Astrologische Zukunftsvorhersagen?

Hallo gerald,

ganz andere Technik als der Alterspunkt – der Sonnenbogen mit 0° 59' 08,25'' (360°/365,25T), Nabodschlüssel

Am 02.06.1961 stehen die vorwärts bewegten Achsen wie folgt:

AC 1,5° Krebs: MO/UR, VE/MA. unerwartete und heftige Wende im Leben; Konfrontation mit Distanzlosigkeit; körperliche Schwäche; Zusammenstöße und Unfälle ohne großen Personenschaden durch menschliches Versagen

IC 29° Löwe - 1° Jungfrau, SO/ME: aufgrund einer Reaktionsschwäche unerwünschte Folgen möglich

MC 29° Wassermann - 1° Fische, UR/NE: extremer Phantasiereichtum; evtl. depressive Neigungen (irgendwie muss man die Zeit im Gips herumkriegen)

In den Halbsummen Radix/Sonnenbogen mit Untersuchungspunkt MC: Sonne/Uranus: Aufregungen, Unfall, Orbis 0° 17'.

Überprüfung mit Transitdirektion von Jupiter und Mars:

Jupiterbogen: Dirigierte Venus in exakter Konjunktion zum Radix.DC und damit in Opposition zum Radix-AC, dirigierter Saturn exakt auf Radix-Spitze 3 (Beweglichkeit des Körpers): Es knallt, weil "zuviel Begegnung" (DC/Venus im Sinne Jupiters) und der Körper ist in seiner Beweglichkeit (Hausspitze 3) eingeschränkt (Saturn).

Marsbogen: Dirigierter Saturn exakt auf Radix-Uranus und Radix-Spitze 2: Der Bruch, hier bezogen auf den Körper (Haus 2). Dirigierter MC auf Radix-Mars, entsprechend Mars/Saturn: Kraft gegen Materie, Motorrad gegen gerald.

Heißt, wenn du deine Geburtszeit minimal verlegst, auf 10:06 Uhr, hast du exakte Auslösungen für den Unfall und die langen Wochen im Gips.

Die Grafik zeigt innen dein Radix mit einer Uhrzeit von 10:06 Uhr, der Außenkreis die Transitdirektion mit dem Marsbogen.

gerald.webp


Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
MC 29° Wassermann - 1° Fische, UR/NE: extremer Phantasiereichtum; evtl. depressive Neigungen (irgendwie muss man die Zeit im Gips herumkriegen)...
ja, weil ich nicht mit den anderen draußen spielen konnte abwer dauern das gekichere und gegackere hörte...

geile sachen hast du da gefunden, stuff ohne ende, danke.
 
Hi gerald,

Hier dein Marspersonar, und damit bist du mit dem Alterspunkt im Sommer 1961 über den Pluto gelaufen. Auch die Aspekte von Uranus, Saturn und Neptun sind interessant. Ebenso hat der Personar AP das Quincunx zu Mars ausgelöst. Ich selbst habe ab dem fünften Lebensjahr eine Serie an Gehirnerschütterungen und einige Brüche an Hand und Arm hinter mich gebracht, so gesehen alles im normalen Lebensablauf.... :-)gerald mars personar.gif

Alles liebe!

Arnold
 
liebe leuts, ich bin nicht in gefahr, zu machen, was die sterne sagen (und hatte nach dem erlebnis den umgaqng mit risiken gelernt, blieb bis heute unfallfrei). es geht mir mehr um historische als um persönliche einbettung - und ich den in paradigmen verhafteten mainstream verstehen will: wann ich oder jeder andere diesen kollektiven wahnsinn unserer zeit überwindet?

liebe rita, großes danke auch für dein bemühen. habe leider geschehen im raum in meiner erinnerung als terminbewußtsein und könnte für die letzte zeit allenfalls den 27.06.15 14:57 aus der fritzbox zitieren, weil mich nach vielen jahren ein freund wieder mal angerufen hat und wir vielleicht was zusammen machen, mal sehen, erste schritte sind getan… auch ob du es verwenden kannst. aufs radix würden sich minuten später radikal auswirken, völlig neue aspektgruppen entstehen, während eine ganze stunde früher diese nur ins nächste haus transformierte.

wenn mir noch unerwartete schicksals-termine einfallen, akzeptiere ich das einfallen und poste sie, dann für genauere betrachtungen – aber umzüge und veranstaltungen haben terminlich ja andere gemacht, sind nicht unerwartet in mein leben getreten (und erscheinen mir hier so unwichtig, wie wann ich in die fünfte oder sechste klasse kam). es war ja auch nur als ein beispiel für die vorgehensweise gedacht (und ich dummerweise kosmologisch mit astronomisch gleichsetzte). imponierend sind alle eure beiträge und somit alle verfahren, die alle kosmologisch (ein neues wort für mich, wohl aus der hermetik) aber nicht mehr astronomisch sind. fraktale selbstähnlichkeiten des ganzen im detail, wer es mit moderneren worten umgreifen will, ich auch deshalb interesse fand. aber das wahre motiv noch einmal würdigen muss, gleich.

