Astrologinnen in einer Männerdomäne

Huhu,

Der Ordnung zu Liebe sei erwähnt, dass ein gewisser Pygaros den längsten hatte; dazu steht er noch dazu in Polarität mit Lilith. "Hier kommt Kurz, ohne Helm und ohne ....:weihna1

Arnold

Werbung:
Ich finde diese Collage herzig:

Und wie bereits gesagt, geht es mir um Seriösität und Ordnung.
Es hat doch in den letzten Jahrzehnten auch in der Astrologie viele Neuerungen gegeben, oder? Die Ordnung ist wohl auch ein wenig gestört worden...
Ich habe nur gehört, dass Mars einen besonders Großen gehabt haben soll.

Der Ordnung zu Liebe sei erwähnt, dass ein gewisser Pygaros den längsten hatte; dazu steht er noch dazu in Polarität mit Lilith.

Saturn, Ordnung und Polarität - aus dem Bestseller-Thread "gephallene Archetypen", mehrere Autoren, Verlag Esoterikforum.at, 2007 :lachen:

Echt? Nicht Long Dong Silver?
Da entsteht schon Band 2: "Uranus, das Ende des Ziegenfisches", ebenda
:lachen:

Alles Liebe
Gerry

Hi, hi2u :)

Es sind wahrscheinlich Frauen wie du, die Hurz zum ultimativen Gegenschlag veranlassen. Ein spärlicher Haufen Astrodreck kann der Hurz'schen Weltordnung wohl kaum genügen, und die diversen jämmerlichen Symbole, die da benutzt werden, no, danke, besser da geht der Meister selbst ran, oder zumindest einen inspirierten Jünger.

Hab' ich doch glatt vergessen, dass ich blond bin. :eek: Das Größte ist natürlich für den Meister das Mindeste. Da kommt nur der Jupiter in Frage, ganz fraglos. :clown:

Lieben Gruß
Blondie

Saturn, Ordnung und Polarität - aus dem Bestseller-Thread "gephallene Archetypen", mehrere Autoren, Verlag Esoterikforum.at, 2007 :lachen:

Da entsteht schon Band 2: "Uranus, das Ende des Ziegenfisches", ebenda
:lachen:

Für Band 3 wird vorgeschlagen: Aphrodite-Venus, der Phall des gephallenen Mädels.

Wer ist eigentlich zuständig für die Priapismus-Prophylaxe? :clown:

Grüße, Blondie

Von welchem Planeten kommst denn du und wie heißt die Sonne, um die er kreist?

Ich stamme vom Planeten Uranus, welcher sich eines Tages plötzlich weigerte, weiterhin die Sonne zu umkreisen. Dann verschwand er auf mysteriöse Weise. Schließlich war er tot.

War sie ja schon eh immer - fad.

Der Ball ist rund, die Erde ist eine Scheibe. Die Scheibe ist flach.

Außerdem finde ich die Idee mit der Scheibe echt gut (Frisbee?).

Da bist du allerdings nicht der erste, der das von sich behauptet, ergoogle dir die Literatur deiner Vorgänger, lese und lerne, damit du von denen unterscheidbar wirst.

... aber es hat vor mir noch niemals jemand verkündet, er habe die Astrologie erfunden! Geschweige denn, dass in Wahrheit die Aliens die Astrologie erfunden haben und NICHT die Babylonier, Sumerer, Transägypter oder wie sie alle heißen.

Schade, jetzt hab ich mich ja ausgeschlossen

90% aller Götter sind männlichen Geschlechts. Du scheinst da echt einer Minderheit anzugehören.

Ja, es wird Zeit, daß du etwas von deinem Können zum Besten gibst, um deine Lehren mit Gehalt zu versehen.

Meinst du etwa, ich arbeite hier zum Billiglohn?!

Lies doch mal diesen Thread von Anfang an (auch zwischen den Zeilen).

