Astrologische Deutung Horoskop

es passt! oder, es könnte passen ;)
zu gestalten habt ihr es
wenn wirklich eine gute Beratung möchtest, mache es auf seriöse Art
und nicht im Forum
Denkst du etwa, die Aussagen die hier gemacht werden, sind nicht seriös.
Das einzige was ich nicht als seriös empfinde, sind deine Empfehlungen und Unterstellungen.
 
Werbung:
@ G a b i

warum versucht du (wieder mal) eine persönliche Auseinandersetzung hinzubekommen?
und das parallel in
zwei (nicht von dir eingestellten) Threads! hast etwa einen
schlechten Transit-Aspekt?

:D;)
 
@ G a b i

warum versucht du (wieder mal) eine persönliche Auseinandersetzung hinzubekommen?
und das parallel in
zwei (nicht von dir eingestellten) Threads! hast etwa einen
schlechten Transit-Aspekt?

:D;)
Schau auf deine eigenen Transite - meine gehen dich nichts an und die hast du auch nicht zu kommentieren.
An einer Auseinandersetzung mit dir bin ich nun wirklich nicht interessiert. Ob Threads von mir begonnen oder nicht, ist im Fall von sinnlosen oder schlicht unrichtigen Beiträgen nicht relevant. Damit musst du dann leben, dass ich mich melde.
Vielleicht schaust du in Zukunft einfach mal meine inhaltlichen Einwände, statt sofort Zeter und Mordio zu rufen und eine verquere Gedankenkette in Gang zu setzen.
 
Gabi, statt hier vor den Leuten genüsslich streiten zu wollen, schreib den TE doch an
und berate ihn zu der angefragten Partnerschaft. Das wäre m.M.n verantwortungsvoll und seriös.
Grob von den Tendenzen her kriegst es ja gut hin, den meisten Menschen ist damit
bereits ausreichend geholfen, sofern man sich dabei nicht als Prophet und/oder Psychologe aufspielt.

:)
 
Pu ....zu schade aber auch ....dass die Forums-Software hier für deine lauten Anschreiereien keine Buchstaben in Grösse 50 offeriert ^^

!1 Buchstabe P.jpg

@ Walter,
du wolltest es doch für das Astro-Forum mal regeln, dass Beratung Dritter vertraulich zu handhaben ist (damit nicht immer welche hier ihre persönlichen Regeln aufstellen)

@@Nachblau
Du weisst doch ganz genau, dass es so feige-mutig addressiert und geschrieben von dir - nix wird.
So muss es doch schon sein
[
QUOTE="N8blau_, post: 6632206, member: 84162"]@Walter [/QUOTE]
ihre persönlichen Regeln aufstellen

@ G a b i
hast etwa einen schlechten Transit-Aspekt?
 
TE doch an
und berate ihn zu der angefragten Partnerschaft. Das wäre m.M.n verantwortungsvoll und seriös.

Wie jetzt ?? Hü und hott zugleich ? Rin inne Kartoffeln und raus ausse Kartoffeln ?

@ Walter,
du wolltest es doch für das Astro-Forum mal regeln, dass Beratung Dritter vertraulich zu handhaben ist (damit nicht immer welche hier ihre persönlichen Regeln aufstellen)
 
Werbung:
Zurück
Oben