Astrologisches Dating

Werbung:
Arriba, läuft doch gut hier. ;-)

Ich würde behaupten, dass ich folgende Eigenschaften an Frauen anziehend finde (mal sehen, ob sich das so deckt):
  • schlank bis normal, gerne sportlich
  • mittelgroß bis etwas überdurchschnittlich groß (1,64-1,74)
  • laut (nicht unbedingt sexuell, sondern allgemein), mit "Power", "Kämpferin"
  • freiheitsorientiert
  • nicht besitzergreifend, vielleicht nur in Maßen eifersüchtig
  • nicht anhänglich, nicht ständig "mich brauchend", unabhängig seiend
  • sehr selbstbewusst, selbst gesunden Narzissmus finde ich irgendwie sexy
  • KEINE NÖRGLERIN
  • gebildet (studiert oder (sehr) gute Allgemeinbildung) - weibliche Reize eher sekundär (das heißt nicht, dass mir schöne Brüste egal seien, aber schlaue, selbstständige Frauen, die man gerne vorzeigt, sprechen mich eher an als "Püppchen" (bei den Püppchen geht's nicht über das Sexuelle hinaus)
  • "luftiges" Auftreten, Humor-habend, aber gleichzeitig diszipliniert sein
  • energisch, ehrgeizig, gerne wild und ungestüm, stur, aber nicht zwangsläufig gegen mich ^^
  • Sexualität lass ich offen, aber auch da könnte sie abenteuerlustig sein, stets für Neues offen, aber keine sein, die in der Vergangenheit promiskuitiv war (komischerweise mag ich solche auf freundschaftlicher Ebene haben - die sind mir nämlich sonst sympathisch, da oft lustige Gesellen)
  • Naivität, besonders gegenüber Männern, finde ich ganz schlimm
  • gerne mit "männlichen" Interessen wie Fußball
  • Akademikerin, Führungsposition, abseits der Arbeit auch sinnlich sein können

Wenn ich mal an das Geburtshoroskop einer geeigneten Kandidatin käme (oder von sonstwem), auf was sollte ich besonders Acht geben? Das bezieht sich übrigens eher auf Beziehungen, da siehts bei mir stets mau aus. Sexuell ist es kein Problem, bin da mit "Freundschaft plus" bedient, aber auf Dauer mag ich das auch nicht.

Nun ja, hier mal mein Radix und paar Infos (hab ich mit Galiastro gesnapshotted)...

radix1.webp radix2.webp

Neptun hab ich noch im 5. Haus

Ich habe dazu dies auf astroschmid gefunden. :liebe1:
Die höchste Entsprechung Neptuns in fünften Haus wäre die allumfassende Liebe ohne Bedingungen. Diese Menschen möchten ihre Gefühle nach außen hin zeigen, möchten vielleicht sogar die Liebe verkünden, vielleicht durch musische Tätigkeiten, vielleicht durch schöngeistige Inhalte hehe :love2:

Neptun könnte bei manch anderen ein schwaches Vater Bild auf zeigen. Bei mir ist das nicht der Fall. Mein Vater ist sogar viel mehr als mein Dad, der ist auch zugleich ein guter Freund. Er ist halt Widder :brav:
Meine Mutter Zwillinge. Etwas speziell... Mutter und Sohn Verbindung.

Meine Mutter ist Zwillinge vom AC + Mond her. Mag nie über Gefühle sprechen und noch weniger zeigen. Sie war sehr streng, aber irgendwo effektiv. Ihr Sonnenzeichen ist Widder, so wie mein Mond... in der Kindheit wurde es gerne mal lauter, ich kann auch sehr trotzig und aggressiv sein.

