Astrologische Deutung Horoskop

Dann würde man nur über die Sonnenzeichen un einen einzigen Planeten von 10 Planeten die in allem mitwirken sprechen und nicht von dem Gesamtbild, das einen ganzen Menschen tatsächlich ausmacht als Individuum.

Um ein Zusammenpassen zu beurteilen - braucht es das ganze Horoskop - wo man dann zwei Einzelhoroskope übereinanderlegt und sehen kann, wo einer den Anderen berührt, flasht oder auch herausfordert - wo es gut läuft und wo es haken könnte oder mal nervend bis herausfordernd wird - was ja nicht schädlich ist sondern einen auch weiterbringt in einer Beziehung.

Dir auch noch einen schönen Abend :)


Heyho Eireen ich hoffe du hattest nen angenehmen Tag :) meine karo hat sich tatsächlich gemeldet und ich habe ihre Geburtsdaten bekommen:D

Würdest du das für uns mal deuten?? Wäre mega lieb von dir :*

Geburtsdatum:26.02.93
Geboren in Reinbek
Geburtsuhrzeit 10.36 Uhr

Liebe Grüße keinplandiggi
 
Werbung:
weiß sie auch ganz genau, wo du nachfragst, um über sie was herauszufinden?
wäre ja schön, sie würde es selber lesen und dazu was sagen können, meinst nicht?

:):D

Huhu ich habe ihr gesagt das ich mein Horoskop im Forum deuten lassen habe und das ich gerne ihres auch deuten lassen würde, wieso sollte ich ihr das auch verschweigen !?

Lg KeinPlanDiggi :)
 
sie ist nicht vor Ort, und alles was du im Moment machst - ist fantasieren
durch die Deutung willst du in eine Art Nähe mit ihr kommen?

Weis auch nicht, wir verstehen uns halt von Anfang an der derbe gut, so ein auf Seelenverwandtschaft o_O

Aber klar ,wenn das Horoskop jetzt auch gut ausfällt für uns wäre ich nicht traurig drüber :giggle:
 
Werbung:
Okey hab verstanden

Hallo Flo,

auch wenn die "Blauen" im Real Life die Staatsmacht und die gültigen Gesetze vertreten - hier im Forum ist das nicht so und ist es anders. Hier ist die alleinige "Staatsmacht und Ansager" der Forums-Inhaber und Admin, der hier Hausrecht und das alleinige Sagen hat - was hier geht/darf und was nicht. Das auch mit seinen Regeln selbst schriftlich festgelegt hat. Und was nicht geht - erkennst du - dann genau wie im RL- auch daran - dass du eine Art "Protokoll" (Mitteilung
y9ruksinbar.gif
) von ihm bekommst. ;)

Würdest du das für uns mal deuten??
Das Geburtshoroskop einer anderen Person sollte man nur mit dieser Person selbst besprechen - und auch nur auf ihre persönliche Anfrage hin - weil man eben auch sehr viel Intimes sehen kann - und das nicht jeder öffentlich www-weit nachlesbar von sich lesen möchte. Und hier hinzukommt, dass auf einem Forum wie diesem -mit verschiedenen Themenbercichen - auch jeder mitschreiben kann - ob astrologisch kundig oder nicht. Man sich weder die Antwortenden noch deren Antworten samt Inhalt aussuchen oder Einfluss nehmen kann, es dann aber auf ewig www-weit im Netz stehen bleibt.

Aber wie sie auf dich ganz persönlich wirkt und was sie bei dir auslöst - lässt sich auch neutral sagen - ohne dass man ihr Horoskop analysiert - so als würde man das Treffen von zwei Personen im Kaffee-Haus beobachten und sich dabei nur auf eine Person konzentrieren - in der Beobachtung der Wirkung der Begegnung.

. Ich fühl mich gleich von anfang an, zu ihr hin gezogen
wir verstehen uns halt von Anfang an der derbe gut, so ein auf Seelenverwandtschaft

Das sieht auch für mich gut aus uns auch sehr harmonisch. Sie beflügelt wirklich auch deine Fantasie- sprich deinen Neptun - der Herr der Meere - der dein Sonnenherrscher ist. Dass du mit ihr und von ihr ins Träumen gerätst- kann ich da gut nachvollziehen.

Auch das sofortige Gefühl von Seelen-Verwandschaft - da einer ihrer starken und intensiven Planeten auch den Herrscher deiner Seele - Haus 4 - berührt. Und auch mit gemeinsamer und besonderer Mond/Mond- Verbindung - genau wie auch die Mondknotenverbindung mit deiner Fische-Sonne - was für mich auch immer für etwas wie Schicksalhaftes steht - das dann auch meist für länger gedacht ist (Ich habe es mit meinem eigenen Mann auch und jetzt schon über 20 Jahre lang).

Du hast eine besondere Merkur-Stellung mit deinem Fische Merkur auf 0 Grad im 4. Haus - und wenn man dann jemanden trifft, der einem seinen eigenen 0 Grad Planeten in das Partnerschaftshaus setzt, in positivem Energiefluss zu deinem Mond - dass du dann das Gefühl von Seelenverwandschaft hast und von etwas Besonderem - ist da intuitiv von dir gut wahrgenommen- aus deinem eigenen Horoskop heraus.

Menschen mit 0 Grad Platzierungen wird nachgesagt eine sprirituelle Aufgabe mit in ihr Leben gebracht zu haben, die sie - wenn die richtige Zeit (Transite) gekommen ist auch entwickeln wollen. Dann noch jemanden zusätzlich zu treffen der eine ebensolche 0 Grad Platzierung mit einem persönlichen Planeten hat, ist dann schon etwas - wie ich finde - etwas Besonderes.

Da gibt es ein intuitives Einvernehmen, das man nicht mit jedem teilen kann und eben auch nicht mit jedem hat. Und meiner Erfahrung nach finden und ziehen sich Menschen mit 0 Grad Platzierungen auch immer wie intuitiv "magisch" an.

Mond/Mond in verträglichen sich unterstützenden Elementen zu haben - erzeugt eine non-verbale emotionale Verständnis -Basis, auf die man sich auch in Krisen-Zeiten immer wieder zurückfinden kann und sich neu zusammenraufen kann. Was dann auch andere, herausfordernde Aspekte abmildern und kompensieren kann.

Sonne und Sonne in gleichem Wasserelement - da versteht man auch das Handeln des Anderen auf Anhieb -fühlt sich auch auf Anhieb wohl und verstanden im eigenen So Sein.

Merkur/Merkur im gleichen Element - da klappt auch die Kommunikation auf Anhieb - sogar non-verbal.

Mit diesen drei persönlichen Planeten ist bei euch schon eine gute Basis vorhanden - aus der ihr etwas machen und aufbauen könnt. Was dann natürlich letzlich an euch selbst liegt und auch an jedem E.inzelnen. Beziehung wird ja immer aus Zweien gemacht und gestaltet.

Was mir nur auffällt - ist, dass noch bei keinem der Herrscher für Beziehung und Neuanfang einer Beziehung ausgelöst ist durch Transite. Bis jetzt ist erstmal (nur) das sich Verlieben ausgelöst - Haus 5 und eine Lebensweg-Kurs-Änderung - Haus 10 ausgelöst ist. Aber damit auch eine Art neuer, eigener Selbstfindung (im /durch den Anderen?) und eine neue Selbstidentifikation.

Bei dir wird Beziehung selbst erst am 21.1.2020 ausgelöst - aber dafür dann sehr postitiv im Trigon von Transit-Jupiter unterstützt.

.
 
Zurück
Oben