Astrologische Deutung Horoskop

KeinPlanDiggi

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2019
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Huhu an alle bin ganz neu hier bei euch heiße Flo bin 32 und komme aus Hamburg.

Ich hab mir mein Horoskop berechnet und kann damit nicht so recht was anfangen, vielleicht kann mir das ja einer so ein wenig erklären, wäre mega nice

Kann ich hier Bilder hochladen??
Würde das sonst gleich hier hochladen wenn ok ist

So das wars erst mal von mir. Schon mal danke fürs Lesen

Edit: sternzeichen: fische
Aszendent: Waage
Dezendent: widder
Geburtsdatum 08.03.1987 Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey yogurette danke schon mal für deine Antwort, ich schaue mir die Seite gleich mal an.

Ich blick da noch nicht ganz durch mit den Häusern, den Herrschern usw..

Bin ganz neu in der Thematik und bin für jeden Tipp und Rat dankbar :Dlg flo
 
Kann ich hier Bilder hochladen??

Hallo Flo,

Grafiken und Bilder kannst du erst ab 15 verfassten Beiträgen einstellen - das sieht die Forums-Software hier so vor.

"KeinPlanDiggi" kann ich übrigens beim ersten Blick in dein Horoskop gut nachvollziehen.

Auch wenn du vllt noch nicht mit deinem Horoskop oder der Astrologie vertraut bist - gehe ich mal davon aus, dass du als an der Waterkant Geborener aber doch mit Fischen umgehen kannst ;) und als Fische-Sonne mit dem Wasserelement vertraut bist.

Der Herr der Meere selbst - Neptun- ist nämlich gerade im Hause deiner Fische Sonne zu Gast und hat sozusagen direkt neben (d)ihr am Tisch Platz genommen, um mit dir mal ins "Gespräch /Plaudern /Träumen zu kommen", was eine deutliche Wende in deinem eigenen Lebensweg angeht.