Neptun hab ich noch im 5. Haus

Ich habe dazu dies auf astroschmid gefunden. :liebe1:
Die höchste Entsprechung Neptuns in fünften Haus wäre die allumfassende Liebe ohne Bedingungen. Diese Menschen möchten ihre Gefühle nach außen hin zeigen, möchten vielleicht sogar die Liebe verkünden, vielleicht durch musische Tätigkeiten, vielleicht durch schöngeistige Inhalte hehe :love2:

Neptun könnte bei manch anderen ein schwaches Vater Bild auf zeigen. Bei mir ist das nicht der Fall. Mein Vater ist sogar viel mehr als mein Dad, der ist auch zugleich ein guter Freund. Er ist halt Widder :brav:
Meine Mutter Zwillinge. Etwas speziell... Mutter und Sohn Verbindung.

Das hab ich ganz vergessen. Neptun ist mein Lieblings Gestirn. In der Geduld entsteht die Kunst, oder beim Rückzug.

Neptun hätte bei mir auf den Grad, wo Neptun bei meiner Geburt stand, diese Übersetzung;
Ein Hindu- Yogi demonstriert seine Heilkräfte.
Oder; Ein Beamter, gekleidet wie ein chinesischer Mandarin, in einer Amtsrobe aus Purpur, Gold und Blau.

.... ..Fasst meine Facebook Freundes - Liste besteht zu 90 % nur aus Persien und Indien und das sind mehr als 1.000 ...
Musiker usw, alles dabei. Auch dichter, ab 14. Lebensjahr bis hin zu die älteren.
Obwohl ich ein mix aus U.S und Deutscher bin :D

In Mars im GZ Finde ich aber die Antworten wieso..

- Ein schöner Stern, in Farbe und Grösse wie der Planet Venus, befindet sich etwa fünfzig Grad von der Himmelsmitte entfernt; er wird immer heller und heller und verschwindet dann plötzlich.
Oder; ein Bildhauer.

Aber auch Pluto der Konjunktion mit dem Großen Attraktor bei meiner Geburt stand: Die grosse Pyramide und die Sphinx. Ein Magier in seinen priesterlichen Gewändern steht in einem Zauberkreis und vollführt magische Riten.
Oder; Das amerikanische Murmeltier schaut nach seinem Schatten aus, am Murmeltier ...
Ein grosses Teleskop, das zum Himmel weist.

Oder Merkur, Konjunktion Supergalaktisches Zentrum.
-Die Umwandlung der Früchte früherer Erlebnisse in Saat- Erkenntnisse für den allzeit schöpferischen Geist.
or; Ein Violinspieler.
oder; Ein Mann im Gewand eines Doktors des Mönchsordens (Barmherzigkeit).

Oder - Eine ländliche Szenerie; auf der rechten Seite befindet sich ein Gebiet, das in Nebel und Schatten gehüllt ist; links liegt die Landschaft völlig im Sonnenschein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Adelina, auch hier? :D
Haben wir ein Match oder musst du das noch berechnen? Ich kann das leider nicht. ^^
Ich glaube, ein Match hat man vor allem, wenn man sich versteht - abseits der Astrologie. Eine gute Synastrie macht ja bekanntlich keine gute Beziehung. Ich hab mich nur sehr wiedergefunden in dem, was du da geschrieben hast.

Wohntest du nicht in Wien?

Haben wir ein Match
Da gibt es ja eine amerikanische Astrologie-Dating-Seite für das angeblich "perfect match" und mit sofortiger Auskunft bei Registrierung -aber auch generell astrologischem Austausch- vorausgesetzt, man gibt seine Daten korrekt ein.

www.astro-seek.com

Aber natürlich u.U. das perfect match dann auch räumlich weit weg

Werbung:
Da gibt es ja eine amerikanische Astrologie-Dating-Seite für das angeblich "perfect match" und mit sofortiger Auskunft bei Registrierung -aber auch generell astrologischem Austausch- vorausgesetzt, man gibt seine Daten korrekt ein.

www.astro-seek.com

Aber natürlich u.U. das perfect match dann auch räumlich weit weg
Eben. Eine Fernbeziehung find ich öd. Hatte mal eine, nach vier Monaten das Handtuch geschmissen. Wenn man sich nur alle paar Wochen sehen kann und dazwischen nur sehnsuchtsvoll das kalte Display vom Smartphone streichelt, beim Kommunizieren mit dem Partner-nö.

Zurück
Oben