Astrologische Deutung Horoskop

KeinPlanDiggi

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2019
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Huhu an alle bin ganz neu hier bei euch heiße Flo bin 32 und komme aus Hamburg.

Ich hab mir mein Horoskop berechnet und kann damit nicht so recht was anfangen, vielleicht kann mir das ja einer so ein wenig erklären, wäre mega nice

Kann ich hier Bilder hochladen??
Würde das sonst gleich hier hochladen wenn ok ist

So das wars erst mal von mir. Schon mal danke fürs Lesen

Edit: sternzeichen: fische
Aszendent: Waage
Dezendent: widder
Geburtsdatum 08.03.1987 Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey yogurette danke schon mal für deine Antwort, ich schaue mir die Seite gleich mal an.

Ich blick da noch nicht ganz durch mit den Häusern, den Herrschern usw..

Bin ganz neu in der Thematik und bin für jeden Tipp und Rat dankbar :Dlg flo
 
Kann ich hier Bilder hochladen??

Hallo Flo,

Grafiken und Bilder kannst du erst ab 15 verfassten Beiträgen einstellen - das sieht die Forums-Software hier so vor.

"KeinPlanDiggi" kann ich übrigens beim ersten Blick in dein Horoskop gut nachvollziehen.

Auch wenn du vllt noch nicht mit deinem Horoskop oder der Astrologie vertraut bist - gehe ich mal davon aus, dass du als an der Waterkant Geborener aber doch mit Fischen umgehen kannst ;) und als Fische-Sonne mit dem Wasserelement vertraut bist.

Der Herr der Meere selbst - Neptun- ist nämlich gerade im Hause deiner Fische Sonne zu Gast und hat sozusagen direkt neben (d)ihr am Tisch Platz genommen, um mit dir mal ins "Gespräch /Plaudern /Träumen zu kommen", was eine deutliche Wende in deinem eigenen Lebensweg angeht.

Und könnte dich da im Moment auch mit neuen Eindrücken und Inspirationen mit ungewohnter Intensität überfluten und dabei alles für einen gewissen Zeitraum irgendwie ausser Kraft setzen, was dir bisher Halt und Struktur gegeben hat - aber bei dir andererseits auch die Begrenzungen lockern, durch die du dich auch oft gehemmt und eingeschränkt gefühlt hast im eigenen Selbstausdruck.

Deine eigene Kreativität bekommt im Moment ein (Meer)mehr an Energiezufuhr wie sonst und bringt dir in dieser Zeit u.U. vllt. sogar ein dich in etwas oder jemanden neu zu verlieben.

Habe gerade selbst einen Neptun Transit hinter mir - möchte ihn allerdings um nichts in der Welt so schnell wieder haben - das Mittendrin-Sein war nicht immer gerade die wahre Wonne. Aber meine Sonne ist auch nicht in den Fischen - wie deine- dir ist das neptunische Element ja von Geburt an vertraut. Mit Mars im positiven Trigon-Einfluss zu deinem Neptun bist du da sicher auch in deinem Handeln oft vom Bauchgefühl und dem Instinkt gesteuert und hörst da auch drauf.

Sonne in den Fischen - im Haus der Kreativität (Haus 5) hat oft auch eine künstlerische Veranlagung, die zum Ausdruck gebracht werden soll - Neptun als der Herr der Fische und Hauseigentümer deines 5. Hauses steht bei dir im Kommunikationshaus und will sich da auch hörbar mitteilen - in Wort und oder Schrift oder auditiv mit Musik. Das kann jetzt deutlich verstärkt neuen Auftrieb bei dir bekommen - aber auch erstmal verschwommen, wie neblig und unklar in dir aufsteigen - bevor es deutlichere Formen annimmt.

Parallel beschäftigt seit dem 26.7.2019 - so wie es für mich aussieht von deinen Transiten her- deine unterbewusst gespeicherten Erinnerungen - 8. Haus- dein genetisches Erbe mütterlicherseits- Erinnerungen aus langfristigen Beziehungen - oder ein Beziehungspartner, von dem du dich getrennt hast. (Venus als die Zuständige für deine langfristigen Beziehungen ist im Juli durch eine Spannung/Herausforderung/Quadrat von T- Uranus - dem blitzartigen Veränderer erschüttert und geweckt worden).

Und da Uranus für dein inneres Seelenleben und deine Gefühle zuständig ist- könnte mit deiner Wassermann Venus am tiefsten Grund deines Horoskopes und deiner Seele (IC) da Einiges in Aufruhr sein. Was auch noch bis zum 25.4.2020 anhalten und dich beschäftigen wird.

Venus ist aber zugleich auch für deine persönliche Art der Durchsetzung zuständig- die Art und Energie, wie du deine persönlichen Ziele und Wünsche durchsetzt- sozusagen deine eigene Geburts-Energie (etwas auf die Welt zu bringen - dich selbst)- als deine Aszendenten-Herrscherin. Wird Venus durch einen Transit (am Himmel weitergelaufenen Planeten) aufgeweckt - dann steht auch so etwas wie eine Neugeburt an- ein Richtungswechsel im Leben.
!1 astro_2at_kein_plan_d_hp.3124.51924.png


.
 
Hallo Red eireen!!
Ich bin gerade ein wenig baff wieviel du in meinem Horoskop sehen kannst...

