Astrologisches Dating

Eben. Eine Fernbeziehung find ich öd. Hatte mal eine, nach vier Monaten das Handtuch geschmissen. Wenn man sich nur alle paar Wochen sehen kann und dazwischen nur sehnsuchtsvoll das kalte Display vom Smartphone streichelt, beim Kommunizieren mit dem Partner-nö.
Für mich wär das auch nix - war es auch nie in meiner Jugend. Dieses sich virtuell Verlieben würde für mich nie gehen.

Werbung:
Ich glaube, ein Match hat man vor allem, wenn man sich versteht - abseits der Astrologie. Eine gute Synastrie macht ja bekanntlich keine gute Beziehung. Ich hab mich nur sehr wiedergefunden in dem, was du da geschrieben hast.

Wohntest du nicht in Wien?

Das sowieso.
Ich habe mir nochmal deinen Post auf der ersten Seite angeschaut - Schütze-AC, Jackpot ^^ und keine Sorge, ich schicke dich nicht duschen und schaue auch nicht, ob deine Türen verstaubt sind, ich kann auf anderen Ebenen nerven. Das typisch Jungfräuliche-Prinzip lebe ich eher beruflich/schulisch/universitär aus oder allgemein auf der "Leistungsebene", das dürfest du nicht allzu sehr mitbekommen.

Also ich wohne in Rheinland-Pfalz und werde hier auch noch einige Jahre verbringen müssen zwecks Studium, das ich etwas später aufnahm (gab Phasen im Leben, die nicht so richtig liefen - ziemlich "nicht-erdig"). Ich glaube mal, dass du nicht so auf Fernbeziehungen stehst, selbst wenns nur Fun ist ^^

Für mich wär das auch nix - war es auch nie in meiner Jugend. Dieses sich virtuell Verlieben würde für mich nie gehen.

Find ich auch schwerig, aber bewundere dafür umso mehr die Leute, die das können. Mir würde es nicht gefallen, da mir - zumindest dann, wenn ich irgendwie gebunden bin und weniger um die Ohren habe - der Sex schonmal fehlen (oder anderweitig Körperkontakt) würde. Wenn man sich öffnet (polygam), zumindest körperlich, dann könnte man darüber reden, aber das geht vielen Frauen gegen den Zeiger...
Ist aber per se trotzdem nicht das Gleiche... ich brauche Nähe und Distanz zugleich. ^^

Naaa geht so, ist ganz nett, wenn man es ist, da es ein implizites "Ich-bin-keine-Hausfrau-die-ständig-auf-dich-hochschauen-muss-sondern-mach-mein-Ding" ist. Wenn nicht, sollte man aber schon wissen, dass Martin Luther und Martin Luther King jetzt nicht eine Person waren; vereinfacht gesagt.
Alles dürfte nicht zutreffen, sonst bin ich noch mit 70 single....

Tatsächlich kann ich Fernbeziehungen gut, weil ich meinen Alltag sowieso gerne alleine lebe, allerdings weiß ich nicht, wie man das mit so einem Job macht? So ganz allgemein?

@Virvir, mit einem Widdermond kannst du BESTIMMT auf anderen Ebenen nerven :cool:

Also, ich könnte mir als Widder keine Beziehung mit einem Widderbetonten vorstellen. Katastrophe. Einer mit was in Widder in einer Beziehung ist MEHR ALS GENUG :D

Zu der Fernbeziehung: Ich wollte den zuerst gar nicht kennenlernen, auf dieser Dating Site, da er 15 jahre jünger ist als ich. Aber er hat einfach nicht aufgehört, werbend zu schreiben und war so originell dabei und feurig. Ein Löwe mit Wassermann Mond und Skorpion Mars.

