich wollte den zuerst gar nicht kennenlernen, auf dieser Dating Site, da er 15 jahre jünger ist als ich. Aber er hat einfach nicht aufgehört, werbend zu schreiben und war so originell dabei und feurig. Ein Löwe mit Wassermann Mond und Skorpion Mars.
Durch unser Venus Saturn Trigon in der Synastrie war aber auch eine ernste, vertrauensvolle Ebene möglich, auch tiefgründige Gespräche. Er hat mich so verehrt, das hat mir als wesentlich Ältere schon geschmeichelt.
Wir hatten beim WhatsAppen schon auch sehr viel Spass, weil er wie ich SF Fan ist und so ein Typ, der zuhause im Käptn Kirk Bademantel rumsitzt und zu Star Trek Treffen geht. Als -ebenso wie ich- Theaterfan hat er mir aber auch manchmal Shakespeare zitiert
Also, so schräg, unkonventionell, aber auch mit Stil, das mag ich schon sehr an Männern. (Mein Uranus Mars Quadrat und Uranus Sonne Opposition.)
Was haben wir rumgewitzelt, und geflirtet übers Handy. Eine Zeitlang war das echt ok. Aber halt trotzdem nix Gescheites auf Dauer, der Altersunterschied, die Entfernung...der wollte noch Kinder und Familie gründen...
Meine Stier und Steinbockteile brauchen halt trotzdem was Solideres und zum Anfassen. Deshalb war ich froh, als sich das Ganze nach ein paar Monaten zerschlagen hat.