Liebe Simi,
das Schöne an der Kommunikation mit Dir: egal, was und wie man es sagt, es ist eh falsch.
Aber das mit der "romantischen Verklärung", hm... ja, bei meiner Jungfrau-Überbetonung ist das auch kein Wunder. Ich kann da einfach nicht anmich halten. Jungfrauen sind nunmal extrem romantisch veranlagt und können das beim besten Willen nicht verbergen. *gg*
Damit kein Missverständnis entsteht, ich meinte das, was ich sagte, so wie ich es sagte. Wenn Dir liebvoll-phantasievoll gewählte Worte unangenehm aufstoßen und für Dich inhaltlich nicht akzeptabel weil zu romantisch sind, dann kann ich nix dafür. Romantik wäre vielleicht mal eine Alternative für Dich, um den Tischtennisball aus Deinem Hals zu bekommen?
Ich habe kein Interesse daran, Dich von meinem Weg der Bewusstwerdung zu überzeugen, dennoch ist es einer und zwar meiner.
Denn, Bewusstheit versucht nicht, anderen die eigene Welt überzustülpen, Simi. Somit bist Du aus meiner Sicht weiter von der Bewusstwerdung entfernt, als der Papst von Wladiwostok.
Jemandem wie Dir, der so bewusst ist, dem kann ich glaube ich solche Sachen schon mal sagen. Du kannst es ja dann so umdrehen, als wären es meine Probleme
Irgendwie tut's mir selber leid, aber ich kann nicht ernst bleiben, weil es jedesmal gleich abläuft. Wir näher uns an, ich wähle "meine" Worte und sage meine Weltsicht und rumpst, putzt Du sie weg, weil Du sie für falsch hältst.
Naja, egal, ich habe jetzt 5x mitgespielt - jetzt mog i nimmer.
Ich widme mich jetzt lieber meiner romantischen Verklärung *gg* und genieße sie aus vollem Herzen.
Liebe Grüße
Martina