Ich hab mich tatsächlich nach 8j Beziehung von meiner Freundin getrennt...

Und ja mein Name ist Programm im meinem Leben aber ich komme mega gut durch Leben so... trotz vielen Höhen und Tiefen xD

Und ja am Wasser fühle ich mich am besten aufgehoben, will auch irgendwann in den Süden auswandern... ^^

Ich bin echt beeindruckt was du alles gesehen hast... wie hast du das gedeutet?? Will das auch können.


Lg flo

Edit: soo krass ich hab mich tatsächlich in eine Freundin verschossen, vor 2 Monaten (y)... ich weiß nur noch nicht wo wir stehen..
Und jetzt ist sie auch erst mal für ne unbestimmte Zeit in Spanien :unsure::(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt beeindruckt was du alles gesehen hast... wie hast du das gedeutet?? Will das auch können.
Danke für dein nettes Feedback -:) auch an die Astrologie selbst :) Ich freue mich auch immer wieder selbst aufs Neue - wenn ich sehe und lese, dass ich die Astrologie als ein Werkzeug oder Kommunikations-Medium richtig gelesen, verstanden und für jemanden interpretiert habe.

Ich schwöre auch auf Transite als Auslöser für aktuelle Ereignisse im Leben und habe damit gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Und wenn man niemandem vorher etwas erzählt hat - man aber trotzdem gesagt bekommt, was gerade bei einme los ist - dann ist das oft der erste überzeugende Schritt - der einen zur Astrologie lockt und auch dabei behält. Bei mir war es jedenfalls so - als ich zum ersten Mal bei einer Hobby-Astrologin war - die mich auch so überrascht hat- mit etwas was sie nicht wissen konnte.

Die Astrologie zeigt unglaublich viel - und lernen kann es jeder - nur dran bleiben mit Leidenschaft ist da auch von Vorteil - weil man in Wahrheit nie auslernt - was mich auch so fasziniert - es hört nie auf mit der Astrologie.

.
 
Danke für dein nettes Feedback -:) auch an die Astrologie selbst :) Ich freue mich auch immer wieder selbst aufs Neue - wenn ich sehe und lese, dass ich die Astrologie als ein Werkzeug oder Kommunikations-Medium richtig gelesen, verstanden und für jemanden interpretiert habe.

Ich schwöre auch auf Transite als Auslöser für aktuelle Ereignisse im Leben und habe damit gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Und wenn man niemandem vorher etwas erzählt hat - man aber trotzdem gesagt bekommt, was gerade bei einme los ist - dann ist das oft der erste überzeugende Schritt - der einen zur Astrologie lockt und auch dabei behält. Bei mir war es jedenfalls so - als ich zum ersten Mal bei einer Hobby-Astrologin war - die mich auch so überrascht hat- mit etwas was sie nicht wissen konnte.

Die Astrologie zeigt unglaublich viel - und lernen kann es jeder - nur dran bleiben mit Leidenschaft ist da auch von Vorteil - weil man in Wahrheit nie auslernt - was mich auch so fasziniert - es hört nie auf mit der Astrologie.

.

Huhu :D ich bin echt beeindruckt davon xD das man das alles ausn
Horoskop auslesen kann...

Ich versteh nicht so ganz wie man das Horoskop für eine bestimmte Zeit lesen kann oder halt bestimmte Ergebnisse...

Und ich hätte noch ne frage, falls man die überhaupt so beantworten kann ;)
Passen fische Waage und fische Zwillinge gut zusammen.? Sind ja beides Wasser und Luft Elemente (n)

Schönen Abend dir noch

Lg keinplandiggi :D:D
 
Passen fische Waage und fische Zwillinge gut zusammen.? Sind ja beides Wasser und Luft Elemente
Dann würde man nur über die Sonnenzeichen un einen einzigen Planeten von 10 Planeten die in allem mitwirken sprechen und nicht von dem Gesamtbild, das einen ganzen Menschen tatsächlich ausmacht als Individuum.

Um ein Zusammenpassen zu beurteilen - braucht es das ganze Horoskop - wo man dann zwei Einzelhoroskope übereinanderlegt und sehen kann, wo einer den Anderen berührt, flasht oder auch herausfordert - wo es gut läuft und wo es haken könnte oder mal nervend bis herausfordernd wird - was ja nicht schädlich ist sondern einen auch weiterbringt in einer Beziehung.

Dir auch noch einen schönen Abend :)
 
Werbung:
Dann würde man nur über die Sonnenzeichen un einen einzigen Planeten von 10 Planeten die in allem mitwirken sprechen und nicht von dem Gesamtbild, das einen ganzen Menschen tatsächlich ausmacht als Individuum.

Um ein Zusammenpassen zu beurteilen - braucht es das ganze Horoskop - wo man dann zwei Einzelhoroskope übereinanderlegt und sehen kann, wo einer den Anderen berührt, flasht oder auch herausfordert - wo es gut läuft und wo es haken könnte oder mal nervend bis herausfordernd wird - was ja nicht schädlich ist sondern einen auch weiterbringt in einer Beziehung.

Dir auch noch einen schönen Abend :)


Mhh hab ich mir schon fast gedacht, muss ich sie mal fragen wenn ich sie ans tele bekomme (sie ist gerade im Ausland). Ich fühl mich gleich von anfang an, zu ihr hin gezogen o_O
 
Zurück
Oben