Ei verbischt noch oimal .....net das erste Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabi, statt hier vor den Leuten genüsslich streiten zu wollen, schreib den TE doch an
und berate ihn zu der angefragten Partnerschaft. Das wäre m.M.n verantwortungsvoll und seriös.
der Forums-Arbeits-Antreiber und Vorschläger aber zuerstVon mir aus gerne![]()
.schreib den TE doch an
und berate ihn zu der angefragten Partnerschaft. Das wäre m.M.n verantwortungsvoll und seriös.
Du bist doch durch @Red Eireen schon gut und umfassend beraten worden. Mehr kann ich auch nicht zu deiner Anfrage sagen.Von mir aus gerne![]()
ich kriege heute wieder mal viel Aufmerksamkeit ab![]()
Nicht im Forum .... wird @Walter sicher "freuen" - von dir als seinem Gast hier zu lesen.wenn wirklich eine gute Beratung möchtest, mache es auf seriöse Art und nicht im Forum
Gabi, statt hier vor den Leuten genüsslich streiten zu wollen, schreib den TE doch an und berate ihn zu der angefragten Partnerschaft. Das wäre m.M.n verantwortungsvoll und seriös
. Grob von den Tendenzen her kriegst es ja gut hin, den meisten Menschen ist damit bereits ausreichend geholfen, sofern man sich dabei nicht als Prophet und/oder Psychologe aufspielt.
![]()
es passt! oder, es könnte passen
@@...
Ich habe zwar die oben stattgefundene Beratung nicht gelesen, weiß aber aus Erfahrung, dass es meistens viel
(an Text) ist, wodurch es schon den Informationshunger eines Anfragenden stillt, auch wenn er nicht alles
oder ziemlich wenig vom astrologischen Fachschinesisch versteht. Leute (=Ratsuchende) wollen sich keine Blöße geben, und tun so, als ob sie mitkämen, lesen sie doch aus den angesprochenen Aspekt-Charakteristiken
ihre Lebensinhalte heraus. Das ist ja auch der Trick bei Astrologie, wenn man so will.
Und da Menschen von Natur aus sich auf eine Wahrheit einschießen können, ist eine
Beratung (oder Behandlung) durch mehrere Spezialisten nicht automatisch förderlich. Das
könnte man vielleicht mit einem Besuch parallel bei mehreren Therapeuten vergleichen.
Auch hier merkt man, wie sehr welche in Konflikt geraten, wenn sich die Aussagen für sie
nicht unter einen Nenner bringen lassen.
Wem das Ganze nur Unterhaltung ist, der hat hier beim Lesen seinen Spaß.
Solche kann man auch schwer mit kurzen Beiträgen zufrieden stellen.
Nicht alle TN wollen aber viel schreiben und sich in Beratungen reinknien.
Zumal ein Forum nicht automatisch ein Beratungsportal für Ratsuchende ist,
sondern eine Plattform, um sich auszutauschen und zu unterhalten.
So erweist sich einer (umfangreiche) Beratung fordernder oder sie selbstverständlich
erwartender als der eigentliche Sklaventreiber, nicht wahr.
Sklaventreiber, nicht wahr.
Gabi, statt hier vor den Leuten genüsslich streiten zu wollen, schreib den TE doch an und berate ihn zu der angefragten Partnerschaft. Das wäre m.M.n verantwortungsvoll und seriös. Grob von den Tendenzen her kriegst es ja gut hin, den meisten Menschen ist damitbereits ausreichend geholfen, sofern man sich dabei nicht als Prophet und/oder Psychologe aufspielt