Da wird es ja endlich spannend *aufwach*

Du solltest eventuell mal versuchen, die Augen offen zu halten, um nicht gleich wieder ins Land der süßen Träume zu entgleiten. Das könnte unter Umständen fatale Folgen für dein mentales Odeur nach sich ziehen...

Wieso - hat Jupiter dich übersehen?
Mars mag wohl den Größten gehabt haben, aber das macht doch nichts, es muß auch Kleinere geben und - in der Kürze liegt die Würze.

Hups - da habe ich mich wohl ausversehen missverständlich ausgedrückt!

Jupiter ist immer großzügig und gibt seinen Schützlingen mehr als zufriedenstellende Ausmaße, aber er übertreibt hier und da ein bisschen sehr.

Die Wahrheit liegt bei mir übrigens irgendwo zwischen 15cm und 30cm - in welchem der beiden Zustände, lasse ich jetzt mal der Anonymität zuliebe offen. Man kann schließlich nie wissen, wer oder was in diesem Forum hier "verkehrt"...

Ah - das K steht für "kurz". Habs geschnallt.

Falsch geraten! In Wirklichkeit steht das K für "kahlgeschoren".

Und take it easy, lachen ist die beste Medizin!

Wie schön, dass es in diesem Forum noch jemanden gibt, der mit Humor gesegnet ist... wohl ein Geschenk des Jupiters!

Nur sollte man dabei auch nicht übertreiben. Das geschieht nämlich im Eifer des Gefechts nur allzu leicht.

Der Ordnung zu Liebe sei erwähnt, dass ein gewisser Pygaros den längsten hatte; dazu steht er noch in Polarität mit Lilith.

Es geht nicht darum, wer die längste Praline der Welt besitzt.

Außerdem, wenn dein "Pygaros" wirklich den Längsten hat und gegenüber von Lilith steht, dann steht er bei mir im Horoskop in Konjunktion zur Widder-Sonne, im Sextil zu Mars/Jupiter am AC sowie im Trigon zum Punkt des Ruhmes (Löwe)... wirklich sehr beeindruckend, oder?

P.S.
Mein zweiter Vorname lautet "Long".

So, jetzt aber Schluss mit dem Thema Schwanzlänge! Ihr werdet eh immer nur den Kürzeren ziehen. Hehehe...

Werbung:
Hallo Hurz :)

...
... aber es hat vor mir noch niemals jemand verkündet, er habe die Astrologie erfunden! Geschweige denn, dass in Wahrheit die Aliens die Astrologie erfunden haben und NICHT die Babylonier, Sumerer, Transägypter oder wie sie alle heißen.
Das waren alles Aliens, also nichts Neues unter der Sonne. Aber jetzt mal Klartext: hast DU nun die Astrologie erfunden oder die (anderen) Aliens? :confused: :foto: :weihna1

90% aller Götter sind männlichen Geschlechts. Du scheinst da echt einer Minderheit anzugehören.
Ja, soviele Götter gibt es nicht, hab ich auch schon festgestellt. Aber ich komm zurecht mit den Menschen und mit euch Aliens. :clown:

Meinst du etwa, ich arbeite hier zum Billiglohn?!
Lies doch mal diesen Thread von Anfang an (auch zwischen den Zeilen).
Nein, sicher nicht und schon gar nicht zwischen den Zeilen. :morgen:

Hups - da habe ich mich wohl aus Versehen missverständlich ausgedrückt!
Ah, aus Versehen sagt man da jetzt dazu... :lachen:

Die Wahrheit liegt bei mir übrigens irgendwo zwischen 15cm und 30cm
Lassen wir es bzw ihn einmal so stehen...

Wie schön, dass es in diesem Forum noch jemanden gibt, der mit Humor gesegnet ist... wohl ein Geschenk des Jupiters! Nur sollte man dabei auch nicht übertreiben. Das geschieht nämlich im Eifer des Gefechts nur allzu leicht.
Daß die Widder-Sonne ständig ein Gefecht vor Augen hat...
Nimm das Geschenk des Jupiters an!

Alles Liebe
Gerry

Zurück
Oben