interessant finde ich vorweg, dass das eine verfahren von aussen (platonisches jahr) nach innen gleichnisse sucht und das andere von innen (radix) nach aussen. ja, ich hab mich ein bissl eingelesen (wikis). der erste moment die erste minute primär, sekundär usw entspreche einem tag, monat, jahr usw (respektive dem durchlaufenen bogen am firmament) und damit wieder astronomische referenzen sucht (wie auch die früzeitlichen raum-kalender so entstanden sind). ein sehr altes verfahren, bis in die antike zurück, das die gelehrten allenfalls im berechnen unterscheidet (mal wieder), ob man im kurzen periheltag (unserer kurzen winter-monate), wann im langen apheltag rechnet oder im mittel (siderisch von 360/365,25) beider und es für jede variante berühmt gewordenes deutungswissen gibt. – und man durch technische möglichkeiten von heute, völlig neue verfahren mit dynamischen vergleichen konzipieren könnte. ich möchte hier aber nicht unterscheiden was besser oder schlechter sei (noch was im zeitalter schneller rechner möglich wäre). mein motiv war und ist ein anderes, das mich sehr traurig und gestern fast depressiv machte, nicht wegen euch:

der papst hat mit den chefs der höchsten eliten dieser welt vor der un-vollversammlung erreicht (wer nicht weiß, was eliten sind, solche leute regieren uns), http://web.de/magazine/wissen/myste...n-bizarre-rituale-universitaetsclubs-30952452
aufnahmerituale.jpg

dass wir noch bis 2030 so weitermachen können,… aber dann eine saubere umwelt, soziale gerechtigkeit und deshalb auch keine armut mehr haben.

versteh ich nicht, warum nicht morgen oder nächste woche schon - sollte wenigstens angela aus sachsen (im spirit der angelsachen?) sagen, die immerhin iwf-koloniale verwalterin der dichter und denker ist und auch schon erfolgreich imperiale einflüsse auf die wiege der demokratie entwickeln konnte (griechen auch am sonntag arbeiten, damit auch deutsche renten über fraport generieren können…), was jetzt, erstmal weitermachen bis ultimo? dann rann: wir dürfen noch ausbeuten und menschen mit pauschallasten knebelnd, und die grad erreichten 25% in gr könnte noch 33% (pauschale mwst) werden? …wenn erst 2033 (sorry, tippfehler) das jahundert überwinden wollen, pauschale lasten dann wieder auf progressiv schalten, was dem geringsten dann nichts mehr ausmacht (warum nicht heute schon?)! was jetzt und wann vor allem? warum reden die kein klartext? alles nur dumme pisa-kids oder in den paradigmen ihrer mentalen strukuren gefangene?

und mein astrologe könnte mir persönlich in aller ruhe aber jetzt ganz genau sagen, ob und wann ich diesen termin selbst noch erleben darf? – ok: nach der api-methode wäre dieser ingress bei 330-mundangrad weil mein eintritt ins 12 haus (da übrigens auch mutter teresias stärkste aspekte liegen: ihr leben der quintessens homosapiens gewidmet? / sorry, wenn wieder vereinfache, aber immer auch deutlich karikieren möchte): ich könnte mit sechsundsechzig (oh, noch eine schnapszahl, sechs jahre vor 72 und gruß von udo: da fängt das leben an!!! was, das astrologische rentenalter?) damit rechnen und gleich eifrig für dieses tolle fest schon heute gäste laden. fürwahr, ein geburtstag, den man wieder feiern kann. nach der klassischen methode wäre dieser tag allerdings erst in 330 jahren (statt mundangrade), was ich bestimmt nicht mehr selbst erlebe. ihr versteht, was mich traurig macht?

homo sapiens (dieser denkende) könnte es über nacht erledigen und schon morgen bei sonne erleben.
 
kein scherz, rita, dummheit – aber danke ich verstehe langsam, taste mich immer näher ran, der sonnenbogen: mein letzter umzug war zum geburtstag 2015 (21.03.). aber wie gesagt, durch andere ausgelöst: reiche einwanderer hatten das haus gekauft und alle deutschen mieter wegen eigenbedarf rausgekündigt. klar fachkräfte kommen mit familien, sind keine singels, wie im familienfeindlichen deutschland, wo es keine kitas und gute schulen gibt und immer mehr appartements und weniger wohnungen für familien da sind. mal sehen, ob sie das jetzt auch noch ändert und am ende doch was gutes tat, mama merkel, die eigentlich nur fachkräfte auf billige weise bekommen wollte (iwf-empfehlung: kultursparen und fachkräfte im ausland holen). in sofern ist das alles schon schicksal, teils schmerzlich. ich stand auf dem schlauch, wenn du mir noch mal verzeihen kannst.
 
Werbung:
hi eli, null haben wir in diesem iniversum nirgends – aber vielleicht die kleinste einheit hermetischer selbstähnlichkeiten aus dem nichts in das ganze. du solltest den thread dort lesen. ich kann hier leider keinen halben punkt vergeben für die eine hälfte: ja, unendlich benennt alles, in dem es eins, zwei drei usw gibt – aber eben nirgends null. null ist ein grenzwert (limes gegen usw) -> 1/ unendlich. und dann bitte dies substituieren, unendlich herauskürzen und eins herauskommt – aber das ist doch hier kein thema, oder? ggf dort posten, wo das schon alles haarklein zerfummelt wurde.
 
Zurück
Oben