Durch unser Venus Saturn Trigon in der Synastrie war aber auch eine ernste, vertrauensvolle Ebene möglich, auch tiefgründige Gespräche. Er hat mich so verehrt, das hat mir als wesentlich Ältere schon geschmeichelt. ;)

Wir hatten beim WhatsAppen schon auch sehr viel Spass, weil er wie ich SF Fan ist und so ein Typ, der zuhause im Käptn Kirk Bademantel rumsitzt und zu Star Trek Treffen geht. Als -ebenso wie ich- Theaterfan hat er mir aber auch manchmal Shakespeare zitiert :love:

Also, so schräg, unkonventionell, aber auch mit Stil, das mag ich schon sehr an Männern. (Mein Uranus Mars Quadrat und Uranus Sonne Opposition.)

Was haben wir rumgewitzelt, und geflirtet übers Handy. Eine Zeitlang war das echt ok. Aber halt trotzdem nix Gescheites auf Dauer, der Altersunterschied, die Entfernung...der wollte noch Kinder und Familie gründen...

Meine Stier und Steinbockteile brauchen halt trotzdem was Solideres und zum Anfassen. Deshalb war ich froh, als sich das Ganze nach ein paar Monaten zerschlagen hat.

Find ich auch schwerig, aber bewundere dafür umso mehr die Leute, die das können. Mir würde es nicht gefallen, da mir - zumindest dann, wenn ich irgendwie gebunden bin und weniger um die Ohren habe - der Sex schonmal fehlen (oder anderweitig Körperkontakt) würde. Wenn man sich öffnet (polygam), zumindest körperlich, dann könnte man darüber reden, aber das geht vielen Frauen gegen den Zeiger...
Ist aber per se trotzdem nicht das Gleiche... ich brauche Nähe und Distanz zugleich. ^^

Naaa geht so, ist ganz nett, wenn man es ist, da es ein implizites "Ich-bin-keine-Hausfrau-die-ständig-auf-dich-hochschauen-muss-sondern-mach-mein-Ding" ist. Wenn nicht, sollte man aber schon wissen, dass Martin Luther und Martin Luther King jetzt nicht eine Person waren; vereinfacht gesagt.
Alles dürfte nicht zutreffen, sonst bin ich noch mit 70 single....

bei einer Fernbeziehung muss ja sich wie ein Single ein selbst runterholen bzw. dann die Frau enttäuschen :D

Eine Fernbeziehung ist von Anfang an schon zu scheitern verurteilt. Das denke ich persönlich darüber. Ob es glückliche Fernbeziehungen gibt, daß kann ich mir nicht vorstellen

Omg eure Vorurteile:)

ich hab einen Widdermond und nerve mich durchaus selbst. Eine Fernbeziehung ist perfekt für mich, weil ich Nähe zwar mag, aber der Schütze mich auch durchaus zum Einzelgänger macht.

Werbung:
sonst bin ich noch mit 70 single....

Also bei dir wäre jetzt aber eine neue Partnerschaft seit dem 25.2.2020 transit-aktiviert und "als Thema dran" - bis zum 10.10.2020 für sichtbare Ergebnisse - immer noch anhaltend Konjunktions-unterstützt von T-Jupiter als Mitherrscher von Haus 4 - Gefühle.

Dein Merkur als AC -Herrscher -war bei dir für Neuanfang am 17.2.2020 per Trigon und positive Veränderung in deinem Leben dran und jetzt ist es der DC Teil mit Neptun als Herrscher von H7 - da stehen die Zeichen auf Neuanfang in diesem Jahr bei dir - wenn du nicht mit Uranus - uranisch raushüpfst in letzter Minute.

Aber ich glaube da wird diesmal t-Jupiter die gefühlvolle Hand drauf haben - mit der Ermutigung des dich spontan Verliebens bis 29.11.2020 - in Begleitung von t-Pluto im Sextil zu deinem Pluto als Hauptherrscher von Haus 4 für die dazugehörende Leidenschaft bis 21.11.2020.

Aktivierter Herrscher von Haus 4 ist übrigens auch eine gute Gelegenheit für Umzug, da das für sich gut passende zu finden.

.

Zurück
Oben